BIG BROTHER
10.06.2008 15:25
Zitat von sweety801:
Zitat von -LeoBritt-:
Glaube auch entweder Kevin oder Marcel ...![]()
Genau bitte net datt kindische kind Isi ...![]()
Die mog i net so gerne ...
ich hass die denkt sie ist die hübscheste beste und schlauste und keine ahnung und dann immer ihre art beim staten als ob sie damit auf sich aufmerksam machen will und nach bb hofft als moderatorin entdeckt zu werde. Da könnt ich immer ausflippen wenn die ihren mund aufmacht

Da könnt ich jedesmal

Wenn se statet,voll kindisch...
Da könnt ich manchmal

Dann bin ich auch jedesmal

10.06.2008 15:27
Zitat von sweety801:
Zitat von -LeoBritt-:
Glaube auch entweder Kevin oder Marcel ...![]()
Genau bitte net datt kindische kind Isi ...![]()
Die mog i net so gerne ...
ich hass die denkt sie ist die hübscheste beste und schlauste und keine ahnung und dann immer ihre art beim staten als ob sie damit auf sich aufmerksam machen will und nach bb hofft als moderatorin entdeckt zu werde. Da könnt ich immer ausflippen wenn die ihren mund aufmacht
jaa!! hast recht! voll die dumme..muß schon darüber lachen so krass find ich das, aufeinmal is sie gaanz anders!! ich find die auch hässlich..sorry...der bob steht der so gut u die heult ihren langen unechten dingern hinterher, mit ihren komischen zöpfen sieht die soo bescheurt aus!
10.06.2008 15:29
Jo ihre langen haare ... Hihi ...
Kaum zu glauben datt se an der stange tanzt ...
Hat aber jetzt bei big-brother ganz
schön zu gelegt ...
Datt Isichen
Kaum zu glauben datt se an der stange tanzt ...

Hat aber jetzt bei big-brother ganz
schön zu gelegt ...
Datt Isichen

10.06.2008 15:30
und ihr gesicht is auch voll hässlich voll die komische nase und sie denkt weiß gott wie hübsch sie ist und alle männer stehn aus sie und so
10.06.2008 15:31
weiß net kevin war glaubsch noch net nominiert und find den auch iwie knuffig und so
10.06.2008 15:32
Weil ich finde das Kevin nen gutes Bild abgibt bei
the Big-Brother ...
So wie auch Marcel,nur immer seine
nicht beachtung der regeln..
Aber mit der konsequenz musste Marcel ja auch schon
bekanntschaft machen.
the Big-Brother ...

So wie auch Marcel,nur immer seine
nicht beachtung der regeln..

Aber mit der konsequenz musste Marcel ja auch schon
bekanntschaft machen.
10.06.2008 15:38
ich MÖCHTE das alex geht, befürchte aber as franco geht...aber ich mag den.
naja und gewinnen tut hoffetlich marcel. kevin und isi find ich zum kotzen
naja und gewinnen tut hoffetlich marcel. kevin und isi find ich zum kotzen
10.06.2008 15:39
ich finde Kevin überhaupt nicht so toll ..
er macht Marcel voll nach in letzter zeit.
und sein Gesülze nervt auch. der versteht alles und jeden.
und ich würd nicht sagen das isi denkt sie ist so hübsch und bekommt jeden
sie ist ganz anders so schätze ich sie ein. wird von Männern verascht und versucht es immer wieder bei anderen zu landen... leider zu oft das es billig rüber kommt.
Ok Isi ist nicht die hübscheste aber was solls ihre art ist cool.
halt bisschen bekloppt sach ich mal lol
er macht Marcel voll nach in letzter zeit.
und sein Gesülze nervt auch. der versteht alles und jeden.
und ich würd nicht sagen das isi denkt sie ist so hübsch und bekommt jeden
sie ist ganz anders so schätze ich sie ein. wird von Männern verascht und versucht es immer wieder bei anderen zu landen... leider zu oft das es billig rüber kommt.
Ok Isi ist nicht die hübscheste aber was solls ihre art ist cool.
halt bisschen bekloppt sach ich mal lol
10.06.2008 15:41
ja die isi...klein, dick, hässlich u n riiesen ego...
ich denke ma kevin weil er noch nie wirklich stress gemacht oder gehabt hat, immerhin echt viel abgenommen hat, jeder ihn da drin mag..
perfekt find ich den auch nicht, aber am besten schon..oder alex!
ich hab nix gegen den..
was zw ihm u caro passiert ist kann jedem passieren u wer ist schon soo ehrlich u stark u klärt das sofort!?
klar kacke, aber normal denk ich..
immerhin macht er echt viel da!! verdient hätte er es eher wie kevin o marcel find ich..

ich denke ma kevin weil er noch nie wirklich stress gemacht oder gehabt hat, immerhin echt viel abgenommen hat, jeder ihn da drin mag..
ich hab nix gegen den..
was zw ihm u caro passiert ist kann jedem passieren u wer ist schon soo ehrlich u stark u klärt das sofort!?
immerhin macht er echt viel da!! verdient hätte er es eher wie kevin o marcel find ich..
10.06.2008 15:42
Zitat von angela:
ja die isi...klein, dick, hässlich u n riiesen ego...![]()
ich hab nix gegen den..

10.06.2008 15:45
Zitat von angela:
ja die isi...klein, dick, hässlich u n riiesen ego...![]()
ich hab nix gegen den..
Hä ... ich bin so und kläre das Sofort.. war auch schonmal in so ner Sache und hab es geklärt.
mein Freund ist auch so. und Alex ist und bleibt ein Arsch.
verdient hätte er es nie und nimmer!

10.06.2008 15:47
also wenn das auch sooo normal ist, dann kann man ja gleich sagen, wenn der Partner darein geht.. ja also wenn da mal was passieren sollte egal.. es ist normal ... wir können ja später drüber reden wenn du draußen bist.
nee also kapier ich nicht ganz.
nee also kapier ich nicht ganz.
10.06.2008 15:49
ich will das marcel gewiiiinnt
kevin hat so einen blöden "ich bin dick und darum mag mich jeder zum knuddeln"-bonus -.-
kevin hat so einen blöden "ich bin dick und darum mag mich jeder zum knuddeln"-bonus -.-
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt