Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
02.03.2014 18:50
Zitat von Littlejessi:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von Black_Mamba:
...
das kommt noch sie ist gerade mal 9 Monate? bei uns mit den 1 mal wach werden fing so mit 13-14 monate an...
ja sie ist gerade mal 9 Monate. da kann ich ja noch hoffen. kam das von heute auf morgen mit dem nur noch 1x trinken wollen?
ja das kam von heute auf morgen das sie nachts nur noch 1x trinken wollte...
Dann kann ich ja noch hoffen
02.03.2014 19:37
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von diecher:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von diecher:
...
dafür ist ja noch zeit![]()
Die Zeit kommt schneller aus du schauen kannstUnd einwas stimmt wirklich kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen ich spreche langsam aus erfahrung
![]()
das habe ich schon so oft gehört![]()
Früher hab ich das nie geglaubt aber mittlerweile da die große fast 8 ist, merkt man es schon
02.03.2014 21:18
Zitat von diecher:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von diecher:
Zitat von Black_Mamba:
...
Die Zeit kommt schneller aus du schauen kannstUnd einwas stimmt wirklich kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen ich spreche langsam aus erfahrung
![]()
Früher hab ich das nie geglaubt aber mittlerweile da die große fast 8 ist, merkt man es schon![]()
au mann mach mir doch keine Angst
02.03.2014 21:23
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von diecher:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von diecher:
...
Früher hab ich das nie geglaubt aber mittlerweile da die große fast 8 ist, merkt man es schon![]()
au mann mach mir doch keine Angst![]()
Ich würde dir nie Angst machen wobei es mir schon extrem graut wenn sie in der Pubertät sind. Wobei ich mich frage was das bei ihr wohl sein soll den ist schon bissl früh für die Pubertät
02.03.2014 21:25
Zitat von diecher:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von diecher:
Zitat von Black_Mamba:
...
Ich würde dir nie Angst machen wobei es mir schon extrem graut wenn sie in der Pubertät sind. Wobei ich mich frage was das bei ihr wohl sein soll den ist schon bissl früh für die Pubertät![]()
![]()
na toll jetzt habe ich richtig Angst
02.03.2014 21:26
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von diecher:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von diecher:
...
Ich würde dir nie Angst machen wobei es mir schon extrem graut wenn sie in der Pubertät sind. Wobei ich mich frage was das bei ihr wohl sein soll den ist schon bissl früh für die Pubertät![]()
![]()
na toll jetzt habe ich richtig Angst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mn wächst ja zum Glück rein
03.03.2014 12:40
hallo zusammen
na wie gehts euch?
unsere nacht war dieses mal solala... immer wenn sie zähne bekommt,wird sie nachts 4-5 mal wach...oder findet ihren schnuller im bett nicht...
und nun bekommt sie auch noch Schnupfen...war schon in der Apotheke und habe Nasentropfen gekauft,da mein kinderarzt heute zu hat
na wie gehts euch?
unsere nacht war dieses mal solala... immer wenn sie zähne bekommt,wird sie nachts 4-5 mal wach...oder findet ihren schnuller im bett nicht...
und nun bekommt sie auch noch Schnupfen...war schon in der Apotheke und habe Nasentropfen gekauft,da mein kinderarzt heute zu hat
03.03.2014 12:41
Gute Besserung!!
Schnuller...was ist das noch mal?! Luisa hat den nur die ersten Wochen genommen
Schnuller...was ist das noch mal?! Luisa hat den nur die ersten Wochen genommen
03.03.2014 19:03
Hallo zusammen ! ... Also mein we war super toll ... Die Karnevalsumzüge waren spitze ... gestern bin ich nur zuschauer gewesen hab mit schwiegermama gesammelt
... heute war ich mit auf dem Wagen ... es war supi toll
Nu ist Karneval vorbei
Naja nächstes Jahr bin ich ja wieder dabei
... heute war ich mit auf dem Wagen ... es war supi toll
Nu ist Karneval vorbei
Naja nächstes Jahr bin ich ja wieder dabei
03.03.2014 19:05
Zitat von suessemotte:
Hallo zusammen ! ... Also mein we war super toll ... Die Karnevalsumzüge waren spitze ... gestern bin ich nur zuschauer gewesen hab mit schwiegermama gesammelt... heute war ich mit auf dem Wagen ... es war supi toll
![]()
Nu ist Karneval vorbei![]()
Naja nächstes Jahr bin ich ja wieder dabei![]()
mit einer kleinen Maus auf dem arm
03.03.2014 19:21
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von suessemotte:
Hallo zusammen ! ... Also mein we war super toll ... Die Karnevalsumzüge waren spitze ... gestern bin ich nur zuschauer gewesen hab mit schwiegermama gesammelt... heute war ich mit auf dem Wagen ... es war supi toll
![]()
mit einer kleinen Maus auf dem arm![]()
NA ich glaube Würmchen ist dann bei Schwiegermama
03.03.2014 19:28
Zitat von suessemotte:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von suessemotte:
![]()
mit einer kleinen Maus auf dem arm![]()
NA ich glaube Würmchen ist dann bei Schwiegermama![]()
na gut dann ist er in zwei jahren dabei
03.03.2014 22:30
sag mal Black,wolltes du nicht heute zum Doc wegen deinen blutungen oder habe ich da was in falscher erinnerung?
03.03.2014 22:40
Zitat von Littlejessi:
sag mal Black,wolltes du nicht heute zum Doc wegen deinen blutungen oder habe ich da was in falscher erinnerung?
hatte sich erledigt, weil meine Blutung seid samstag endlich weg ist
03.03.2014 22:47
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Littlejessi:
hatte sich erledigt, weil meine Blutung seid samstag endlich weg ist![]()
![]()
ja das ist doch super!
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt