Mütter- und Schwangerenforum

BIG BROTHER

Gehe zu Seite:
20.05.2008 17:24
Zitat von Shaya:
Boah Mädels Steffi hat grad ein Brief von Serafino bekommen in dem drin steht das er sich entgültig von ihr trennt da er jetzt eine Freundin hat der er sein Herz und seine Liebe schenken kann..
Er würde sie schon länger kennen und es sei die richtige blablabla
Sie solle sich keine weiteren Hoffnungen machen da er keine Zukunft für sie beide sieht...
So ein blöder %&/&"&?)($&§& §&($%&()

naja er hatte ja schon eine freundin als er bei ihr im haus war... die beiden sind einfach nur zum lachen komisch! steffi ist auch nicht besser ich sage nur marcel also von daher...
20.05.2008 17:28
Naja ich reg mich auch nur über seine Wortwahl auf weil er wieder so tut als wär er der Unschuldsengel....Steffi ist einfach nur naiv sie hat das letzte mal als er da war schon nicht gerafft das er weggen ner anderen"Schluss" macht wie auch immer man das nennen kann und Marcel da auch schon nur vorgeschoben hat......
Sie nervt voll bis morgen nachmittag überlegt sie sich ob sie das Haus verlässt..tz entweder gleich oder garned immer dieses hin und her....
Glückskind-05
11389 Beiträge
20.05.2008 18:27
Na hoffentlich redet sie dieses Mal nicht nur wieder davon, sondern macht es auch endlich...
20.05.2008 18:29
wie oft die schon das haus verlassen wollte
macht die eh net!
Glückskind-05
11389 Beiträge
20.05.2008 18:31
Wie oft genau weiß ich gar nicht, auf jeden Fall viel zu oft... Ich glaub auch erst dran das sie geht wenn es soweit ist...
20.05.2008 21:47
Ich hoffe das jetzt ein bißchen mehr Leben ins Haus zurück kehrt.
21.05.2008 07:24
hey mädels habt ihr gestern SAM auf pro7 gesehn? da hat alex freundin tanya billig-kosmetika mit ihrer freundin getestet! sie sah dort ziemlich glücklich aus
Steffi_1985
3095 Beiträge
21.05.2008 20:26

Kann mir einer kurz eine Zusammenfassung schreiben was passiert ist ??? Kann auch leider morgen die Wiederholung nicht schauen.
Glückskind-05
11389 Beiträge
25.05.2008 23:55
Ich habe gerade im BB-Forum gelesen das sich Naddel und Hassan verlobt haben...
Kopier den Text mal hier rein...

Big Brother-Naddel (25) aus Köthen und ihr Hassan (23) - wird aus heftigen Container-Flirt die wahre Liebe fürs Leben?

Gestern Nachmittag beim Besuch in einem Köthener Jugentreff das überraschende Geständnis: "Ja, wir haben uns verlobt". Dann zeigen sie als Beweis ihres eheversprechens glücklich die Ringe in die Kamera.
Allerdings: Flitterwochen oder gar Kinder sind noch nicht in Planung - dafür eine gemeinsame TV-Karriere.
"Ich würde gern als Moderatorin arbeiten, bei *** oder ***!" träumt Naddel und schmiegt sich an ihren Hassan.
"Am Besten wäre, wenn wir beide zusammen arbeiten könnten..."
Dann würde ihnen wohl auch eine andere Entscheidung leichter fallen- die zwischen Köln und Köthen. Bisher mag keiner von den beiden seine Heimat so richtig aufgeben.
Naddel: "Wenn ich bei ihm in Köln bin, habe ich immer sehr großes Heimweh. Obwohl seine Familie super nett ist"!
In Köthen hingegen würde sich der Schöne aus Köln wiederum langweilen.
Und hier einen lukrativen Fernsehjob zu finden, wäre eher ein aussichtsloses Unterfangen...
Doch egal, wie die KöKö-Diskussion ausgeht, die beiden sind sich sicher: "Wir ziehen auf jeden Fall zusammen!"
Und diesmal bestimmt nicht in einen Container.
26.05.2008 00:15
wenn sie sich wirklich lieben warum nicht?
und ich denke sie meinen es schon ernst! aber geht ganz schön schnell
dominik12
655 Beiträge
27.05.2008 09:43
Ich gucke unter der Woche kaum noch, nur die Montagsshow meistens. Ich habe mir diesmal wirklich fest vorgenommen, dass es diesmal wirklich die letzte Staffel ist, die ich anschaue....

Teilweise bin ich schon echt genervt von allen, ok außer Marcel. Die Caro/Alex-Verbindung geht mir am meisten auf den Keks, beide sind sehr unsympathisch und nervig!!!

Ich habe bei BB-Live gesehen, dass Steffi ausziehen will, weiß jemand warum genau?
31.05.2008 20:02
Hab ich das richtigi verstanden !? Am Monatg will wahrscheinlich Serafino, Steffis Herz zurück gewinnen.
Spinnt der jetzt völlig. So ein Spinner !!!
31.05.2008 20:06
Zitat von desiree17816:
Hab ich das richtigi verstanden !? Am Monatg will wahrscheinlich Serafino, Steffis Herz zurück gewinnen.
Spinnt der jetzt völlig. So ein Spinner !!!

wo hast du das denn her? das währe ja suuuper krass
Glückskind-05
11389 Beiträge
31.05.2008 20:08
Was??? Na das wäre ja echt der Obergau...
Julchen84
366 Beiträge
31.05.2008 20:11
Da wär Steffi aber sau blöd..der hat sie doch von Anfang an verarscht der hätte auch was mit Isi angefangen wenn sie es gewollt hätte..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt