Big Brother 11
20.05.2011 12:52
Zitat von Rosalia81:Auf der Insel??
wir haben das shcönste wetter hier![]()
![]()
20.05.2011 12:53
hier hat gestern eine geschrieben ihr kommt fabienne bekannt vor. mir kam die auch von anfang an bekannt vor. sieht wohl irgendjemanden ähnlich
20.05.2011 12:54
Zitat von Meaxx:insel? in der schweiz
![]()
20.05.2011 12:56
Zitat von Meaxx:
Ach du ArmePasst ja zu dem Wetter....hier ist es jedenfalls total trüb und hat den ganzen Vormittag geregnet
Ich habe Pfundstopf gemacht *jammijammi* vorgekocht für heute Abend und morgen Mittag. Wir renovieren gerade unser Woen-Häuschen/Bungalow komplett und haben noch keine Küche dort. Aber Sonntag steht sie
Wegen dem Wetter bin ich heut mit der Kleinen hier geblieben, nur heut Nachmittag fahren wir kurz raus, um dem fleißigen Männleich etwas Kuchen oder eine Würstchen zu bringen
![]()
bei uns ist auch trüb dunkel ecklig ^^ .... was ist den ein Pfundstopf
hab ich noch nie gehört ... jaaa nur daggy weis damit die verheiratet sind
20.05.2011 12:57
Heyyy Mädels
Hatte in letzter Zeit keine Zeit hier zu schreiben,BB guck ich aber natürlich immernoch fleißig
Haben sich bei euch schon Favoriten bzw. Leute die ihr gar nicht abkönnt rauskristallisiert???Und was sagt ihr zu Jordan und David???
Hatte in letzter Zeit keine Zeit hier zu schreiben,BB guck ich aber natürlich immernoch fleißig
Haben sich bei euch schon Favoriten bzw. Leute die ihr gar nicht abkönnt rauskristallisiert???Und was sagt ihr zu Jordan und David???
20.05.2011 12:57
Zitat von Rosalia81:
![]()
![]()
Ach sooooo, wer war denn nochmal die Dame, die auf Usedom lebt?
Ist es bei euch richtig schön warm in der Schweiz?
Ein guter Freund von mir zieht auch in die Schweiz. Noch studiert er in Wien Medizin, aber ab Sept geht es in eine Klinik in die Schweiz. Leider fällt mir der Ort nicht ein
er war schon mal dort und hat Fotos gezeigt. Sooooo der Hammer!! Das sah so toll aus dort...direkt am See und die Berge...einfach nur schön!
20.05.2011 12:58
Zitat von Surreal:
bei uns ist auch trüb dunkel ecklig ^^ .... was ist den ein Pfundstopfhab ich noch nie gehört ... jaaa nur daggy weis damit die verheiratet sind
Pfundstopf: Hackfleisch, Kartoffeln, paprika, Mais, Tomaten....und alles gewürfelt in einem Topf...lecker!!
20.05.2011 12:58
Zitat von Meaxx:ja ist richtig schön warm hier.. ist es am zürichsee?
Zitat von Rosalia81:
![]()
![]()
Ein guter Freund von mir zieht auch in die Schweiz. Noch studiert er in Wien Medizin, aber ab Sept geht es in eine Klinik in die Schweiz. Leider fällt mir der Ort nicht einer war schon mal dort und hat Fotos gezeigt. Sooooo der Hammer!! Das sah so toll aus dort...direkt am See und die Berge...einfach nur schön!
20.05.2011 13:01
Zitat von Rosalia81:Das weiß ich nicht. Der See war nicht allzu groß. mannoooooo, ich will, dass es mir jetzt einfällt
Zitat von Rosalia81:
![]()
![]()
Ein guter Freund von mir zieht auch in die Schweiz. Noch studiert er in Wien Medizin, aber ab Sept geht es in eine Klinik in die Schweiz. Leider fällt mir der Ort nicht einer war schon mal dort und hat Fotos gezeigt. Sooooo der Hammer!! Das sah so toll aus dort...direkt am See und die Berge...einfach nur schön!
hab schon auf seiner Facebookseite gerade nachgeschaut, aber da steht auch nix....mir fällt es noch ein....
20.05.2011 13:01
Zitat von Jade85:
Heyyy MädelsHatte in letzter Zeit keine Zeit hier zu schreiben,BB guck ich aber natürlich immernoch fleißig
also ich mag am liebsten fabi timmy Ingrid und Cosimo.... jordan david hedia und jasmin mag ich überhaupt nicht
20.05.2011 13:02
Zitat von Meaxx:wir haben hier so viele seen
Zitat von Rosalia81:Das weiß ich nicht. Der See war nicht allzu groß. mannoooooo, ich will, dass es mir jetzt einfällt
Zitat von Rosalia81:
![]()
![]()
hab schon auf seiner Facebookseite gerade nachgeschaut, aber da steht auch nix....mir fällt es noch ein....
du bist aus österreich? von wo genau?
20.05.2011 13:03
Zitat von Meaxx:das ist ja ganz in meiner nähe.. wollte schon immer mal einen knackigen arzt kennenlernen
Ich habs![]()
![]()
LUZERN, es war LUZERN
![]()
![]()
![]()
20.05.2011 13:07
Mamaausliebe wohnt auf Usedom.
Hmm wenn mag ich wen nicht gute frage.
Gar nicht mag ich: David und Hedia und ab und an Jordan
Toll find ich: Fabi,Timmy, Steve (den find ich lustig von der Sprache her), Cosimo, Rene, Rayo und Daggy, ach ja und Lisa
Der Rest da bin ich mir nicht schlüssig was ich von denen halten soll.
Hmm wenn mag ich wen nicht gute frage.
Gar nicht mag ich: David und Hedia und ab und an Jordan
Toll find ich: Fabi,Timmy, Steve (den find ich lustig von der Sprache her), Cosimo, Rene, Rayo und Daggy, ach ja und Lisa
Der Rest da bin ich mir nicht schlüssig was ich von denen halten soll.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

Passt ja zu dem Wetter....hier ist es jedenfalls total trüb und hat den ganzen Vormittag geregnet
Ich habe Pfundstopf gemacht *jammijammi* vorgekocht für heute Abend und morgen Mittag. Wir renovieren gerade unser Woen-Häuschen/Bungalow komplett und haben noch keine Küche dort. Aber Sonntag steht sie