Big Brother 11
17.05.2011 21:36
Zitat von Meaxx:im winter tu ich das auch
Zitat von Rosa1981:
ich bin von bergen umringt.. vor meiner haustür beginnen die glarneralpen.. das nervt![]()
![]()
Oooh, das ist doch tollBerge sind sooo schön....genieße das gefälligst
![]()
![]()
![]()
Zitat von Rosa1981:
guckst du live stream?
Nee, ganz so verrückt wie ihr bin ich dann auch nicht
was zahlt man überhaupt dafür?! Meine Tochter würde sich bedanken, wenn Muddi den halben Tag vorm TV klebt
nee, nee.....eine Std täglich genügt
abgesehen davon findet mein Freund es schon schlimm genug, dass ich überhaupt irgendein Interesse an so einem TV-Format habe, der würde sich dann fremdschämen
Zitat von Rosa1981:
Zitat von MamiAusLiebe:
also ich hab ja Sky
![]()
![]()
also ich guck auch über sky
da wo ich gucke steht sky 24 stunden live xDDD
17.05.2011 21:37
Zitat von Surreal:
Zitat von Rosa1981:
Zitat von MamiAusLiebe:
also ich hab ja Sky
![]()
![]()
also ich guck auch über sky![]()
![]()
![]()
da wo ich gucke steht sky 24 stunden live xDDD
17.05.2011 21:38
Zitat von Meaxx:
Zitat von Rosa1981:
guckst du live stream?
Nee, ganz so verrückt wie ihr bin ich dann auch nicht![]()
was zahlt man überhaupt dafür?! Meine Tochter würde sich bedanken, wenn Muddi den halben Tag vorm TV klebt
abgesehen davon findet mein Freund es schon schlimm genug, dass ich überhaupt irgendein Interesse an so einem TV-Format habe, der würde sich dann fremdschämen
![]()
meiner sucht montags immer das weite
17.05.2011 21:38
achso
ich wohn ja im hohen norden
bei bremen.
wgen link: was will bb denn sperren, wenn ihr den link nicht öffentlich einstellt?
ich wohn ja im hohen norden
bei bremen. wgen link: was will bb denn sperren, wenn ihr den link nicht öffentlich einstellt?
17.05.2011 21:39
Zitat von Rosa1981:
Zitat von MamiAusLiebe:
also ich hab ja Sky
![]()
![]()
17.05.2011 21:40
Zitat von janine88:die können sich ja auch hier reinschreiben und nach links fragen und schwupps werden sie gesperrt.. wäre nicht das erste mal
achsoich wohn ja im hohen norden
bei bremen.
wgen link: was will bb denn sperren, wenn ihr den link nicht öffentlich einstellt?
17.05.2011 21:40
Zitat von janine88:
bei bremen.
ich mag bremen...da fahren wir immer wegen TT hin
17.05.2011 21:41
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Meaxx:
Zitat von Rosa1981:
guckst du live stream?
Nee, ganz so verrückt wie ihr bin ich dann auch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
meiner sucht montags immer das weite
![]()
![]()
![]()
zum glück gibt es in den meisten haushalten 2 fernseher oder alternativ internet, so dass keine langeweile bei den männern aufkommt
17.05.2011 21:41
Zitat von Rosa1981:
Zitat von janine88:die können sich ja auch hier reinschreiben und nach links fragen und schwupps werden sie gesperrt.. wäre nicht das erste mal
bei bremen.
eben wir sprechen nur noch üner Sky...wer ein Link haben will soll sich aoll sich al Freund bei mir adden
17.05.2011 21:42
Zitat von Rosa1981:
bei bremen.
was für links denn, mädels? klärt mich mal bitte auf...
17.05.2011 21:42
Zitat von janine88:
ihr seid gemein und böse![]()
![]()
hat dir noch keiner ein gegeben - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

Berge sind sooo schön....genieße das gefälligst