Mütter- und Schwangerenforum

Big Brother 11

Gehe zu Seite:
Littledarki
812 Beiträge
17.05.2011 21:17
Mein Freund mag die Nordische Mythologie so gern und ist da echt hin und weg. Ich hoffe das wird noch einige Jahre dauern bis er meint das wir da hochziehen. Ich habs nicht so mit sprachen und ich glaub Norwegisch ist so einfach auch nicht. Und man muss ja die Sprache beherrschen bevor man dort wohnen darf. (glaub ich zumindest)
Littledarki
812 Beiträge
17.05.2011 21:19
Achja irgendwie sind doch alle Männer gleich. Meiner macht das auch hin und wieder. Vorallem immer die Brust. Aber nun gut die ist ja auch überall. Da kann man ja kaum dran vorbei greifen.
MamiAusLiebe
493 Beiträge
17.05.2011 21:20
Zitat von janine88:

Zitat von MamiAusLiebe:

Zitat von Surreal:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von janine88:

Zitat von MamiAusLiebe:

Zitat von Rosa1981:

ach wie süss die beiden doch sind

oh ja...und wie schwer für die beiden.

aber ich denke das ist richtig gut für die beziehung, schweißt bestimmt noch enger zusammen. sich so nach jemanden zu sehen, obwohl du ihn jeden tag siehst würde auch gerne mal so eine "therapie" mit meinem kerl machen der nervt kann nicht mal mit dem kuscheln, der geht mir direkt an die wäsche
oh woher kenn ich das bloss

kommt mir auch so bekannt vor xD

naja wer kennt das nicht....wir sind 10 Jahre zusammen

naja nach 10 jahren ist das doch ein gutes zeichen. wenn das bei uns mal so weit ist, muss ich bestimmt schon betteln

na hoffe nicht für Euch
MamiAusLiebe
493 Beiträge
17.05.2011 21:21
Zitat von Littledarki:

Achja irgendwie sind doch alle Männer gleich. Meiner macht das auch hin und wieder. Vorallem immer die Brust. Aber nun gut die ist ja auch überall. Da kann man ja kaum dran vorbei greifen.

oh man seid ihr lustig...lach mich gerade mega weg
Meaxx
240 Beiträge
17.05.2011 21:23
Huhu
Ich geselle mich mal zu euch als eiserner BB-Gucker
Ich mag, wie die Meisten hier, auch die Fabienne und ihren Mann am liebsten. Genauso gefällt mir aber auch Daggy. Allerdings fand ich es etwas fragwürdig, als die Jordan mitteilte, wie teifgründig und reif sie doch wäre Na jaaa, jeder macht mal Fehler
*
@Usedom: Wir waren dieses Jahr schon 2 Woen dort allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, dort zu leben. Das wäre mir zu...na sagen wir mal öde Obwohl es schon toll ist, die Ostsee stets vor der Tür zu haben, was? Gerade mit Kindern.....und weißte was mich da noch stören würde? Das es dort immer so ar***kalt ist brrr, haben wir uns Ostern dort einen abgefroren, während der Rest der Family sich daheim im Bikini sonnte...und das nur 3 Autostunden entfernt Gemeinheit
janine88
1756 Beiträge
17.05.2011 21:23
Zitat von Littledarki:

da können wir uns die hand reichen
(oder die brust)
Rosalia81
11042 Beiträge
17.05.2011 21:24
Zitat von MamiAusLiebe:

und ich in der Schweiz Da gibts Berge und gute Jobs
ich mag die berge überhaupt net
Rosalia81
11042 Beiträge
17.05.2011 21:25
Zitat von janine88:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von janine88:

Zitat von MamiAusLiebe:

Zitat von Rosa1981:

ach wie süss die beiden doch sind

oh ja...und wie schwer für die beiden.

aber ich denke das ist richtig gut für die beziehung, schweißt bestimmt noch enger zusammen. sich so nach jemanden zu sehen, obwohl du ihn jeden tag siehst würde auch gerne mal so eine "therapie" mit meinem kerl machen der nervt kann nicht mal mit dem kuscheln, der geht mir direkt an die wäsche
oh woher kenn ich das bloss

ja, schlimm oder?? wenn ich nachts, morgends (eig. egal wann ) nur meinen arm um ihn lege, dreht der sich direkt um, obwohl ich noch fast am schnarchen bin und dann ist er eingeschnappt und mit kuscheln ist auch nichts mehr, ja ja ja
jaaa das kenn ich.. einfach nur mal bissi knutschen geht auch nicht..
Littledarki
812 Beiträge
17.05.2011 21:26
Naja wo soll man denn auch hin damit.Ich hab mittlerweile BH größe 75 F.
Da ist doch immer was im weg.

Aber ich kann noch drüber lachen. Auch wenn es langsam echt nicht mehr schön ist. Doofe Pille, doofe gewichtszunahme.

Also ich weiß nicht aber irgendwie finde ich es heute bei BB recht langweilig. Können die sich nicht mal aus heiterem Himmel einfach fetzen
MamiAusLiebe
493 Beiträge
17.05.2011 21:27
Zitat von Meaxx:

Huhu
Ich mag, wie die Meisten hier, auch die Fabienne und ihren Mann am liebsten. Genauso gefällt mir aber auch Daggy. Allerdings fand ich es etwas fragwürdig, als die Jordan mitteilte, wie teifgründig und reif sie doch wäre Na jaaa, jeder macht mal Fehler
*
@Usedom: Wir waren dieses Jahr schon 2 Woen dort allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, dort zu leben. Das wäre mir zu...na sagen wir mal öde Obwohl es schon toll ist, die Ostsee stets vor der Tür zu haben, was? Gerade mit Kindern.....und weißte was mich da noch stören würde? Das es dort immer so ar***kalt ist brrr, haben wir uns Ostern dort einen abgefroren, während der Rest der Family sich daheim im Bikini sonnte...und das nur 3 Autostunden entfernt Gemeinheit

@ Usedom: he he ja stimmt a****kalt ist es immer....find
ja öde auch...aber halt für die Kids selber cool. Hier gibts halt nur Natur und Meer. Für Kinder schon schön.
Wir waren in den Osterferien im Emsland (Schloss Dankern)...das war der Hammer immer so 20-24 Grad und dann hier 13 Grad............na Danke
janine88
1756 Beiträge
17.05.2011 21:27
Zitat von Rosa1981:

Zitat von MamiAusLiebe:

kann mit bergen auch nichts anfangen so gammelig.....ich mag strand und sonne, oder großstadt tumult.
berge, wie heidi neee
Rosalia81
11042 Beiträge
17.05.2011 21:28
Zitat von Meaxx:

Huhu
*

bei den bb guckern.. daggy find ich auch klasse
MamiAusLiebe
493 Beiträge
17.05.2011 21:29
Zitat von Littledarki:

Naja wo soll man denn auch hin damit.Ich hab mittlerweile BH größe 75 F.
Da ist doch immer was im weg.

Aber ich kann noch drüber lachen. Auch wenn es langsam echt nicht mehr schön ist. Doofe Pille, doofe gewichtszunahme.

Also ich weiß nicht aber irgendwie finde ich es heute bei BB recht langweilig. Können die sich nicht mal aus heiterem Himmel einfach fetzen

man Du bist ja niedlich
Rosalia81
11042 Beiträge
17.05.2011 21:29
Zitat von janine88:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von MamiAusLiebe:

kann mit bergen auch nichts anfangen so gammelig.....ich mag strand und sonne, oder großstadt tumult.
berge, wie heidi neee
ich bin von bergen umringt.. vor meiner haustür beginnen die glarneralpen.. das nervt
Meaxx
240 Beiträge
17.05.2011 21:30
Zitat von MamiAusLiebe:

@ Usedom: he he ja stimmt a****kalt ist es immer....find
ja öde auch...aber halt für die Kids selber cool. Hier gibts halt nur Natur und Meer. Für Kinder schon schön.
Wir waren in den Osterferien im Emsland (Schloss Dankern)...das war der Hammer immer so 20-24 Grad und dann hier 13 Grad............na Danke

Für Kinder ist es dort ganz sicher wunderschön....besser geht es kaum, da hast du Recht!
Wier waren in Kamminke, kennst du das? Freunde von uns haben dort ein Haus, total schön. Wir waren einen Tag in Ahlbeck und es herrschte totale Windstille am Strand, das war sooooo schön!
Wo fährst du denn mal hin, wenn du mal richtig shoppen willst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt