Mütter- und Schwangerenforum

Big Brother 11

Gehe zu Seite:
Surreal
2757 Beiträge
27.06.2011 20:12
Zitat von sus79:

Zitat von Surreal:

Zitat von sus79:

,,also wenn sich Flo mal mit seiner Art und Weise im Moment ins Abseiz schießt,,,,schade drum aber irgendwie wird er auch langsam zur Diva,,,,wenn er mal nicht fliegt nächste Woche

jaa irgendwann legen sie alle ihre masken ab .....so wie es aussieht muss ja heute schon einer gehen ....

tatsächlich?? heute geht schon einer??na da bin ich ja mal gespannt

zumindest mussten alle heute ihre koffer packen
Glückskind-05
11389 Beiträge
27.06.2011 20:21
Ich wäre dafür das Timmy heute Abend gehen muss und seine Zahnbürstenfee darf er gern gleich mitnehmen...
sus79
1450 Beiträge
27.06.2011 20:37
,,,naja wird wohl eher Flo treffen denke ich,,,
warum ist denn Vabienne eigentlich ständig am Zähne putzen???
Komisch
Surreal
2757 Beiträge
27.06.2011 20:49
valencia ist angeblich auch wieder in der liveshow ...
Glückskind-05
11389 Beiträge
27.06.2011 20:53
Val, Jasmin und Jordan sind heute in der LS...
Ich hoffe Jordan wird mal so richtig ausgebuht vom Publikum...
collchen33
4411 Beiträge
27.06.2011 22:28
da siehste mal gespielt die 4 sich da in der LS geben

Barry und Flo haben echt Mut bewiesen
Surreal
2757 Beiträge
27.06.2011 22:45
Zitat von collchen33:

da siehste mal gespielt die 4 sich da in der LS geben

Barry und Flo haben echt Mut bewiesen

jaa mich nervt das so ich war kurz davor umzuschalten schlimm echt ... anscheind hatte das kofferpacken mit dem gelben schlafzimmer zu tun ... wobei wenn heute noch einer gehen müsste wäre auch toll
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.06.2011 16:32
So, ich habe eben die Entscheidung geschaut (mit Receiver aufgenommen, weil ichs gestern nicht gucken konnte)... Finde Jordan soooo ätzend jetzt, fühlt sich anscheind soooo mega geil, weil sie jetzt mit Valancie um die Häuser zieht und shoppen geht, sie hat sich schon ne Val-Art angelegt aber zu ihr passt es leider gar nicht, es ist dumm und kindisch bei ihr, aaaaahhhhhhh ich mochte sie immer aber nun find ich sie zum Ko**en!!!!!!!!! *megaaufreg*
-
Dann finde ich es noch sehr schade, dass Ingrid draufsteht
Barry ist mir relativ egal und Raya, was soll man da noch sagen, er macht es einem halt schön einfach nä und da kann die blöde Fabienne noch so Tränen in den Augen haben, die hätte einige andere mit Begründungen nominieren können, naja zumindest mit mehr Begründung als bie Rayo, aber der jammert wenigstens nicht und ist nicht nachtragend....
Surreal
2757 Beiträge
28.06.2011 17:07
Zitat von Würmchen2009:

So, ich habe eben die Entscheidung geschaut (mit Receiver aufgenommen, weil ichs gestern nicht gucken konnte)... Finde Jordan soooo ätzend jetzt, fühlt sich anscheind soooo mega geil, weil sie jetzt mit Valancie um die Häuser zieht und shoppen geht, sie hat sich schon ne Val-Art angelegt aber zu ihr passt es leider gar nicht, es ist dumm und kindisch bei ihr, aaaaahhhhhhh ich mochte sie immer aber nun find ich sie zum Ko**en!!!!!!!!! *megaaufreg*
-
Dann finde ich es noch sehr schade, dass Ingrid draufsteht
Barry ist mir relativ egal und Raya, was soll man da noch sagen, er macht es einem halt schön einfach nä und da kann die blöde Fabienne noch so Tränen in den Augen haben, die hätte einige andere mit Begründungen nominieren können, naja zumindest mit mehr Begründung als bie Rayo, aber der jammert wenigstens nicht und ist nicht nachtragend....

jaaa jordan geht mal garnicht mit ihrer dummen arroganten art ... fand das gestern eh größten kindergarten und mich hat es teilweise genervt wie die sich da aufn sofa angezickt haben ....

ich weis jetzt schon damit barry das haus verlassen muss was ich eigentlich doof finde aber naja rayo geht sicher nicht der stand ja schon oft genug drauf und ingrid geht bestimmt auch nicht .....
..... tjaa und wie cosimo sich aufgeführt hat nach der nominierung fand ich ja auch total banane wegen einer stimme und er steht ja nicht mal auf der liste ..... ich denke aber auch damit die nominierung auch teilweise insziniert ist ....
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.06.2011 17:13
Stimmt, Cosimo habe ich vergessen, den fand ich auch richtig kacke, der wird es Ingrid vorhalten solange sie Kontakt haben!!!!!!!
Find ich auch sooo lächerlich, aber genau DAS ist der Grund warum ihn keiner nominiert obwohl fast ALLE einen Grund hätten, finde es schon schade, niemand nominiert den der wirklich kacke ist, sondern den der am wenigsten Stress nach der Nominierung macht, da erinnert man sich doch gern an Cosimos erste Ansprache über die Dominierung!!!!!!!
Und nun heult er wegen einer Stimme UND GANZ WICHTIG Ingrid war z.B glaubwürdig, ihr hätte ich sofort verziehen im Gegensatz dazu einmal eine Fabienne da konnt ich gar nicht mehr hingucken als wie mit Rayo geredet hat!!!!
sus79
1450 Beiträge
29.06.2011 13:34
Ich finde den Cosimo auch zum kotzen!! Wie der sich aufgeilt!!!
So hätte der mal mit mir reden sollen,,,,
Auserdem ist das ein Spiel und irgendwann wird auch er mal nominiert,,,soll vorkommen,,,so ein Heinz,,,,hoffentlich fliegt der Kloppi bald raus!!!!
Jordan is ja ne totale Eule geworden,,,ohne Worte,,,wirkt auch plötzlich total dumm habe sie im Haus gar nicht als so blöd empfunden
Naja und Barry versuchts auch total cool zu nehmen was ihm allerdings nicht gelingt der ist auch total falsch und dreht sich alles wie er es brauch,,,schlimm solche Menschen
Ingrid ist okay und ich hoffe sie bleibt drin und Rayo benutzen alle irgendwie als Fußabtreter und er merkt es nicht einmal,,,find ich auch traurig,,,,naja mal schauen wie der "Spaß" weiter geht
collchen33
4411 Beiträge
29.06.2011 22:16
komisch,vor 2 tagen steht noch überall,Cosimo ist in ingrid verliebt und heute buzzert er Ihr Geheimniss

na da bin ich ja nächsten Montag gespannt
Surreal
2757 Beiträge
29.06.2011 22:57
Zitat von collchen33:

komisch,vor 2 tagen steht noch überall,Cosimo ist in ingrid verliebt und heute buzzert er Ihr Geheimniss

na da bin ich ja nächsten Montag gespannt

der ist einfach nur dumm hat das secret ja auch nach der nominierung rumgeschrien nur weil sie ihn nominiert hat .... da zeigt er mal sein wares gesicht ich kann den eh absolut nicht leiden
MinniMe
842 Beiträge
30.06.2011 18:51
http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?ida rt=1286
Und ab gehts in die verlängerung..Statt August ist nun im September das Finale...
Ich kann mir garnicht vorstellen das das so toll läuft,also ICH finde diese Staffel echt bescheuert...
Rosalia81
11042 Beiträge
30.06.2011 19:09
oh bitte das muss doch nicht sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt