Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
08.10.2014 11:52
hey Mädels wie gehts euch so?
uns soweit gut... meine maus ist schon wieder aus ihren Schuhen gewachsen und braucht jetzt gr 24.... und sie hat trotz Strumpfhose immer Eiskalte füsse
hab ihr jetzt hebst/Winterstiefel bestellt...
weil die Stiefel bei uns im schuhgeschäft 70€ haben wollte und im netzt nur 55€
uns soweit gut... meine maus ist schon wieder aus ihren Schuhen gewachsen und braucht jetzt gr 24.... und sie hat trotz Strumpfhose immer Eiskalte füsse
hab ihr jetzt hebst/Winterstiefel bestellt... weil die Stiefel bei uns im schuhgeschäft 70€ haben wollte und im netzt nur 55€
15.10.2014 12:27
Hallo mädels
wie geht es euch? leider hört man hier nichts mehr von euch
das wetter wird leider jetzt im herbst immer unschöner... aber wir gehen so oft wie möglich auf den Spielplatz...
Black
hat sich deine Schwester den nach den Treffen bei dir nochmal gemeldet?
und was machen die fortschritte bei ihr?
wie geht es euch? leider hört man hier nichts mehr von euch
das wetter wird leider jetzt im herbst immer unschöner... aber wir gehen so oft wie möglich auf den Spielplatz...
Black
hat sich deine Schwester den nach den Treffen bei dir nochmal gemeldet?
und was machen die fortschritte bei ihr?
18.10.2014 22:11
Huhu
Na alles gut bei euch bei uns soweit schon mausi is endlich wieder fast gesund und wir hatten am Do unsere u4 und sie maht sich suuuuper
Gewicht 6285
ku 44
Größe 64,5
Knappe 10cm gewachsen von u3 bis zur u4
und die kleine is am Zahnen was aber ganz gut klappt kaum beschwerden außer bissl erhöhte tempi und leicht wunden popo hält sich aber im Rahmen
Na alles gut bei euch bei uns soweit schon mausi is endlich wieder fast gesund und wir hatten am Do unsere u4 und sie maht sich suuuuper
Gewicht 6285
ku 44
Größe 64,5
Knappe 10cm gewachsen von u3 bis zur u4
und die kleine is am Zahnen was aber ganz gut klappt kaum beschwerden außer bissl erhöhte tempi und leicht wunden popo hält sich aber im Rahmen
19.10.2014 14:17
Zitat von Engel2014:
Huhu
Gewicht 6285
ku 44
Größe 64,5
Knappe 10cm gewachsen von u3 bis zur u4![]()
und die kleine is am Zahnen was aber ganz gut klappt kaum beschwerden außer bissl erhöhte tempi und leicht wunden popo hält sich aber im Rahmen![]()
hört sich doch alles gut an das es deiner maus gut geht und gut gewachsen ist
und groß ist sie geworden... dann zahnt deine Maus aber sehr früh...
mal gespannt wann bei ihr der erste zahn kommt
19.10.2014 15:20
Ja das stimmt littel die sache ist die Zähne sind ja schon durch man merkt schon die spitzen und sieht man auch schon sie hat ja schon. Ja der eine früher der andere später
Hier mal 2 neue bilder von meiner kleinen
Da sieht man schon das die Zähne eingeschossen sind
Da sieht man schon das die Zähne eingeschossen sind
19.10.2014 21:42
Zitat von Engel2014:
Ja das stimmt littel die sache ist die Zähne sind ja schon durch man merkt schon die spitzen und sieht man auch schon sie hat ja schon. Ja der eine früher der andere später![]()
Da sieht man schon das die Zähne eingeschossen sind![]()
![]()
Die ist ja Richtig Süss,da verliebt man sich ja sofort wenn man die bilder sieht
meine war mit zähne sehr spät dran...hat mit 11 Monaten ihren ersten zahn gehabt...und jetzt fehlen ihr noch 4 Backenzähne
19.10.2014 21:45
Zitat von Engel2014:Oh Gott ist die süß
Ja das stimmt littel die sache ist die Zähne sind ja schon durch man merkt schon die spitzen und sieht man auch schon sie hat ja schon. Ja der eine früher der andere später![]()
Da sieht man schon das die Zähne eingeschossen sind![]()
![]()
19.10.2014 22:12
Danke schön ihr zwei
Ja sie is auch ein recht liebes und aufgeschlossendes mädchen und lacht sehr viel
Ja sie is auch ein recht liebes und aufgeschlossendes mädchen und lacht sehr viel
20.10.2014 11:31
Zitat von diecher:
Engel: Deine Maus ist echt süß![]()
Daaaaankeee
20.10.2014 14:45
Zitat von MyGirls:
Sooooo black, jetzt mach ich mir Gedanken! Wo bist du denn??
Schon komisch sie war seit über 10 Tagen hier net mehr on hmmm
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt