Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
05.11.2014 17:42
Tja gibt ja genug von den Vätern die Kinder machen können aber sonst nix für ihr Kind tun. Einfach schrecklich.
06.11.2014 11:52
Zitat von diecher:
Tja gibt ja genug von den Vätern die Kinder machen können aber sonst nix für ihr Kind tun. Einfach schrecklich.
bis jetzt hatte er immer gezahlt,nur diesen monat nicht...und es scheint ihn egal zu sein ob seine Tochter was zu essen oder windeln oder kleidung hat...
06.11.2014 19:32
Zitat von diecher:
Furchtbar sowas![]()
ich finde sowas auch furchtbar... musste mir von mein Freund Geld leihen damit ich Kimberly was zu Essen und Windeln kaufen konnte...
06.11.2014 21:45
Hallo Mädels uns geht es auch gut. little wie gehts der Oma? Ich hoffe so sehr das sie es geschafft hat
10.11.2014 21:19
Zitat von Black_Mamba:
Hallo Mädels uns geht es auch gut. little wie gehts der Oma? Ich hoffe so sehr das sie es geschafft hat
sorry das ich mich erst jetzt melde...
die Oma lag sehr lange auf intensiv station... haben dann auch noch erfahren das sie lymphdrüsenkrebs hat der schon gestreut ist... seit gut 1 woche liegt sie wieder auf normaler station und man musste immer so schutzkleidung anziehen,und es ging sogar bergauf...konnte bisher nicht sprechen weil die stimmbänder von der op noch sehr belastet waren...
und seit gestern hat sie sehr viel Blut im Urin
wollen morgen eine blasenspielung machen um die genaue ursache herrauszufinden...
14.11.2014 17:15
Zitat von Littlejessi:
Zitat von Black_Mamba:
sorry das ich mich erst jetzt melde...
die Oma lag sehr lange auf intensiv station... haben dann auch noch erfahren das sie lymphdrüsenkrebs hat der schon gestreut ist... seit gut 1 woche liegt sie wieder auf normaler station und man musste immer so schutzkleidung anziehen,und es ging sogar bergauf...konnte bisher nicht sprechen weil die stimmbänder von der op noch sehr belastet waren...
und seit gestern hat sie sehr viel Blut im Urin![]()
wollen morgen eine blasenspielung machen um die genaue ursache herrauszufinden...
Ich drück die Daumen das alles gut gegangen ist. Ich bin auch nur noch selten on. Ich schaffe es einfach nicht öfter, sorry Mädels
18.11.2014 21:08
hallo zusammen
wie gehts euch? uns soweit gut...meine maus ist tagsüber so anstrengend geworden...die will nur beschäftigt werden..ist sehr lieb dabei....wird zeit das sie im kindergarten bekommt...
nächsten monat bekommt wir bescheid wo sie ein platz bekommen würde...
womit füllt ihr die Adventskalender?
ich hab bis jetzt an folgendes gedacht
-Buntstifte
-Knisterbad oder farbe die das wasser färbt
-Flummi
-Pixie bücher (vielleicht)
-neuer Schnuller
-Seifenblasen ( sie liebt es die zu pusten)
mehr fällt mir derzeit nicht ein
wie gehts euch? uns soweit gut...meine maus ist tagsüber so anstrengend geworden...die will nur beschäftigt werden..ist sehr lieb dabei....wird zeit das sie im kindergarten bekommt...
nächsten monat bekommt wir bescheid wo sie ein platz bekommen würde...
womit füllt ihr die Adventskalender?
ich hab bis jetzt an folgendes gedacht
-Buntstifte
-Knisterbad oder farbe die das wasser färbt
-Flummi
-Pixie bücher (vielleicht)
-neuer Schnuller
-Seifenblasen ( sie liebt es die zu pusten)
mehr fällt mir derzeit nicht ein
18.11.2014 21:10
Wir haben welche dieses Jahr mit verschiedenen Schokoladen gekauft
18.11.2014 21:16
Zitat von diecher:
Wir haben welche dieses Jahr mit verschiedenen Schokoladen gekauft![]()
bei drei kids auch besser... aber sie soll noch nicht soviel schokolade essen...
18.11.2014 21:20
Bei uns gibt es das ganze Jahr über sehr wenig Schokolade aber das hat nix damit zutun weil wir 3 Kinder haben sondern da ich immer total unter Zeitnot zur Zeit stehe und die mit Schokolade gibt es auch nicht jedes Jahr bei uns.
18.11.2014 21:28
Zitat von diecher:
Bei uns gibt es das ganze Jahr über sehr wenig Schokolade aber das hat nix damit zutun weil wir 3 Kinder haben sondern da ich immer total unter Zeitnot zur Zeit stehe und die mit Schokolade gibt es auch nicht jedes Jahr bei uns.
war nicht böse gemeint
kimby bekommt auch wenig schokolade...nur zum befüllen ist immer so schwer was legt man dort rein...
da ist der schokokalender die bessere wahl...
18.11.2014 21:31
Zitat von Littlejessi:
Zitat von diecher:
war nicht böse gemeint![]()
kimby bekommt auch wenig schokolade...nur zum befüllen ist immer so schwer was legt man dort rein...
da ist der schokokalender die bessere wahl...
Hab ich auch nicht böse genommen.
Ja befüllen ist schwer hab ich auch immer das problem da bin ich mal froh wenn der streß dieses Jahr nicht ist und die Kids wissen und sehen wann er leer ist
21.11.2014 18:34
Wir machen :
- Süßes
- Badezusätze (Knisterbad/Farbe ect)
- Malfarbe
rein
- Süßes
- Badezusätze (Knisterbad/Farbe ect)
- Malfarbe
rein
21.11.2014 18:42
Zitat von Mama_2o13: