Big Brother 11
22.05.2011 22:10
Zitat von Littledarki:
Man ey jetzt zeigen die wieder nur David und Jordan. Kann die olle sich auch mal entscheiden was die nun will.
wieso was ist denn?ist das alles in ordnung zwischen den beiden
22.05.2011 22:15
Zitat von Littledarki:
Val befindet sich in ärztlicher Behandlung. sie hat die Küche geputz und als der Matchalarm los ging ist sie auf ihre brüste gefallen.
Komisch, laufen muss sie also auch noch lernen. Hoffe ja doch mal das es nichts schwerwiegendes ist. Man muss ihr ja nichts schlechtes wünschen.
oh nein etz sind die dinger *put*
sowas tut bestimmt verdammt weh
ich kanns nicht wissen, hab keine silikon melonen vorne dran.
Gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus, vielleicht wirds blau
Ist sie schon wieder zurück vom Doc?
22.05.2011 22:16
ne val ist noch nicht zurück.. bin ja mal gespannt, ob und wann sie wieder kommt
22.05.2011 22:23
ich hab sowas auch nicht. die sind so schon groß genug bin doch dann nicht so verrückt und hau da noch silikon rein.
Bin auch gespannt ob sie wieder kommt oder nicht. Hab auch gar nicht mit bekommen das dass passiert ist. ich glaub da hatte ich das gerade auf leise und hab Tv geschaut. Hmm mal abwarten.
Bin auch gespannt ob sie wieder kommt oder nicht. Hab auch gar nicht mit bekommen das dass passiert ist. ich glaub da hatte ich das gerade auf leise und hab Tv geschaut. Hmm mal abwarten.
22.05.2011 22:31
ich find ja generell das ihre Brüste ganz schrecklich aussehen.....
22.05.2011 22:41
Zitat von CoolMama:
ich find ja generell das ihre Brüste ganz schrecklich aussehen.....
jaaa ich bin auch erschrocken als ich die das erste mal sah ^^ xD
22.05.2011 22:42
naja man muss es ja mal so sehen. Sie war ja bis vor nicht allzu langer zeit mal ein Kerl. Da musst das sicherlich noch alles gedehnt werden damit es dann mal fraulicher aussieht. Schön sind jetzt wirklich nicht aber vielleicht kommt das ja noch. kann man ja nicht wissen.
22.05.2011 22:44
aber ich hab dass mit dem matchalarm auch garnicht mitbekommen wo war ich den ^^
22.05.2011 22:46
macht dir nichts draus. Ich verpasse grundsätzlich immer die Interessanten dinge. Es passiert immer was wenn ich mir einen Kaffee hole, im bad bin oder aber gerade was interessantes im Tv kommt was ich sehen will.
22.05.2011 22:48
erschrocken war ich auch, aber stimmt schon, da fehlt einfach das brustgewebe... aber dadurch das sie so dünn ist fehlt das nötige fettgewebe an den richtigen stellen... ich find der ihre Dinge sehen schmerzhaft aus, das is wie wenn man sich nen Ball unter die Haut schiebt *schüttel* was manch menschen nicht alles für aussehen machen..
22.05.2011 23:20
Zitat von CoolMama:
erschrocken war ich auch, aber stimmt schon, da fehlt einfach das brustgewebe... aber dadurch das sie so dünn ist fehlt das nötige fettgewebe an den richtigen stellen... ich find der ihre Dinge sehen schmerzhaft aus, das is wie wenn man sich nen Ball unter die Haut schiebt *schüttel* was manch menschen nicht alles für aussehen machen..
jaa wirklich
23.05.2011 10:09
Zitat von collchen33:wann? bin am putzen habs verpasst.. wegen fabi und timmy?
Daggy war Buzzern![]()
23.05.2011 10:13
super ich habs laufen und hock davor aber wieder mal hab sie das bad gezeigt und somit konnt ich das nicht sehen.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt