Mütter- und Schwangerenforum

Big Brother 11

Gehe zu Seite:
sus79
1450 Beiträge
16.06.2011 11:40
Zitat von Glückskind-05:

Ich hätte nix dagegen wenn Val wieder einziehen würde.
Dann wäre es wenigstens nicht allzu öde...

dir zustimm,, und VEL war wenigstens ehrlich , stande zu ihrer Meinung und behielt sie vor allem auch und steht auch zu ihren Op's Botox und co. find ich besser wie die anderen die sich dauernd einen ablästern und dann mit der Person über die sie gerade noch hergezogen sind wieder supi verstehen.Im übrigen find ich auch Jasmin gar nicht so übel,,,sie macht wenigstens das Maul auf,,,,und alle gegen sich zu haben außer vielleicht Rayo ist ja auch nicht sooo toll !!
Cosimo dagegen is ne totale Flachzange,,,ich kann dem auch kaum zuhören wird einem schlecht,,,,und zwecks neuer Wochenaufgabe hat er Jasmin ja auch wieder angemacht da sie als Vabienne lief nicht geschaut hat ob diese auf den "Rundenzähler-Kopf" drückte,,,,,,,dann lief der Vollhorst selber und vergaß sogar in der ERSTEN RUNDE zu drücken!!!!!
Wäre Rayo nicht gewesen und hätte ihn darauf aufmerksam gemacht wäre die Wochenaufgabe vielleicht schon verloren gewesen.
Aber über andere kann der Spacko sich aufregen!!!!Übel der Klopi echt
Surreal
2757 Beiträge
16.06.2011 23:03
stimmt ab

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/big-brother/wer -ist-der-heisseste-cowboy-18391432.bild.html

rayo liegt zurzeit vorne seine gefallen mnir irgendwie garnicht
Littledarki
812 Beiträge
16.06.2011 23:12
Hab schon zwei mal abgestimmt. Ich find die von Rayo auch net so dolle. Eine stimme hat aber Steve von mir bekommen allein schon weil er sich als einziger so präsentiert hat. Ausserdem mag ich eh lieber Männer an denen wenigstens ein bisschen was dran ist. Die zweite Stimme hat Barry bekommen. Mal schauen ob ich nochmal vote dann bekommt Flo noch eine. Hmm irgendwie kann ich nun keine weiteren stimmen abgeben. Komisch heute mittag konnte ich eine abgeben und vor etwa ne stunde auch.
Surreal
2757 Beiträge
16.06.2011 23:22
Zitat von Littledarki:

Hab schon zwei mal abgestimmt. Ich find die von Rayo auch net so dolle. Eine stimme hat aber Steve von mir bekommen allein schon weil er sich als einziger so präsentiert hat. Ausserdem mag ich eh lieber Männer an denen wenigstens ein bisschen was dran ist. Die zweite Stimme hat Barry bekommen. Mal schauen ob ich nochmal vote dann bekommt Flo noch eine. Hmm irgendwie kann ich nun keine weiteren stimmen abgeben. Komisch heute mittag konnte ich eine abgeben und vor etwa ne stunde auch.

vllt gehts ja wieder wenn du dein internet neustartest ^^
collchen33
4411 Beiträge
17.06.2011 20:16
val jetzt bei RTL
kuniii
897 Beiträge
17.06.2011 21:47
Zitat von collchen33:

val jetzt bei RTL

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh,ich wollte die Sendung gucken!hab ich total vergessen!Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!
Glückskind-05
11389 Beiträge
17.06.2011 23:39
So wie es aussieht verlassen Fabienne & Timmy morgen das Haus...
Rosalia81
11042 Beiträge
17.06.2011 23:51
Zitat von Glückskind-05:

echt? hab heute nicht geschaut.. warum den das?
Rosalia81
11042 Beiträge
17.06.2011 23:52
Zitat von kuniii:

Zitat von collchen33:

val jetzt bei RTL

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh,ich wollte die Sendung gucken!hab ich total vergessen!Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!
ich habs gesehn...
Glückskind-05
11389 Beiträge
18.06.2011 00:01
Zitat von Rosalia81:

Zitat von Glückskind-05:

Es gab heute Nachmittag, beim abholen der Essenslieferung aus der Schleuse, einen kleinen Disput wegen eines Joghurts, dann haben das alle schön hochgeschaukelt und daraufhin wollte Fabi gehen. Timmy ist dann ins SZ und hat gesagt das beide morgen das Haus verlassen.

Lassen wir uns überraschen, ob das Zahnbürstenduo ernst macht...
Surreal
2757 Beiträge
18.06.2011 00:20
Zitat von Glückskind-05:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Glückskind-05:

Es gab heute Nachmittag, beim abholen der Essenslieferung aus der Schleuse, einen kleinen Disput wegen eines Joghurts, dann haben das alle schön hochgeschaukelt und daraufhin wollte Fabi gehen. Timmy ist dann ins SZ und hat gesagt das beide morgen das Haus verlassen.

Lassen wir uns überraschen, ob das Zahnbürstenduo ernst macht...

geht mir schon aufn sack diese ewigen streiterein ums essen die sollen froh sein das sie überhaupt essen bekommen bzw haben und dann wegen einem Joghurt und Kirschen ohjee ohjeee
Glückskind-05
11389 Beiträge
18.06.2011 11:58
Und jetzt wollen sie anscheinend doch bleiben...
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
18.06.2011 12:03
Schön kann man keines der Bilder nennen.
Aber Rayos sind noch mit Abstand die besten. Er liegt verdient vorne.
Merle84
17381 Beiträge
18.06.2011 12:52
Ich finde es sollte mit Vertragsbruch oder sofortigem Auszug bestraft werden, immer mit auszug zu drohen. Einfach nur lächerlich.
Und mit diesem ständigen wieder eingeziehe, macht RTl2 das ganze ehemalige Konzept von BB kaputt und sich komplett unglaubwürdig.
CiRa1995
3 Beiträge
18.06.2011 12:55
Oh Man....diese Volksverbloedung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt