Mütter- und Schwangerenforum

Black_Mambas Kaffeklatschtruppe

Gehe zu Seite:
17.03.2014 18:08
Huhu
Darf ich hier mit Quasseln?
Black_Mamba
2660 Beiträge
17.03.2014 18:17
Zitat von Sauerkirsche:

Huhu
Darf ich hier mit Quasseln?

na klar. Ich freue mich über neue Mitquasslerinnen.

Magst dich kurz vorstellen?
17.03.2014 18:19
Oh schön
Was möchtest Du denn wissen?
Engel2014
1330 Beiträge
17.03.2014 19:56
Hey Black das nen ich einfach mal ein schnäppchen

Mein WE war soweit ganz okay gewesen abgesehen von Wetter was ja nun mal nicht öde war
Black_Mamba
2660 Beiträge
17.03.2014 20:45
Zitat von Sauerkirsche:

Oh schön
Was möchtest Du denn wissen?

eigendlich alles was du von dir erzählen möchtest. z.B. Alter, wo du wohnst, ob du mama bist
Black_Mamba
2660 Beiträge
17.03.2014 20:47
Zitat von Engel2014:

Hey Black das nen ich einfach mal ein schnäppchen

Mein WE war soweit ganz okay gewesen abgesehen von Wetter was ja nun mal nicht öde war

Ja das Wetter war/ist doof.

Mit den Schuhen habe ich mir ein lang ersehnten Traum erfüllt. Meine ersten Absatz schuhe für den Sommer

Meine beiden paar Stiefeln zählen nicht, kann ich ja nicht im Sommer tragen
diecher
9593 Beiträge
17.03.2014 20:54
Zitat von Black_Mamba:

Hey Mädels na wie geht es euch? Wie war euer Wochenende?

Ich habe mir heute neue Schuhe gekauft
Von 29,95 € auf 19,95 € runtergesetzt und an der Kasse gab es nocmal Rabatt. Also habe ich bloß 15,96 € bezahlt

Na das klingt doch gut.
Mir geht´s nicht so gut.. Sven ist im kh und ich mach mir voll die sorgen. Werd die nacht auf der couch schlafen damit ich überhaupt bisschen schlaf finde
Black_Mamba
2660 Beiträge
17.03.2014 21:00
Zitat von diecher:

Zitat von Black_Mamba:

Hey Mädels na wie geht es euch? Wie war euer Wochenende?

Ich habe mir heute neue Schuhe gekauft
Von 29,95 € auf 19,95 € runtergesetzt und an der Kasse gab es nocmal Rabatt. Also habe ich bloß 15,96 € bezahlt

Na das klingt doch gut.
Mir geht´s nicht so gut.. Sven ist im kh und ich mach mir voll die sorgen. Werd die nacht auf der couch schlafen damit ich überhaupt bisschen schlaf finde

was ist den passiert?
Ich wünsche gute Besserung und schnelle Genesung
diecher
9593 Beiträge
17.03.2014 21:03
Danke.
Er hat seit gestern schmerzen in der linken leistengegend. Er heut zum Arzt und da hieß es nur schnell ab ins kh. Dort haben sie festgestellt das der dickdarm kurz vorm platzen ist und nun muss er mit Antibiotika behandelt werden und erst wenn die schmerzen weg sind darf er heim. Ich hab richtig Angst das es trotzdem noch platzen könnte und er sterben könnte.
Black_Mamba
2660 Beiträge
17.03.2014 21:17
Zitat von diecher:

Danke.
Er hat seit gestern schmerzen in der linken leistengegend. Er heut zum Arzt und da hieß es nur schnell ab ins kh. Dort haben sie festgestellt das der dickdarm kurz vorm platzen ist und nun muss er mit Antibiotika behandelt werden und erst wenn die schmerzen weg sind darf er heim. Ich hab richtig Angst das es trotzdem noch platzen könnte und er sterben könnte.

sowas darfst du gar nicht denken, es wird alles wieder gut das verspreche ich dir
Engel2014
1330 Beiträge
17.03.2014 21:24
Das tut mir leid Diecher ich hoffe das es deinen mann bald besser geht und eine schnelle Genesung erfolgt!
17.03.2014 21:34
Ich bin 25 und komme aus Sachsen. Habe im Mai meine erste künstliche Befruchtung und hoffe das daraus dann auch unser erstes Wunder entsteht.
diecher
9593 Beiträge
17.03.2014 21:34
Zitat von Black_Mamba:

Zitat von diecher:

Danke.

sowas darfst du gar nicht denken, es wird alles wieder gut das verspreche ich dir

Ich hab innerhalb von einem Jahr sehr wichtige Menschen im kh verloren auch wenn sie alt waren aber Sven´s Oma war relativ fit als sie ins kh musste und am ende war sie Tod. Stimmt schon das man an sowas nicht denken soll aber wenns platzt....ohman ich will es mir gar nicht vorstellen. Einen schießt soviel durch den Kopf zumal ich mir auch vorwürfe mache das ich nicht drauf bestanden habe das er gestern ins kh gegangen ist obwohl ich ein ungutes gefühl hatte
17.03.2014 21:35
Zitat von diecher:

Danke.

Gute Besserung an deinen Mann
diecher
9593 Beiträge
17.03.2014 21:35
Zitat von Engel2014:

Das tut mir leid Diecher ich hoffe das es deinen mann bald besser geht und eine schnelle Genesung erfolgt!

Ich danke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt