Mütter- und Schwangerenforum

Big Brother 11

Gehe zu Seite:
Surreal
2757 Beiträge
14.06.2011 17:18
Zitat von Littledarki:

Zitat von Glückskind-05:

Jasmin´s Freund hat Schluss gemacht...

wo hast du das den her? oder haben die das gesagt und ich habs wieder mal nicht mit bekommen?

die hat total geweint ... die haben irgendwie miteinander telefoniert ... ich dachte eigentlich die sind nicht zusammen irgendwie hatte ich im kopf damit das mal gesagt wurde aber anscheinend doch naja aufjedenfall hatt sie arg geweint
Littledarki
812 Beiträge
14.06.2011 17:28
Und wann war das?
Glückskind-05
11389 Beiträge
14.06.2011 18:57
collchen33
4411 Beiträge
14.06.2011 19:07
boah wie krass.VAL hatte den Auszug gestern gegen 11 Uhr schon geplahnt
sus79
1450 Beiträge
14.06.2011 20:59
also ich finde es bischen schade das Val gegangen ist,,,fande sie sehr aufrichtig und sie sagte immer was sie meinte.gut war nicht immer korrekt und manches mal zu dirket "fei schnauze" aber ehrlich.mit florian hat sie ja das passende gegenstück welches sie immer wieder auf den boden der tatsachen zurück holte.aber der flo wird drin bleiben er arangiert sich mit der situation denke ich,,,wäre vielleicht sogar ein typ fürs finale denke ich,,,,,wer weis,,,
ansonsten ist diese staffel echt langweilig und ohne Val wirds sicher noch schlimmer.
total bekloppt find ich ja jordan im moment,,,erst ist sie mega froh wieder ins haus zu können weil sie ja ihren auszug so bitter bereut hat und nun kommt sie plötzlich mit keinem mehr klar bzw. keiner mit ihr
und zu allem überfluß vermisst sie david auf einmal,,,,,,,,,gehts??????
und cosimo ist ja auch der totale hit,,,also als person/mensch ist er ja soweit ganz okay aber der auftritt,,,,mir wurde schlecht,,,,,man kommt in dieser kranken gesellschaft halt anscheinend nur weiter wenn man völlig bekloppt und untallentiert sich zum vollhorst macht
also bei aller liebe aber normal kann der typ auch nicht sein,,,,und die geräusche,,,uuhh,,,ahhh,,ha,,hu,,,michael würde sich im grabe drehen,,,da ist ja sogar menderes tallentierter,,,,,,,
wem gönnt ihr den sieg???
Littledarki
812 Beiträge
14.06.2011 21:23
Hmm wem gönne ich den Sieg. Ehrlich gesagt ist das mittlerweile mehr als leicht zu beantworten. Für mich gibt es da ganze zwei Personen denen ich es gönnen würde. Und zwar Flo und Steve. Alle anderen haben es meiner Meinung nach nicht verdient.
Wie gesagt ich fands toll das Cosi sich von Val verabschiedet hat aber dennoch ist der Kerl mir so unsymphatisch. Grauenhaft.
Bei Rayo weiß ich momentan nicht was ich von ihm halten soll das gleiche gilt für Daggy, Lisa,Barry, Ingrid und Jasmin.
Timmy und Fabi gehen mir nur noch auf die Nerven.
Und naja Jordan ist da irgendwie völlig fehl am Platz die hätte gar nicht wieder rein kommen sollen. Und da wundert die olle sich auch noch das viele was gegen sie haben. Ist doch unfähr gegen über den anderen was die da veranstaltet hat. Sie hat sich ja nicht mal irgendwie geändert macht immer noch nichts und urplötzlich vermisst sie auch noch David. Die weiß auch nicht was sie will
sus79
1450 Beiträge
14.06.2011 21:25
Zitat von Littledarki:

Hmm wem gönne ich den Sieg. Ehrlich gesagt ist das mittlerweile mehr als leicht zu beantworten. Für mich gibt es da ganze zwei Personen denen ich es gönnen würde. Und zwar Flo und Steve. Alle anderen haben es meiner Meinung nach nicht verdient.
Wie gesagt ich fands toll das Cosi sich von Val verabschiedet hat aber dennoch ist der Kerl mir so unsymphatisch. Grauenhaft.
Bei Rayo weiß ich momentan nicht was ich von ihm halten soll das gleiche gilt für Daggy, Lisa,Barry, Ingrid und Jasmin.
Und naja Jordan ist da irgendwie völlig fehl am Platz die hätte gar nicht wieder rein kommen sollen. Und da wundert die olle sich auch noch das viele was gegen sie haben. Ist doch unfähr gegen über den anderen was die da veranstaltet hat. Sie hat sich ja nicht mal irgendwie geändert macht immer noch nichts und urplötzlich vermisst sie auch noch David. Die weiß auch nicht was sie will

ich gebe dir in allen Aussagen voll und ganz Recht !!!!
Rosalia81
11042 Beiträge
14.06.2011 21:37
Zitat von Littledarki:

unterschreib
Littledarki
812 Beiträge
14.06.2011 21:51
Ich bin ja nun nicht wirklich ein Freund von Jasmin. Die Frau ist komisch. Aber sollte das mit ihrem Bubu wirklich stimmen find ich das echt so was von Feige. Wieso wartet der Kerl nicht einfach bis sie draussen ist und sagt es ihr dann ins gesicht. So ein Feigling.

Ohje eben beschwert sich Jordan noch wie mies Lisa ist nun hängt sie mit ihr zusammen und lästert über Jasmin.
Surreal
2757 Beiträge
15.06.2011 09:54
Valencia Vintage in Freiheit - sie ist immer noch genauso bissig wie eh und je! Und würde sie nochmal ins Haus ziehen, wenn Botox und Lippen wieder sitzen? "Da würde ich gar nichts zu sagen. Ich würde die Zuschauer abstimmen lassen. Wenn die mich wieder im Haus haben wollen, würde ich drüber nachdenken. Und dann mal schauen, wie lange ich bleibe."

das hab ich mir fast schon gedacht bestimmt lässt sie sich neu aufpumpem und kommt dann wieder bin ich ja auf montag gespannt
Rosalia81
11042 Beiträge
15.06.2011 11:02
Zitat von Surreal:

Valencia Vintage in Freiheit - sie ist immer noch genauso bissig wie eh und je! Und würde sie nochmal ins Haus ziehen, wenn Botox und Lippen wieder sitzen? "Da würde ich gar nichts zu sagen. Ich würde die Zuschauer abstimmen lassen. Wenn die mich wieder im Haus haben wollen, würde ich drüber nachdenken. Und dann mal schauen, wie lange ich bleibe."

das hab ich mir fast schon gedacht bestimmt lässt sie sich neu aufpumpem und kommt dann wieder bin ich ja auf montag gespannt
oh nein bitte nicht... die soll jetzt draussen bleiben
collchen33
4411 Beiträge
15.06.2011 12:38
Zitat von Rosalia81:

Zitat von Surreal:

das war doch sowas von klar
kuniii
897 Beiträge
15.06.2011 22:28
Zitat von collchen33:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Surreal:

das war doch sowas von klar

Ich hoffe sie kommt nicht wieder rein,langsam wird es anscheind zur Gewohnheit,das wenn man gerne mal rausgehen will das macht und dann wieder reingeht!Geht gar nicht,entweder man geht raus und bleibt draußen oder man lässt es!!Ist ja nicht Auszuhalten,die haben anscheind die Spielregeln nicht verstanden!
kuniii
897 Beiträge
15.06.2011 22:29
doppel post ...
Glückskind-05
11389 Beiträge
15.06.2011 22:45
Ich hätte nix dagegen wenn Val wieder einziehen würde.
Dann wäre es wenigstens nicht allzu öde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt