Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
17.03.2014 21:36
Zitat von Sauerkirsche:
Zitat von diecher:
Danke.
Er hat seit gestern schmerzen in der linken leistengegend. Er heut zum Arzt und da hieß es nur schnell ab ins kh. Dort haben sie festgestellt das der dickdarm kurz vorm platzen ist und nun muss er mit Antibiotika behandelt werden und erst wenn die schmerzen weg sind darf er heim. Ich hab richtig Angst das es trotzdem noch platzen könnte und er sterben könnte.![]()
Gute Besserung an deinen Mann![]()
Danke schön und herzlich willkommen.
17.03.2014 21:37
Zitat von Sauerkirsche:
Ich bin 25 und komme aus Sachsen. Habe im Mai meine erste künstliche Befruchtung und hoffe das daraus dann auch unser erstes Wunder entsteht.
Ich bin auch aus Sachsen. Wo kommst du den genau her? Darf ich fragen warum du eine künstliche Befruchtung hast?
17.03.2014 21:40
Zitat von diecher:
Zitat von Sauerkirsche:
Ich bin 25 und komme aus Sachsen. Habe im Mai meine erste künstliche Befruchtung und hoffe das daraus dann auch unser erstes Wunder entsteht.
Ich bin auch aus Sachsen. Wo kommst du den genau her? Darf ich fragen warum du eine künstliche Befruchtung hast?
Mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm und kann deshalb auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen.
17.03.2014 21:42
Zitat von Sauerkirsche:
Zitat von diecher:
Zitat von Sauerkirsche:
Mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm und kann deshalb auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen.
Und so wurden jetzt seine Spermien genommen bei der künstlichen befruchtung?
17.03.2014 21:49
Zitat von diecher:
Zitat von Sauerkirsche:
Zitat von diecher:
Zitat von Sauerkirsche:
Ja sie werden dann im Mai genommen und direkt mit meinem Ei "vermischt". Er hatte ja lebende Spermien diese sind aber nicht kräftig genug, um aus eigener Kraft zu meiner Gebärmutter zu gelangen. Deswegen die ICSI, da macht das Labor das und die Spermien müssen alleine keinen Weg gehen.
17.03.2014 21:51
Zitat von Sauerkirsche:
Zitat von diecher:
Zitat von Sauerkirsche:
Zitat von diecher:
...
Ja sie werden dann im Mai genommen und direkt mit meinem Ei "vermischt". Er hatte ja lebende Spermien diese sind aber nicht kräftig genug, um aus eigener Kraft zu meiner Gebärmutter zu gelangen. Deswegen die ICSI, da macht das Labor das und die Spermien müssen alleine keinen Weg gehen.
find es schön das es sowas gibt. Bezahlt die kk die kosten oder müsst ihr sie selber tragen.
17.03.2014 21:56
Wir haben Gott sei Dank eine KK gefunden die, die Kosten übernehmen. Also nicht nur die regulären 50% sondern auch unseren Eigenteil von 25%. Und die restlichen 25% trägt das Land/Bund. Da bin ich auch echt froh darüber. Hätte sonst nie 7,500€ zusammen bekommen, für einen Versuch.
17.03.2014 22:17
Und das finde ich eigentlich schlimm, weil man ja auf diesen Weg angewiesen ist. Klar müssen die auch ihre Kosten decken, aber soviel gleich?!? Bin der Meinung das die auch ein Stück weit mit der Verzweiflung der Paare Geld machen.
17.03.2014 22:21
Da gebe ich dir recht es ist heut zu tage schon alles Teuer genug und denn noch so viel geld für eine befruchtung ist doch ganz schön hart!
Aber was ist wenn es dein leider doch nicht klappt was man ja aber nicht hoffen möchte!
Aber was ist wenn es dein leider doch nicht klappt was man ja aber nicht hoffen möchte!
17.03.2014 22:23
Die KK übernimmt 3 Versuche, da geht es. Aber als Selbstzahler stelle ich mir das schon schwierig vor, was das finanzielle betrifft.
17.03.2014 22:28
Ja das stimmt wohl naja immerhin 3 versuche und hoffe das beste für eure bevorstehende hochzeit und das es mit den kleinen Wunder klappen tut
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt