Big Brother 11
20.05.2011 11:54
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Surreal:doch bb hats schon durchgegeben..
Zitat von Rosalia81:
nur eine nacht sb???? wie langweilig![]()
das wissen die noch nicht soviel ich mitbekommen habe
jaaa ich sag ja eh bb ist viel zu nett
20.05.2011 11:59
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Rosalia81:
noch sind sie im Strafbereich
20.05.2011 12:08
Zitat von collchen33:
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Rosalia81:
noch sind sie im Strafbereich
jetzt nicht mehr
20.05.2011 12:11
ich sag ja laaaaaaaaaangweilig.. jasmin und hedia hätten ruhig noch länger im sb bleiben können
20.05.2011 12:12
Zitat von Rosalia81:
ich sag ja laaaaaaaaaangweilig.. jasmin und hedia hätten ruhig noch länger im sb bleiben können
sonst war es ja auch so das die ne woche da drin waren naja mal gucken was BB noch so macht aber so ist es definitiv langweillig die waren ja nicht mal 24 Stunden drin
20.05.2011 12:15
so erst mal ein Hallo in die runde werf
Was ist passiert? Mussten die nun doch in den Strafbereich und vorallem für wie lange?
Was ist passiert? Mussten die nun doch in den Strafbereich und vorallem für wie lange?
20.05.2011 12:18
Zitat von Littledarki:
so erst mal ein Hallo in die runde werf
sie mussten nicht sie konnten das selber entscheiden aber wären sie nicht gegangen dann hätte ingrid ihre süßigkeiten nicht zurück bekommen ... von ca halb 1 bis eben waren die im strafbereich....
20.05.2011 12:22
find ich auch ... find ich irgendwie doof könnten ruhig bisschen mehr bestrafungen machen allein schon weil die sich die secrets verraten das gehört bestraft find ich ^^ weil es ja nicht sinn und zweck der sache ist
20.05.2011 12:34
Huhu! Gerade lecker gekocht und nun werd ich auch noch etwas BB verfolgen...bis die Kleene wach wird. Sind die Halsschmerzen weg?
Was war das denn gestern mit den Blind Dates, worüber hier geschrieben wurde? LG .9
Was war das denn gestern mit den Blind Dates, worüber hier geschrieben wurde? LG .9
20.05.2011 12:41
Zitat von Meaxx:
Huhu! Gerade lecker gekocht und nun werd ich auch noch etwas BB verfolgen...bis die Kleene wach wird. Sind die Halsschmerzen weg?
nee immer noch da und schnupfen auch
.. was hast du den leckeres gekocht
20.05.2011 12:45
Timmy hatte mit allen Frauen 5 oder 10 Minuten weis ich nicht um ihnen fragen zu stellen und si ebesser kennen zu lernen und am ende hat er dann seine Lieblingsbewohnerin gesagt
20.05.2011 12:47
Ach du Arme
Passt ja zu dem Wetter....hier ist es jedenfalls total trüb und hat den ganzen Vormittag geregnet
Ich habe Pfundstopf gemacht *jammijammi* vorgekocht für heute Abend und morgen Mittag. Wir renovieren gerade unser Woen-Häuschen/Bungalow komplett und haben noch keine Küche dort. Aber Sonntag steht sie
Wegen dem Wetter bin ich heut mit der Kleinen hier geblieben, nur heut Nachmittag fahren wir kurz raus, um dem fleißigen Männleich etwas Kuchen oder eine Würstchen zu bringen
Passt ja zu dem Wetter....hier ist es jedenfalls total trüb und hat den ganzen Vormittag geregnet
Ich habe Pfundstopf gemacht *jammijammi* vorgekocht für heute Abend und morgen Mittag. Wir renovieren gerade unser Woen-Häuschen/Bungalow komplett und haben noch keine Küche dort. Aber Sonntag steht sie
Wegen dem Wetter bin ich heut mit der Kleinen hier geblieben, nur heut Nachmittag fahren wir kurz raus, um dem fleißigen Männleich etwas Kuchen oder eine Würstchen zu bringen
20.05.2011 12:48
Zitat von Surreal:Fabi dann ja? Aber trotzdem weiß außer Daggi noch niemand was oder?
Timmy hatte mit allen Frauen 5 oder 10 Minuten weis ich nicht um ihnen fragen zu stellen und si ebesser kennen zu lernen und am ende hat er dann seine Lieblingsbewohnerin gesagt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt