Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
13.09.2014 16:29
Zitat von MyGirls:
Huhu, wünsche dir ein tolles Wochenende!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das wünsche ich dir auch
15.09.2014 16:52
Na Mädels wie geht es euch alles gut?
Bin schon total aufgeregt, 6 Tage noch
Bin schon total aufgeregt, 6 Tage noch
15.09.2014 19:39
Zitat von MyGirls:
Aufgeregt glaub ich dir.![]()
Ich bin echt müde und kaputt.![]()
ruhe dich aus Maus
15.09.2014 20:41
Hallo zusammen
uns gehts auch gut,mäuschen ist seit ein paar tagen wieder gesund...
dafür war die letzte nacht sehr Kurz,hat von 5-6:30uhr nur geweint wegen Schmerzen...der letzte Eckzahn kommt...
aber sonst gehts uns gut,sind sehr viel an der Luft bei den Wetter
dafür war die letzte nacht sehr Kurz,hat von 5-6:30uhr nur geweint wegen Schmerzen...der letzte Eckzahn kommt...
aber sonst gehts uns gut,sind sehr viel an der Luft bei den Wetter
16.09.2014 08:54
Zitat von Littlejessi:
Hallo zusammen![]()
aber sonst gehts uns gut,sind sehr viel an der Luft bei den Wetter![]()
das ist schön das es deiner Maus wieder gut geht. Wir müssen Donnerstag zur Impfe.
Männe hat von der Schule die Grippe mit gebracht. Mich hat es am schlimmsten erwischt. Mäuschen hat zum Glück noch nichts
16.09.2014 11:48
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Littlejessi:
Hallo zusammen![]()
das ist schön das es deiner Maus wieder gut geht. Wir müssen Donnerstag zur Impfe.![]()
![]()
Männe hat von der Schule die Grippe mit gebracht. Mich hat es am schlimmsten erwischt. Mäuschen hat zum Glück noch nichts![]()
dann viel Glück beim Impfen...das geht doch jetzt drei monate so...also mit 15,16,17, monate oder irre ich mich da?
dann hoffe ich das du schnell wieder fit wirst und sich dein mäuschen nicht ansteckt...
16.09.2014 13:36
Zitat von Littlejessi:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Littlejessi:
Hallo zusammen![]()
das ist schön das es deiner Maus wieder gut geht. Wir müssen Donnerstag zur Impfe.![]()
![]()
Männe hat von der Schule die Grippe mit gebracht. Mich hat es am schlimmsten erwischt. Mäuschen hat zum Glück noch nichts![]()
dann viel Glück beim Impfen...das geht doch jetzt drei monate so...also mit 15,16,17, monate oder irre ich mich da?
dann hoffe ich das du schnell wieder fit wirst und sich dein mäuschen nicht ansteckt...
weiß ich nicht genau kann ich dir Donnerstag mehr zu sagen. Danke schön
18.09.2014 18:23
Waren heute beim Impfen und Kinderarzt meinte wir sind erstmal durch. Nächstes mal müssen wir zu U7
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt