Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
08.03.2014 14:51
Zitat von Littlejessi:
Zitat von diecher:
Zitat von Littlejessi:
hallo zusammen![]()
ich hab mal eine Frage an euch,ich ziehe ja bald um oder gesagt in 7 tagen![]()
nun möchte ich gerne ein Wandtattoo bei meiner maus an die wand machen...
1. weiß ich nicht welche farbe die Wand (derzeit Rauhfaser) haben soll
2. welches Tattoo
was haltet ihr von den Tattoo?
http://www.wall-art.de/wandtattoo-maedchen/Benjami n-Bluemchen-Gute-Nacht.html
Du hast doch bestimmt die Wand wo das dran soll gestrichen oder? Wenn ja sollte so ein Wandatoo erst nach 3-4 Wochen an die Wand weil der halt dann besser und auch länger ist. Es kommt auch dann drauf an was du streichen willst das es dazu passt. z.b. zu gelb würde es passen![]()
bis jetzt habe ich noch nicht gestrichen weil ich nicht weiß welche farbe...auf garkeinen Fall Rosa oder Pink![]()
![]()
aber geld hört sich gut an oder Flieder![]()
naja meiner Meinung nach würde flieder nicht ganz zu dem tatoo passen kann mich aber auch irren
08.03.2014 14:51
Ja littel das sieht voll süß aus oder schaust hier mal sind auch voll schöne bilder
http://www.klebefieber.de/wandbilder/fuer-kinder-w andbild-wandtattoo-online-bestellen/
http://www.klebefieber.de/wandbilder/fuer-kinder-w andbild-wandtattoo-online-bestellen/
09.03.2014 20:05
hallo zusammen
war das heute ein wunderschöner Tag
kimby läuft nun alleine kippt auch nur noch sehr selten um...sie verlangt nur die hand wenn sie wo laufen will wo es für sie schrierig ist
und wir sind heute zum erstenmal Fahrrad gefahren fand sie ganz gut nur die letzten 10min hatte sie keine Lust mehr gehabt ( sind etwa 5km gefahren) erstmal zum Testen
war das heute ein wunderschöner Tag
kimby läuft nun alleine kippt auch nur noch sehr selten um...sie verlangt nur die hand wenn sie wo laufen will wo es für sie schrierig ist
und wir sind heute zum erstenmal Fahrrad gefahren fand sie ganz gut nur die letzten 10min hatte sie keine Lust mehr gehabt ( sind etwa 5km gefahren) erstmal zum Testen
10.03.2014 16:10
Hallo Mädels wie gehts euch? Wie war das Wochenende?
Littlejessi das ist doch toll.
Ich färbe mir gerade die Haare, mal schauen wie es wird.
Nachher noch zum Geburtstag von meinem Schwager, man hab ich ne Lust. Naja was solls werde es schon überstehen.
Littlejessi das ist doch toll.
Ich färbe mir gerade die Haare, mal schauen wie es wird.
Nachher noch zum Geburtstag von meinem Schwager, man hab ich ne Lust. Naja was solls werde es schon überstehen.
10.03.2014 19:54
Also unser Wochenende war super... tolles Wetter
und nächste Woche Samstag ziehe ich um,wird megastressig
heute habe ich meiner maus neue Schuhe gekauft,ihr fuß ist schon wieder gewachsen
die letzten habe ich im Januar gekauft waren winterschuhe nun hat sie erstmal übergangsschuhe für die warme Zeit,hoffe das ihr fuß diesmal nicht so schnell wächst
und ich lasse meine haare immer beim frisör färben
und nächste Woche Samstag ziehe ich um,wird megastressig
heute habe ich meiner maus neue Schuhe gekauft,ihr fuß ist schon wieder gewachsen
die letzten habe ich im Januar gekauft waren winterschuhe nun hat sie erstmal übergangsschuhe für die warme Zeit,hoffe das ihr fuß diesmal nicht so schnell wächst
und ich lasse meine haare immer beim frisör färben
11.03.2014 20:29
Hallo Mädels eigendlich sollte es kupfer sein, aber es ist viel dunkler. da muss ich wohl nochmal drüber färben
11.03.2014 20:30
Trotzdem Foto das dunkle wäscht sich nach paar mal auch wieder raus
11.03.2014 20:46
Zitat von Engel2014:
dann habe ich ja wieder dunkel braun und das möchte ich nicht
11.03.2014 20:46
Zitat von Engel2014:
dann habe ich ja wieder dunkel braun und das möchte ich nicht
11.03.2014 21:01
hmmm naja meinte nur das die farbe nach mehrmaligem waschen sowieso heller wird
12.03.2014 15:04
Zitat von Engel2014:Oh super
Na alles gut bei euch? freitag seh ich mein Krümel wieder![]()
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt