Big Brother 11
17.05.2011 21:30
Zitat von janine88:
Zitat von Rosa1981:
Zitat von MamiAusLiebe:ich mag die berge überhaupt net
und ich in der SchweizDa gibts Berge und gute Jobs
![]()
![]()
kann mit bergen auch nichts anfangenso gammelig.....ich mag strand und sonne, oder großstadt tumult.
berge, wie heidineee
vorallem gammelig...mal frei geschrieben
lach weg. Ich hab mal in Freiburg gewohnt...ich liebe Berge
17.05.2011 21:30
Zitat:
Zitat von Rosa1981:
bei den bb guckern.. daggy find ich auch klasse
![]()
Vielen Dank
17.05.2011 21:31
Ich kann mit Felder und Pferden dienen. Die einzigen Berg die wir hier haben sind alte Kohleberge. Ansonsten ist Holland direkt um die Ecke und ja das wars dann auch.
17.05.2011 21:32
Zitat von Meaxx:
Zitat von MamiAusLiebe:
@ Usedom: he he ja stimmt a****kalt ist es immer....find![]()
ja öde auch...aber halt für die Kids selber cool. Hier gibts halt nur Natur und Meer. Für Kinder schon schön.
Wir waren in den Osterferien im Emsland (Schloss Dankern)...das war der Hammer immer so 20-24 Grad und dann hier 13 Grad............na Danke![]()
Für Kinder ist es dort ganz sicher wunderschön....besser geht es kaum, da hast du Recht!
Wier waren in Kamminke, kennst du das? Freunde von uns haben dort ein Haus, total schön. Wir waren einen Tag in Ahlbeck und es herrschte totale Windstille am Strand, das war sooooo schön!
Wo fährst du denn mal hin, wenn du mal richtig shoppen willst?![]()
klar kenn ich das..als Usedomer ( Okay bin eigendlich Boulette
)
17.05.2011 21:32
bitte keine link anfragen hier reinschreiben.. bb sucht danach und die werden sonst gelöscht
17.05.2011 21:33
Zitat von Littledarki:
Ich kann mit Felder und Pferden dienen. Die einzigen Berg die wir hier haben sind alte Kohleberge. Ansonsten ist Holland direkt um die Ecke und ja das wars dann auch.
wo sind Pferde???????????????????????????? Ich als alte Reiter! Ich würde so gerne ain eigenes haben
Zitat:guckst du live stream?
Zitat von Meaxx:
Zitat von Rosa1981:
![]()
Vielen Dank![]()
![]()
![]()
Zitat von Rosa1981:
ich bin von bergen umringt.. vor meiner haustür beginnen die glarneralpen.. das nervt![]()
![]()
Oooh, das ist doch toll
Berge sind sooo schön....genieße das gefälligst
17.05.2011 21:34
Zitat von MamiAusLiebe:wir hätten hier bei uns zwar platz für eins, aber mein mann ist im moment noch dagegen.. wegen den kosten
Zitat von Littledarki:
wo sind Pferde???????????????????????????? Ich als alte Reiter! Ich würde so gerne ain eigenes haben![]()
er hat ja recht
Zitat von Rosa1981:
Zitat von janine88:ich bin von bergen umringt.. vor meiner haustür beginnen die glarneralpen.. das nervt
Zitat von Rosa1981:
![]()
![]()
kann mit bergen auch nichts anfangenso gammelig.....ich mag strand und sonne, oder großstadt tumult.
berge, wie heidineee
![]()
![]()
![]()
ui das kann ich ja kaum aussprechen
naja sieh es sprortlich
hast du eig. oft druck auf den ohren? hab das immer sofort wenns mal ein paar meter höher geht
Kannst dir gerne alle abholen. ich mag die nicht bin aber auch Allergisch gegen die Tiere.
Wir haben hier im kleinen Dörfchen nen Reiterhofe und rund herum überall Pferde wiesen.
Wir haben hier im kleinen Dörfchen nen Reiterhofe und rund herum überall Pferde wiesen.
17.05.2011 21:35
Zitat von janine88:ne ich wohne ja zum glück im tal
Zitat von Rosa1981:
Zitat von janine88:ich bin von bergen umringt.. vor meiner haustür beginnen die glarneralpen.. das nervt
Zitat von Rosa1981:
![]()
![]()
berge, wie heidineee
![]()
![]()
![]()
ui das kann ich ja kaum aussprechennaja sieh es sprortlich
hast du eig. oft druck auf den ohren? hab das immer sofort wenns mal ein paar meter höher geht
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt
so gammelig.....ich mag strand und sonne, oder großstadt tumult. 

bitte bitte