Big Brother 11
20.05.2011 13:22
Cosimo muss auch ganz schnell raus, der ist so zum
soll er die Hedia und den David und die Valencia an die Hand nehmen beim Rausgehen und alles wird gut
soll er die Hedia und den David und die Valencia an die Hand nehmen beim Rausgehen und alles wird gut
20.05.2011 13:22
ich habs auch nicht ganz mit bekommen aber gerade irgendwas im chat gelesen. Ihr soll wohl jemand sand in ihr make up getan haben.
20.05.2011 13:24
Zitat von Littledarki:
ich habs auch nicht ganz mit bekommen aber gerade irgendwas im chat gelesen. Ihr soll wohl jemand sand in ihr make up getan haben.
sowas macht man aber echt nicht ....
... boaa cosimo ist mir jetzt nicht mehr symphatisch langsam zeigt er sein wares gesicht er ist echt aggresiv ey wahnsinn jeden tag schon
20.05.2011 13:24
Zitat von Rosalia81:
ach schade, das wärs jetzt noch gewesen..
ich werde in 12 tagen 30![]()
Da bist du doch das blühende Leben
30 ist doch kein Alter....in 12 Tagen, lass mich rechnen ......
ich habe am 4.6. Geburtstag
20.05.2011 13:26
Zitat von Meaxx:jetzt weiss ich warum du mir so sympathisch bist.. zwilling.. das passt
Zitat von Rosalia81:
Da bist du doch das blühende Leben30 ist doch kein Alter....in 12 Tagen, lass mich rechnen ......
![]()
31.05 wie alt wirst du?
20.05.2011 13:28
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Meaxx:jetzt weiss ich warum du mir so sympathisch bist.. zwilling.. das passt
Zitat von Rosalia81:
Da bist du doch das blühende Leben30 ist doch kein Alter....in 12 Tagen, lass mich rechnen ......
![]()
31.05
wie alt wirst du?
bin auch zwilling
hab am 29.05 und mein bruder hat auch am 31.05
Ich glaub Cosi hat sich zu viel bei David abgeguckt. Ich dachte am Anfang er wäre nicht so schlimm aber ich glaub ich muss den mal von meiner Gutfind liste runter nehmen.
Ich find aber auch das man sowas nicht macht. Man kann ja nicht einfach sand in andere sachen packen das geht doch nicht.
Voll der Kindergarten da.
Ich find aber auch das man sowas nicht macht. Man kann ja nicht einfach sand in andere sachen packen das geht doch nicht.
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Rosalia81:
![]()
31.05
wie alt wirst du?
hihi....ich werde 26
ist aber irgendwie ein undankbares Sternzeichen....ich hab so Eigenschaften auf die ich gern verzichten würde....2 Gesichter halt
bin z.B. stets unentschlossen, ein Tag hü, einen Tag hott
du auch?
20.05.2011 13:29
Zitat von Surreal:Echt? Ist ja cool
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Rosalia81:
![]()
31.05
wie alt wirst du?
bin auch zwillinghab am 29.05 und mein bruder hat auch am 31.05
![]()
da haben wir ja alle bald Geb
ich bin wassermann geb. datum 30.01
mich mal an eurem gespräch beteilige
mich mal an eurem gespräch beteilige
Zitat von Littledarki:
Ich glaub Cosi hat sich zu viel bei David abgeguckt. Ich dachte am Anfang er wäre nicht so schlimm aber ich glaub ich muss den mal von meiner Gutfind liste runter nehmen.
aber echt .. vorallem das hat val doch nicht selber gemacht -.- boaa wie er rumschreit ey zum kotzen und seine von wegen nicht mal wenn sie tot wäre sowas geht mal garnicht
20.05.2011 13:30
Zitat von Meaxx:
Zitat von Surreal:Echt? Ist ja cool
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Rosalia81:
![]()
31.05
wie alt wirst du?
bin auch zwillinghab am 29.05 und mein bruder hat auch am 31.05
![]()
da haben wir ja alle bald Geb
![]()
![]()
![]()
jaaa echt
^^ und ich kenn das auch mit dem unentschloßen sein an einem tag so am anderen so
^^
20.05.2011 13:31
meine kleine hat am 24.05 geb. toll dann haben wir den zwillingsclub hier
ja ich habe 2 gesichter.. ich kann im einen moment lachen und im nächsten heulen.. ein tag find ich was toll, am nächsten tag nervt es mich
ja ich habe 2 gesichter.. ich kann im einen moment lachen und im nächsten heulen.. ein tag find ich was toll, am nächsten tag nervt es mich
20.05.2011 13:32
Ich hab ne idee wäre es gewesen sein könnte mit dem Sand und der Schminke.
Es exestiert doch ein Maulwurd im BB Haus. Vielleicht war er es ja. Ausgeschlossen ist es ja nicht oder?
Es exestiert doch ein Maulwurd im BB Haus. Vielleicht war er es ja. Ausgeschlossen ist es ja nicht oder?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt