Big Brother 11
17.05.2011 20:37
halli hallo, melde mich auch mal wieder(hatte am anfang ein bisschen geschrieben)...musste so viel arbeiten
gsd findet ihr hedia auch so sch***e, die geht garnicht. die macht mich genau so aggressiv wie aleks es damals geschafft hat
und diese jasmin (oder so) weiß nicht, irgendwie sieht die so benutzt, verbraucht aus
gsd findet ihr hedia auch so sch***e, die geht garnicht. die macht mich genau so aggressiv wie aleks es damals geschafft hat
und diese jasmin (oder so) weiß nicht, irgendwie sieht die so benutzt, verbraucht aus
17.05.2011 20:38
Zitat von Würmchen2009:
Mädels ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich find Cosimo sogar richtig niedlich wenn er so richtig mit Zähne lächelt/grinst...
Fand ihn vor BB sooo zum Kotzen!!!!
ich auch weil er durch dsds bei mir echt als arsch da stand
17.05.2011 20:38
Zitat von Würmchen2009:ich auch.. der hat mich nur genervt und war ober peinlich
Mädels ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich find Cosimo sogar richtig niedlich wenn er so richtig mit Zähne lächelt/grinst...
17.05.2011 20:40
Zitat von Surreal:
gehen jetzt fabi und timmy zusammen wochenaufgabe machen
da wird nicht nur geübt
Zitat von Surreal:
gehen jetzt fabi und timmy zusammen wochenaufgabe machen
jaa supi
Zitat von Würmchen2009:
naja niedllich
neeee
aber symphatischer isser. halt son niedlich dämlicher
barry ist
17.05.2011 20:42
Zitat von Rosa1981:
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss die zwei![]()
![]()
![]()
ohjaaa so ein schönes paar
wahnsinn die passen echt gut zusammen und hast dich schon für ein geschenk entschieden
17.05.2011 20:43
Zitat von Surreal:ein super schönes paar
Zitat von Rosa1981:
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss die zwei![]()
![]()
![]()
ohjaaa so ein schönes paarwahnsinn die passen echt gut zusammen
und hast dich schon für ein geschenk entschieden
ja ich bekomm nen neuen anhänger für mein pandora band.. kann mich nur nicht entscheiden, welchen ich will
17.05.2011 20:45
ich schließe mich an. Ich fand Cosimo bei dsds zwar lustig aber irgendwie auch total bescheuert. Und nun bei BB ist er ja doch gar nicht so schlimm wie ich dachte. Als niedlich würd ich den aber auch nicht bezeichnen. Symphatisch klingt da gut.
Und nebenbei. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg das liegt bei Aachen, bin 26 jahre alt und habe leider noch keine Kinder, falls die frage mal aufkommen sollte
Und nebenbei. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg das liegt bei Aachen, bin 26 jahre alt und habe leider noch keine Kinder, falls die frage mal aufkommen sollte
17.05.2011 20:46
verdammt wollt doch noch was zu Jasmin schreiben. Ich muss dir Janine da recht geben. Das dachte ich mir die letzten tage auch das die echt verbraucht und usselig aussieht.
17.05.2011 20:47
tja schön wenn man Sky hat... so sieht man halt wie alle sind....nicht so wie bei DSDS.......er wurde echt falsch dargestellt.
So ihr lieben............................................ .ihr habt noch nicht die Insel erraten...*mfg*
So ihr lieben............................................ .ihr habt noch nicht die Insel erraten...*mfg*
17.05.2011 20:48
Zitat von Littledarki:
ich schließe mich an. Ich fand Cosimo bei dsds zwar lustig aber irgendwie auch total bescheuert. Und nun bei BB ist er ja doch gar nicht so schlimm wie ich dachte. Als niedlich würd ich den aber auch nicht bezeichnen. Symphatisch klingt da gut.
he he...ja die Frage kommt bestimmt.....bzw ist gekommen
17.05.2011 20:48
Zitat von MamiAusLiebe:ich kenn mich leider so überhaupt net aus
tja schön wenn man Sky hat... so sieht man halt wie alle sind....nicht so wie bei DSDS.......er wurde echt falsch dargestellt.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt