Mütter- und Schwangerenforum

BIG BROTHER

Gehe zu Seite:
angela
1249 Beiträge
03.07.2008 19:50
mich regt diese dumme, nivou-lose, hässlciche bianca sooo auf! grrrrrrrrrrr
ich find ihr verhalten absolut anmaßend! wer ist die überhaupt? war 3 wo drin u das am anfang, ich würd sagen die versucht sich profilieren u in die öffentlichkeit zu kommen- bloß als was?? die assi braut die denkt sie sei der richter?
sicher hat man kein privat leben wenn man im haus ist, aber ich finde das absolut übertrieben wie die sich über anderer leuts leben so derbe das maul zerreißen! jeder hat ja wohl dreck vor seiner tür
man kann ja mal seine meinung sagen, aber andere aufhetzen.. is ja wie im kindergarten!

ich finde das geht gar nicht
03.07.2008 19:55
Zitat von angela:
mich regt diese dumme, nivou-lose, hässlciche bianca sooo auf! grrrrrrrrrrr
ich find ihr verhalten absolut anmaßend! wer ist die überhaupt? war 3 wo drin u das am anfang, ich würd sagen die versucht sich profilieren u in die öffentlichkeit zu kommen- bloß als was?? die assi braut die denkt sie sei der richter?
sicher hat man kein privat leben wenn man im haus ist, aber ich finde das absolut übertrieben wie die sich über anderer leuts leben so derbe das maul zerreißen! jeder hat ja wohl dreck vor seiner tür
man kann ja mal seine meinung sagen, aber andere aufhetzen.. is ja wie im kindergarten!

ich finde das geht gar nicht

Ich mag Bianca zwar auch nicht sonderlich aber ich finde gut was sie Alex alles gesagt hat .Der hats net anders verdient
Steff08
5791 Beiträge
03.07.2008 19:56
Bravo Angela, das sehe ich genauso. Ich kann die Frau einfach nicht sehen!
angela
1249 Beiträge
03.07.2008 20:00
das selbe gilt auch für melli, genau so unmöglich..

ja, aber so?! wer hat sie denn nach ihrer meinung gefragt? was hat sie denn überhaupt damit zu tun? absolut gar nicx, oder? die war ja nicht mal drin mit den beiden!
das find ich einfach total bescheuert!
ist einfach anmaßend, ich find alex u caro sind viiiel zu ruhig, ich hätt ganz anders reagiert!

was die machen kann ja jeder verachten- aber andere versuchen mit ins boot zu ziehen
jeder der bew. kann sich das alles nä wo ansehen u selber entscheiden was er denkt!
diese melli hat ja grad sogar geheult!!!!

krass
03.07.2008 20:06
Zitat von angela:

ja, aber so?! wer hat sie denn nach ihrer meinung gefragt? was hat sie denn überhaupt damit zu tun? absolut gar nicx, oder? die war ja nicht mal drin mit den beiden!
ist einfach anmaßend, ich find alex u caro sind viiiel zu ruhig, ich hätt ganz anders reagiert!

was die machen kann ja jeder verachten- aber andere versuchen mit ins boot zu ziehen
jeder der bew. kann sich das alles nä wo ansehen u selber entscheiden was er denkt!

krass

Alex seine Freundin hat Bianca gesagt sie soll es ihm überbringen.
Findest du gut was Alex und Caro abgezogen haben ?? Seine Freundin hat draussen um ihn gegkämpft und bekommt noch einen Tritt in den hintern .Und mal ehrlich wenn er in die öffentlichkeit geht muss er damit rechnen das sich auch andere einmischen so ist das nun mal .Er hätte ja auch nicht wieder rein gehen müssen oder
03.07.2008 20:08
Zitat von BabyFynn:
Zitat von angela:

krass

Alex seine Freundin hat Bianca gesagt sie soll es ihm überbringen.
Findest du gut was Alex und Caro abgezogen haben ?? Seine Freundin hat draussen um ihn gegkämpft und bekommt noch einen Tritt in den hintern .Und mal ehrlich wenn er in die öffentlichkeit geht muss er damit rechnen das sich auch andere einmischen so ist das nun mal .Er hätte ja auch nicht wieder rein gehen müssen oder

gaaaanz meine Meinung......
JoelsMama
9429 Beiträge
03.07.2008 20:10
Bor wenn ich Caro schon höre muss ich
Sorry aber ist so.
Die lügt bis sich die Balken biegen.
Und ich find das jut das Tanja schluss gemacht hat
-LeoBritt-
1496 Beiträge
03.07.2008 20:11
Zitat von JoelsMama:
Bor wenn ich Caro schon höre muss ich
Sorry aber ist so.
Die lügt bis sich die Balken biegen.
Und ich find das jut das Tanja schluss gemacht hat

Kann ich dir nur recht geben,mag
caro auch net..
Lügen das sich die balken biegen.
Da könnt ich auch platzen..
JoelsMama
9429 Beiträge
03.07.2008 20:14
Und ja ich hasse sie einfach.
Die sprüche die sie kloppt.
Aber das werden alle Bewohner die noch im haus sind mitkriegen.
Die hat über jeden gelestert.
Aber sie hatte mal draußen im interview gesagt das die gefühle für einander haben.
angela
1249 Beiträge
03.07.2008 20:15
mmh...
ich finde sie hätte das als normaler mensch einfach ablehnen können...
keiner kann mich dazu zwingen! ich denke da muß man von natur aus schon sehr streitgeil sein, so etwas- u auch noch mit genuß- zu überbringen!
ich würde so was nicht tun u denke auch nicht das ich da mit allein stehe.
wenn tanja ihm auch öffentlich das aus vermitteln wollte, hätte sie es auch anders machen können!

ob ich gut finde was die machen?
also, ich sag mal so...keiner ist unfehlbar, der eine mehr, der andere weniger!
in meinem leben fänd ich s auch krass, in dem meiner besten freunde o familie auch..ich weiß nur das so etwas jeden tag passiert! u finde generell nur die menschen die direkt etwas damit zu tun haben , hätten das recht sich da einzumischen..ungefragt auch noch..
wenn sich irgendjemand ungefragt in meine sachen einmischen würde, dem würd ich was anderes erzählen!

kommen die beiden sich nicht total blöd dabei vor?
-LeoBritt-
1496 Beiträge
03.07.2008 20:16
Bin froh das tanja endlich nen schlussstrich
gezogen hat,iss der hammer..
JoelsMama
9429 Beiträge
03.07.2008 20:18
Ich denke aber Tanja ist am Boden zerstört.
die musste WOCHENLANG die beiden im Bett sehen?
Die wusste nicht mal was in der KFS passiert.
Würdet ihr nicht auch bisschen bedenken haben?
Also das Tanja das vorher nicht abgezogen hat find ich schade.
Aber die wurde so verarscht , denn Typen hätte ich auch nicht mehr sehen wollen
-LeoBritt-
1496 Beiträge
03.07.2008 20:20
Und jetzt sitzt alex da und heult
Jetzt braucht er auch nich mehr rum memmen
03.07.2008 20:20
Zitat von angela:
mmh...
ich finde sie hätte das als normaler mensch einfach ablehnen können...
keiner kann mich dazu zwingen! ich denke da muß man von natur aus schon sehr streitgeil sein, so etwas- u auch noch mit genuß- zu überbringen!
ich würde so was nicht tun u denke auch nicht das ich da mit allein stehe.
wenn tanja ihm auch öffentlich das aus vermitteln wollte, hätte sie es auch anders machen können!

ob ich gut finde was die machen?
also, ich sag mal so...keiner ist unfehlbar, der eine mehr, der andere weniger!
in meinem leben fänd ich s auch krass, in dem meiner besten freunde o familie auch..ich weiß nur das so etwas jeden tag passiert! u finde generell nur die menschen die direkt etwas damit zu tun haben , hätten das recht sich da einzumischen..ungefragt auch noch..
wenn sich irgendjemand ungefragt in meine sachen einmischen würde, dem würd ich was anderes erzählen!

kommen die beiden sich nicht total blöd dabei vor?

Klar hätte sie es ablehnen können aber warum sollte sie .Klar wird sie in gewisserweise auch im MIttelpunkt stehen wollen aber ich denke es musste mal sein das Alex mal sieht wie weit es gekommen ist mit seiner heimlichtuerei.Aber ich denke auch da sie in der öffentlichkeit stehen ist es halt nicht zu vermeiden gewesen das es so kommt.Ich denke nicht das es toll war was die Freundin alles mit ansehen musste .
03.07.2008 20:21
Caro, Alex & Melly sind ausgezogen wieich gehört habe ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt