Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
21.09.2014 21:37
Das klingt ja nach einem schönen Treffen, black
Carla ist in Sache Entwicklung ziemlich schnell
laufen konnte sie früh und reden tut sie auch schon richtig gut. Die Erzieherin ist immer ganz erstaunt was da allesbso aus ihrem Mund kommt. Trocken ist sie noch nicht aber ist ja nicht schlimm, da knn sie sich auch noch Zeit lassen
Und ja little, die Zeit bis zum testen muss ich jetzt wohl noch überstehen.. Dominik sagt, ich habe einen blähbauch bekommen und meine haut ist irgendwie nicht mehr so gutbwie sonst..
@mygirls, wie gehts dir und jonas?
Carla ist in Sache Entwicklung ziemlich schnell
laufen konnte sie früh und reden tut sie auch schon richtig gut. Die Erzieherin ist immer ganz erstaunt was da allesbso aus ihrem Mund kommt. Trocken ist sie noch nicht aber ist ja nicht schlimm, da knn sie sich auch noch Zeit lassen
Und ja little, die Zeit bis zum testen muss ich jetzt wohl noch überstehen.. Dominik sagt, ich habe einen blähbauch bekommen und meine haut ist irgendwie nicht mehr so gutbwie sonst..
@mygirls, wie gehts dir und jonas?
21.09.2014 22:43
Black: Ich freu mich so für dich da war ja für uns beide das Wochenende total erfolgreich
22.09.2014 15:08
Mein Wochenende war schei*e
Freue mich trotzdem für euch beide
Freue mich trotzdem für euch beide
22.09.2014 20:25
Zitat von MyGirls:
Mein Wochenende war schei*e![]()
Freue mich trotzdem für euch beide![]()
Was den los Kleine?
23.09.2014 04:45
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von MyGirls:
Mein Wochenende war schei*e![]()
Freue mich trotzdem für euch beide![]()
Was den los Kleine?
eben was ist los
23.09.2014 10:08
Alles nicht so gelaufen wie es geplant war und die Beschwerden noch dazu.
25.09.2014 20:01
Guten Abend
wie gehts euch? uns soweit gut...kimberly versucht derzeit das springen klappt noch nicht so gut...
und morgen haben wir den Termin beim HNO arzt um den Hörtest zu machen,mal sehen was dabei rauskommt...
wie gehts euch? uns soweit gut...kimberly versucht derzeit das springen klappt noch nicht so gut...
und morgen haben wir den Termin beim HNO arzt um den Hörtest zu machen,mal sehen was dabei rauskommt...
25.09.2014 20:49
Dann drück ich dir die Daumen
Ich bin froh das morgen Freitag ist. Ich hab ne totale Erkältung seit heute und heut abend ist es extrem schlimm und total schweinekalt
gut das ich dreiviertel elf morgen schluss habe
Ich bin froh das morgen Freitag ist. Ich hab ne totale Erkältung seit heute und heut abend ist es extrem schlimm und total schweinekalt
gut das ich dreiviertel elf morgen schluss habe
26.09.2014 09:44
Zitat von diecher:
Dann drück ich dir die Daumen![]()
Ich bin froh das morgen Freitag ist. Ich hab ne totale Erkältung seit heute und heut abend ist es extrem schlimm und total schweinekaltgut das ich dreiviertel elf morgen schluss habe
Gute Besserung!! *knuddel*
26.09.2014 13:17
Bei den Hörtest iat heute herrausgekommen das Alles in Ordnung ist
Jetzt kann ich den Antrag auf Sprachförderung stellen und 6-8 Wochen warten...
26.09.2014 13:21
Zitat von Littlejessi:
Bei den Hörtest iat heute herrausgekommen das Alles in Ordnung ist![]()
Das is ja super das alles okay ist.
Dann daumen gedrückt das es bald der antrag durch is.
Diecher dir gute Besserung das schnell wieder fit bist
Bei uns is auch alles im Grünen bereich und die kleine wächst und gedeiht mal schauen wie viel sie den bei der u4 nächsten monat hat
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt