Big Brother 11
23.05.2011 13:25
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Surreal:ich glaub nicht mehr an diese votings im net.. die waren leider meist falsch
ich kann kaum mehr abwarten auf die liveshow ich bin so gespannt wer rausfliegtin den internet votings kommt überall hedia raus ... bin ich ja mal gespannt ob sie dann heute wirklich gehen muss
![]()
ich weis es hieß auch immer klaus muss gehen aber gegangen ist er nie
... ich glaub auch nicht das BB hedia gehen lässt .. sie ist immer gesprächsthema und macht ja eigentlich immer action im haus von daher bin ich so gespannt
ich glaube ja jasmin muss gehen
23.05.2011 16:52
so ich mach jetzt nickerchen und dann gehts hoffentlich bald los
23.05.2011 19:02
sooooo seid bereit, seid bereit
mein kind schläft, mein mann kommt erst um 11-11.30
yeaaaahh
mein kind schläft, mein mann kommt erst um 11-11.30
yeaaaahh
23.05.2011 19:20
Hallo Mädels
Ich kenne niemanden, der Big Brother guckt, deswegen muss ich mich bei euch auskotzen....
Wenn ich schon das Gesicht von Valencia/Florian sehe, dann werd ich agressiv...Sowas arrogantes und widerliches hab ich ja in meinem Leben noch nicht gesehen....Und ich dachte schon, Hedia ist ätzend....Hedia ist meine beste Freundin, wenn ich die beiden vergleich.....BOAH
Ich kenne niemanden, der Big Brother guckt, deswegen muss ich mich bei euch auskotzen....
Wenn ich schon das Gesicht von Valencia/Florian sehe, dann werd ich agressiv...Sowas arrogantes und widerliches hab ich ja in meinem Leben noch nicht gesehen....Und ich dachte schon, Hedia ist ätzend....Hedia ist meine beste Freundin, wenn ich die beiden vergleich.....BOAH
23.05.2011 19:31
Zitat von janine88:
sooooo seid bereit, seid bereitmein kind schläft, mein mann kommt erst um 11-11.30
yeaaaahh
![]()
mein Mäuschen geht um 20 Uhr ins Bett.... bin schon auf die Show gespannt
23.05.2011 19:43
ja gibt mehrere möglichkeiten...hab auch schon überlegt..
entweder sie hört sich selbst gerne reden
oder sie muss vor jedem wort erstmal nachdenken
naja was val betrifft, seh ich das wie dieser eine(name vergessen) beide sind bescheuert, aber val hat wenigstens noch unterhaltungs...sss(man unglaublich
jetzt hab ich echt beim wort schreiben vergessen, wie des heißt.....soviel zum thema
) naja egal val ist wenigstens noch lustig zuzuschauen...hedia ist einfach banane
naja was val betrifft, seh ich das wie dieser eine(name vergessen) beide sind bescheuert, aber val hat wenigstens noch unterhaltungs...sss(man unglaublich
jetzt hab ich echt beim wort schreiben vergessen, wie des heißt.....soviel zum thema
) naja egal val ist wenigstens noch lustig zuzuschauen...hedia ist einfach banane
23.05.2011 19:45
Zitat von janine88:
ja gibt mehrere möglichkeiten...hab auch schon überlegt..
find ingrid banane
23.05.2011 19:50
Zitat von jungemama18:
Bin gespannt wer rausfliegt![]()
ich auch, hoffe es wird Hedia
23.05.2011 19:52
Zitat von CoolMama:
Zitat von jungemama18:
ich auch, hoffe es wird Hedia![]()
Hoffe ich auch
Kann die gar net ab
23.05.2011 19:53
Zitat von CoolMama:
Zitat von jungemama18:
ich glaub ja jasmin fliegt raus ... hedia bestimmt nicht obwohl ich es mir auch wünschen würde ^^
23.05.2011 19:55
Zitat von janine88:
sooooo seid bereit, seid bereitmein kind schläft, mein mann kommt erst um 11-11.30
yeaaaahh
![]()
ja ja ja meiner ist auch nicht da und Kind schläft
23.05.2011 19:57
Zitat von jungemama18:
Zitat von CoolMama:
Zitat von jungemama18:
Hoffe ich auchKann die gar net ab
ich kann die auch nicht ab! Jasmin kann auch gerne raus
23.05.2011 19:58
Zitat von CoolMama:
Zitat von jungemama18:
Zitat von CoolMama:
Zitat von jungemama18:
Hoffe ich auchKann die gar net ab
ich kann die auch nicht ab! Jasmin kann auch gerne raus![]()
jaa einer von den beiden wird es auch
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt