Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
20.09.2014 10:18
Mygirls: Ich hab seit 5 Tagen meinen besten Kumpel wieder. Gab ein totales missverständnis zwischen uns und haben 4 Jahre keinen Kontakt mehr gehabt. Seitdem freu ich mich jeden Abend drauf mit ihm bei Whatsapp zu schreiben. Gestern hat er mich richtig abgefertigt und ich bin mal wieder fix und alle.
black: Da haste recht können uns echt gegenseitig trösten. Hat deine schwester sich gemeldet? Viielleicht hat sie es auch noch gar nicht mitbekommen das du geschrieben hast oder die Nachricht kam nicht an
black: Da haste recht können uns echt gegenseitig trösten. Hat deine schwester sich gemeldet? Viielleicht hat sie es auch noch gar nicht mitbekommen das du geschrieben hast oder die Nachricht kam nicht an
20.09.2014 19:42
Noch hat sie sich nicht gemeldet, also erhalten hat sie die e-mail. Diecher das tut mir leid. Komm her ich drückt dich.
Zu allem überfluss habe ich mich jetzt auch noch verletzt
Zu allem überfluss habe ich mich jetzt auch noch verletzt
20.09.2014 20:39
black: Verletzt
mygirls: Naja er hat nur geschrieben das er keine Zeit hat fertig trotz das wir uns verabredet hatten in wa.
Heute war ich mit meinen Kids Kastaniensammeln und wer läuft mir da über den Weg? Natürlich er. Er kam angerannt und hat mich erstmal wahnsinnig doll gedrückt und hatten beide Tränen in den Augen und wie aus einen Mund meinten wir beide: Ich hab dich wahnsinnig vermisst. Er war vorhin auch nochmal da und wir haben uns geknuddelt und geredet. Jetzt fühl ich mich wieder komplett. Ich hätte nie gedacht das eine zufällige Begegnung ein so glücklich machen kann.
mygirls: Naja er hat nur geschrieben das er keine Zeit hat fertig trotz das wir uns verabredet hatten in wa.
Heute war ich mit meinen Kids Kastaniensammeln und wer läuft mir da über den Weg? Natürlich er. Er kam angerannt und hat mich erstmal wahnsinnig doll gedrückt und hatten beide Tränen in den Augen und wie aus einen Mund meinten wir beide: Ich hab dich wahnsinnig vermisst. Er war vorhin auch nochmal da und wir haben uns geknuddelt und geredet. Jetzt fühl ich mich wieder komplett. Ich hätte nie gedacht das eine zufällige Begegnung ein so glücklich machen kann.
20.09.2014 21:51
Ohja das ist fast wie in einem guten Film und nu sitz ich wieder hier und vermiss ihn aber kein wunder nach den vier Jahren funkstille. Aber wie sagtman immer so schön. Wenns am schönsten ist soll man aufhören. Haben aber wenigstens noch bilder gemacht
20.09.2014 22:47
Ja am linken Zeigefinger,ist ein Verband drum
Diecher das ist toll das freut mich für dich
Diecher das ist toll das freut mich für dich
20.09.2014 22:52
Zitat von diecher:
Was hast du den mit deinem Finger angestellt![]()
Verbrand und schatzi hat wundsalbe und ein verband rauf gemacht das ich die schmerzen aushalten kann
21.09.2014 10:30
Huhu wir treffen uns heute Nachmittag hier in der Stadt. Ich freue mich total. Bin wieder total aufgeregt
21.09.2014 13:22
dann wünsche ich dir einen wunderschönen Nachmittag mit deiner Schwester
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt