Mütter- und Schwangerenforum

BIG BROTHER

Gehe zu Seite:
31.05.2008 20:12
Als BB zu ende war, kam das ganz kurz(kleine vorschau) .. Serafino in der Live Show und er will ihr Herz zurück
31.05.2008 20:13
Zitat von Julchen84:
Da wär Steffi aber sau blöd..der hat sie doch von Anfang an verarscht der hätte auch was mit Isi angefangen wenn sie es gewollt hätte..

naja meiner meinung nach passen sie gut zusammen! sind beide nicht besser... von daher ich find die beiden einfach nur lächerlich
Glückskind-05
11389 Beiträge
31.05.2008 20:14
OMG, na das kann ja was werden... Steffi hat meiner Meinung zwar auch nicht alle beisammen, aber ich glaub so blöd das sie den Kerl noch mal zurück nimmt ist sie dann auch wieder nicht... Oder doch...
Julchen84
366 Beiträge
31.05.2008 20:15
Ich dachte am Anfang da kommt ne lustige rein die für Stimmung sorgt..ich find aber auch das die mittlerweile voll nervt
31.05.2008 20:15
Zitat von little-princess:
OMG, na das kann ja was werden... Steffi hat meiner Meinung zwar auch nicht alle beisammen, aber ich glaub so blöd das sie den Kerl noch mal zurück nimmt ist sie dann auch wieder nicht... Oder doch...

doch ich denke schon
Glückskind-05
11389 Beiträge
31.05.2008 20:16
Am Anfang hätte ich sie auch total anders eingeschätzt, dachte das wäre ne richtige Stimmungskanone, aber Pustekuchen.... Wenn ich die schon reden höre...
31.05.2008 20:20
Ich finde eigentlich auch das die beiden gut zusammen passen.
Steffi labert scheiße in dem sie sagt sie will sich nicht ausziehen ect pp
und was macht die kuh ... zeigt ihre titten ... ja ich dachte die will sich nicht nackt zeigen.
IST RICHTIG STEFFI

Naja sau blöd wenn sie ihn nimmt... aber von mir aus.. sollen die sich doch gegenseitig veraschen.
bin ja mal gespannt
01.06.2008 00:24
hab da mal was gefunden

reitag, 30. Mai 2008: Die spannende Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ (02. Juni 2008, 21.15 Uhr, RTL II) ist immer für eine Überraschung gut! Oder wer hätte gedacht, dass es doch noch eine Chance für die turbulente Liebe von Serafino und Steffi gibt? Der wankelmütige Exbewohner will mit einem selbstgeschriebenen Love-Song Steffis Herz zurückerobern. Ist das nach seinem verletzenden Trennungsbrief noch möglich? Außerdem erwarten die Bewohner mit Spannung, welche der beiden Nominierten so kurz vor dem Ziel aus dem Haus gewählt wird – Steffi oder Tanja? Und der Big Brother Bluff geht in die nächste Runde: Wie reagieren die Bewohner, wenn sie zum zweiten Mal in Folge gegen das angebliche Big Brother Team aus Österreich und der Schweiz verlieren?

Reumütiger Serafino will Steffi wieder haben!

Unglaublich aber wahr, Exbewohner Serafino will seine ehemalige Flamme Steffi zurückerobern. Und das, obwohl er seiner Verflossenen zuletzt einen knallharten Brief ins Haus geschickt hatte. Er teilte Steffi darin mit, dass er bereits eine neue Beziehung führt, in der er sehr glücklich ist. Damit hatte er Steffis Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft nach Big Brother brutal zerstört. Doch nach dem schnellen Beziehungs-Aus mit seiner neuen Partnerin will Serafino jetzt reumütig zu seiner alten Liebe Steffi zurückkehren und um ihre Gunst kämpfen. Wie wird seine Angebetete reagieren, wenn der Halbitaliener ihr im Studio seinen selbstgeschriebenen Love-Song präsentiert? Wird sie wieder schwach? Oder glaubt sie Serafino kein Wort mehr und jagt ihn zum Teufel?

Wer muss gehen: Steffi oder Tanja?

Seit der letzten Live-Show müssen die beiden Bewohnerinnen Steffi und Tanja um ihr weiteres Verbleiben im Haus bangen. Natürlich möchte keine der beiden Nominierten das Haus verlassen. Nicht so kurz vor dem großen Big Brother Finale am 07. Juli 2008! Wer verpasst seine Chance auf den Gewinn der 250.000 Euro Siegesprämie? Die zuletzt launische Steffi oder die meistens ruhige und zurückhaltende Tanja?

Neues Match – neue Niederlage!

Bereits in der letzten Live-Show fiel der Startschuss zum großen Big Brother Bluff. In dessen Rahmen wurde unseren Bewohnern weisgemacht, dass sie im Rahmen einer weltweiten Premiere an einem Ländervergleichwettkampf teilnehmen. Ihr Gegner in verschiedenen Live-Matches ist angeblich ein Big Brother Haus, das aus Österreichern und Schweizern besteht. Das ist nur erfunden! In Wirklichkeit handelt es sich um eine Gruppe von Schauspielern, die in einer täuschend echten Big Brother Kulisse direkt neben dem Studio verweilen. Schon im ersten Live-Match in der vergangenen Woche musste das deutsche Team eine bittere Niederlage einstecken. Doch entgegen aller guten Vorsätze werden die Bewohner auch dieses Mal voraussichtlich wieder eine Klatsche bekommen – denn die Gegner aus Österreich und der Schweiz sind ihnen immer einen Schritt voraus. Wie werden die Bewohner auf die erneute Niederlage reagieren? Vor allem, wenn sie von der angeblichen und vor allem äußerst verlockenden Belohnung erfahren?
01.06.2008 07:00
uih uih na dann bin ich mal auf die liveshow gespannt konnte bb gestern nicht gucken,weil mein mäuschen nicht einschlafen wollte .
02.06.2008 22:31
JETZT: das treffen xD
Steff08
5791 Beiträge
02.06.2008 22:32
Kann mir das eigentlich gar nicht anschauen. Der blamiert sich doch über alle Maßen!
-LeoBritt-
1496 Beiträge
02.06.2008 22:33

Ach du kakke er singt ...
02.06.2008 22:33
Loooooooool
der hat se nemma alle
wenn die den zurück nimmt dann weiß cih a net
Steff08
5791 Beiträge
02.06.2008 22:34
Dann müsste man sie eigentlich mal wachrütteln und ihre eine verpassen

Und dieses peinliche Playback! Ahhhhhhh
02.06.2008 22:34
naja .. stimmt schon .. aber ich glaube sie würde ihn noch eine chance geben vielleicht nicht jetzt aber sie wird machen. aber wie der lügen kann .. erstaunlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt