Mütter- und Schwangerenforum

BIG BROTHER

Gehe zu Seite:
03.07.2008 12:49
Boah Alex is soooo ein aödkljfghbipdsuzt gvnwet
Aber so wie es aussieht hat Tanya es ja auch endlich begriffenn....
Auf jeden Fall lohnt sich das schaun mal wieder....lol...
03.07.2008 12:50
Kann die beiden nicht mehr sehen.
03.07.2008 12:52
Zitat von BabyFynn:
Kann die beiden nicht mehr sehen.

Jaaaa ich auch ned... Die hätten echt wegbleiben können...
Das einzige was megalustig war waren die geilen Sprüche von Bianca...Muhhaaa hab ich gelacht......
03.07.2008 12:54
ich hoffe alex geht heute RAUS und lässt caro drin scheiß doch auf die braut.
ständig sein rumgelüge..er weis genau was abgeht und tut so als ob er nichts wüsste.
ich verstehe aber auch nicht wieso bianca nicht zu den beiden sagt was die geschrieben haben.
03.07.2008 12:55
Mag zwar bianca auch net aber sie an denen mal die meinung gegeigt.
Find die beiden sowas von verlogen
03.07.2008 12:59
Ach als wenn Alex rausgeht...tztztz...Der ist sooo ein Arsch...grml....
03.07.2008 13:00
Zitat von Shaya:

Denke auch nicht das der raus geht der labbert nur wieder.
03.07.2008 13:01
Die hätten schon viel früher ein paar alte Bewohner einladen sollen.
Endlich und erst in den letzten paar Tagen wirds lustig.

Ich fand die Reaktionen der "alten" Bewohner super, wie die geschaut haben als einer nach dem anderen rein gekommen ist.Und als das gezicke losging.
Die schauten als wenn sie selber Fernseh schauen.

Steffi sieht echt süß aus.Bianca ist wie immer prollig und so richtig traut sie sich auch nicht.Auf Serafino hätten wir allen (Bewohner und Zuschaer) verzichten können.Und Melly, na ja, ist halt Melly.War halt auch nicht nötig.
Hätte lieber Rebeli gesehen, aber die durfte bestimmt nicht.

03.07.2008 13:03
Zitat von BabyFynn:
Zitat von Shaya:

Jaaaaa und heult rum...Eben kam ne Nachricht von BB das sie sich bemüht haben in Kontakt mit Tanya zu treten aber es kamm nur ne mail mit dem Satz:
Es gibt nix mehr zu klären und wenn Alex aus dem Haus kommt können wir ja mal telefonieren....
Und der heult voll rum anstatt zu gehen...Versteh ich ned....
03.07.2008 13:03
Zitat von Ponymaus:
Die hätten schon viel früher ein paar alte Bewohner einladen sollen.
Endlich und erst in den letzten paar Tagen wirds lustig.

Ich fand die Reaktionen der "alten" Bewohner super, wie die geschaut haben als einer nach dem anderen rein gekommen ist.Und als das gezicke losging.
Die schauten als wenn sie selber Fernseh schauen.

Steffi sieht echt süß aus.Bianca ist wie immer prollig und so richtig traut sie sich auch nicht.Auf Serafino hätten wir allen (Bewohner und Zuschaer) verzichten können.Und Melly, na ja, ist halt Melly.War halt auch nicht nötig.
Hätte lieber Rebeli gesehen, aber die durfte bestimmt nicht.

Ja Rebecca hätte ich auch gern noch mal gesehen die hätte die Bude glaube ich auch mächtig aufgemischt
03.07.2008 13:04
Zitat von Shaya:
Zitat von BabyFynn:
Zitat von Shaya:

Jaaaaa und heult rum...Eben kam ne Nachricht von BB das sie sich bemüht haben in Kontakt mit Tanya zu treten aber es kamm nur ne mail mit dem Satz:
Es gibt nix mehr zu klären und wenn Alex aus dem Haus kommt können wir ja mal telefonieren....
Und der heult voll rum anstatt zu gehen...Versteh ich ned....

Wann war das den ??
03.07.2008 13:07
Gerade eben ich hab Premiere....
Der hat aber gestern beim Staten schon geheult ob BB Kontakt zu Tanya aufnehmen könnte und dann durfte er erst telefonieren und da ist sie aber ned rangegangen und dann hat BB das wohl weiter versucht und das war dann das Ergebniss....
03.07.2008 13:13
Hammer
03.07.2008 13:14
Tja, das sagt doch alles.
Wenn im noch etwas an Tanja und seiner Beziehung liegen würde wäre er längst draußen.

Es ist echt schade für die alten Beohner, das in den letzten Tage dieses alte Problem wieder im Vordergrund steht.
Und man merkt auch , das die garkein Bock mehr auf die Erklärungsversuche- vor allem von Caro- haben.
Die beiden haben sich (und uns und den Bewohnern) mit ihren erneuten Einzug keinen Gefallen getan.

Darum:

Caro und Alex Raus
03.07.2008 13:15
Zitat von Shaya:
Gerade eben ich hab Premiere....
Der hat aber gestern beim Staten schon geheult ob BB Kontakt zu Tanya aufnehmen könnte und dann durfte er erst telefonieren und da ist sie aber ned rangegangen und dann hat BB das wohl weiter versucht und das war dann das Ergebniss....

Was ich auch blöde finde ist das er meint andauernt meint es hätten sich zu viele eingemischt .
Das ist halt so wenn man bei so einem Projekt mit macht.Vor allem regt es mich auf das die beiden immer den anderen die Schuld geben aber nicht mal die Fehler bei sich such.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt