Big Brother 11
23.05.2011 11:21
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Surreal:vielleicht war er ja verknallt in fabi
Zitat von Rosalia81:
cosi und david kommen gar net klar damit.. sie stellen fabi und timmy jetzt als schauspieler dar..
jaaa total dumm vorallem das cosi sagt timmy hätte ihn angelogen und so xDD ^^
![]()
jaaa genau
23.05.2011 11:44
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Meaxx:
Zitat von Rosalia81:
warte es kommt noch ein anderes foto von ihr...
will aber auch eines von deiner sehn![]()
nein sie ist klein für ihr alter.. sie wird 5 und ist erst 102cm .. aber sie kam auch 6 wochen zu früh, bei einem gewicht von 1395g und 38cm![]()
Na auf dem 2. Bildchen sieht man wenigstens wasEin ganz süßes Gesichtchen nämlich
Richtiges Mädchengesicht
ich stelle hier eigentlich keine Bilder ein, aber da ich gestern auch eins eingestellt habe, stell ich das hier nochmal ein. Das ist jetzt eh hier im www unterwegs
![]()
Das ist meine Kleene, fast 1 1/2, also ganz und gar kein Zwilling![]()
Warum war deine ein Frühchen? Das sind ja echt Werte, wahnsinn...kann man sich kaum vorstellen. Umso schöner, dass sie gesund und munter ist!!
![]()
![]()
omg ist das ne süsse maus..
aber die hat es bestimmt auch faustdick hinter den ohren![]()
ich hatte eine schwere eph gestose und sie bei 34+0 per notks geholt werden.. wir mussten aber nur 3 wochen im kh bleiben, weil sie 2 wochen zuvor schon die lungenreife gespritzt hatten![]()
Hallo Rosaaaa
war am Woen gar nicht on, hab bestimmt nix verpasst oder?
hab nur gestern etwas TZF schauen können.... Hoffe, du konntest das traumhafte Wetter am We genießen.
Meine Kleine ist eigentlich ganz lieb und pflegeleicht, so ein richtiges Mädchen: ängstlich, vorsichtig, sucht sich schon ihre Kleidung aus
, leicht zickig und verkuschelt
Ui, per Not-KS
du Arme....nach den 3 Wochen warst du sicher richtig froh, wieder zu Hause zu sein!? Lg
23.05.2011 12:01
huhu meaxx
sie sieht ja auch zuckersüss aus.. aber wart nur in jedem engel steckt ein bengel
das wetter war klasse, wir waren den ganzen samstag mit geschenke kaufen beschäftigt
so jetzt muss ich schnell kochen
sie sieht ja auch zuckersüss aus.. aber wart nur in jedem engel steckt ein bengel
das wetter war klasse, wir waren den ganzen samstag mit geschenke kaufen beschäftigt
so jetzt muss ich schnell kochen
23.05.2011 12:02
ach ja.. ich konnte nach einer woche heim, nur mausi musste 3 wochen im kh bleiben.. bis sie gut getrunken und ihre temp. gehalten hat.. mit 1760g durfte sie dann heim
23.05.2011 12:05
Zitat von Rosalia81:Mit 1760g??? Dachte immer, erst mit 2 Kg dürfen sie heim....oh Gott, so winzig.....wahnsinn!!! Davon möcht ich auch nochmal ein Bild sehen bitte
ach ja.. ich konnte nach einer woche heim, nur mausi musste 3 wochen im kh bleiben.. bis sie gut getrunken und ihre temp. gehalten hat.. mit 1760g durfte sie dann heim![]()
23.05.2011 12:09
Zitat von Meaxx:
Sag mal, wie kam denn das Geheimnis von Fabienne & Timmy raus??
weil sie sich nach der liveshow im bad so blicke zugeworfen haben hat es daggy gemerkt da gibt es auch ein video von
23.05.2011 12:12
Zitat von Surreal:
Zitat von Meaxx:
weil sie sich nach der liveshow im bad so blicke zugeworfen haben hat es daggy gemerkt da gibt es auch ein video von
Ja, das Daggy es wusste, weiß ich ja. Aber sie wollte es doch für sich behalten?? Sie hat es doch sicher nicht verraten!?
Oh Man, ich hätte so gern die Gesichter der Bewohner gesehen!! Gibts da auch ein Video von?
23.05.2011 12:14
Zitat von Meaxx:
Zitat von Surreal:
Zitat von Meaxx:
Ja, das Daggy es wusste, weiß ich ja. Aber sie wollte es doch für sich behalten?? Sie hat es doch sicher nicht verraten!?
Oh Man, ich hätte so gern die Gesichter der Bewohner gesehen!! Gibts da auch ein Video von?
fabienne wollte das daggy heute buzzern geht also ist sie gegangen ... jaaa davon wird es bestimmt noch ein video geben aber erst morgen weil es ja erst heute passiert ist
23.05.2011 12:19
Zitat von Surreal:Aaaahhhh.... so war das also. Danke für die Aufklärung
Zitat von Meaxx:
Zitat von Surreal:
Zitat von Meaxx:
fabienne wollte das daggy heute buzzern geht also ist sie gegangen ... jaaa davon wird es bestimmt noch ein video geben aber erst morgen weil es ja erst heute passiert ist![]()
23.05.2011 12:39
Zitat von Meaxx:ich schicke dir eins per pn
Zitat von Rosalia81:Mit 1760g??? Dachte immer, erst mit 2 Kg dürfen sie heim....oh Gott, so winzig.....wahnsinn!!! Davon möcht ich auch nochmal ein Bild sehen bitte
ach ja.. ich konnte nach einer woche heim, nur mausi musste 3 wochen im kh bleiben.. bis sie gut getrunken und ihre temp. gehalten hat.. mit 1760g durfte sie dann heim![]()
![]()
die zeig ich nicht öffentlich
23.05.2011 12:46
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Meaxx:ich schicke dir eins per pn
![]()
die zeig ich nicht öffentlich
![]()
23.05.2011 13:19
ich kann kaum mehr abwarten auf die liveshow ich bin so gespannt wer rausfliegt
in den internet votings kommt überall hedia raus ... bin ich ja mal gespannt ob sie dann heute wirklich gehen muss
in den internet votings kommt überall hedia raus ... bin ich ja mal gespannt ob sie dann heute wirklich gehen muss
23.05.2011 13:23
Zitat von Surreal:ich glaub nicht mehr an diese votings im net.. die waren leider meist falsch
ich kann kaum mehr abwarten auf die liveshow ich bin so gespannt wer rausfliegtin den internet votings kommt überall hedia raus ... bin ich ja mal gespannt ob sie dann heute wirklich gehen muss
![]()
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

ich stelle hier eigentlich keine Bilder ein, aber da ich gestern auch eins eingestellt habe, stell ich das hier nochmal ein. Das ist jetzt eh hier im www unterwegs