Mütter- und Schwangerenforum

Black_Mambas Kaffeklatschtruppe

Gehe zu Seite:
diecher
9593 Beiträge
29.01.2015 05:17
Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

...

ja ist halt Winter...sind leider dann viele krank...

Naja ich denk mal das liegt sicher an den ständigen wechsel der Temperatur. Einmal warm dann kalt und dann wieder warm. Es nervt irgendwie.

da muss ich dir Recht geben.. wird zeit das bald der Frühling kommt

Ich liebe den Frühling
29.01.2015 05:45
Oder versucht mal mit Sportflaschen,es gibt doch solch Kindersäfte und diese haben auch solch ein Aufsatz.
Hier wird nur aus Becher,Glas,Tasse und solch einer Flasche getrunken.
Geschlafen wird schon länger mit Decke & Kopfkissen,sowie seit 2 Wochen im Juniobett.

Ja mich gibt es auch noch.
Littlejessi
2362 Beiträge
29.01.2015 08:48
Zitat von Mama_2o13:

Oder versucht mal mit Sportflaschen,es gibt doch solch Kindersäfte und diese haben auch solch ein Aufsatz.
Hier wird nur aus Becher,Glas,Tasse und solch einer Flasche getrunken.
Geschlafen wird schon länger mit Decke & Kopfkissen,sowie seit 2 Wochen im Juniobett.

Ja mich gibt es auch noch.

ich hab auch eine Sportflasche von Nuk gekauft,aber selbst da hat sie gestern nur Schluckweise rausgetrunken...gestern hatte sie die Wahl zwischen glas und Sportflasche,hab zu ihr gesagt trink was und hat das glas genommen...
und wie sieht es bei euch mit Decke&Kissen aus,wird selber zugedeckt?
Littlejessi
2362 Beiträge
29.01.2015 08:49
Heute Nacht hat Kimberly zum erstenmal gefiebert hatte 39,5
das hatte sie noch nie...hab ihr Fiebersaft gegeben und nach 30 min ging es runter...
Bri_na
22130 Beiträge
29.01.2015 09:09
Oh je gute Besserung aber wenn es runter geht ist ja toll!
Littlejessi
2362 Beiträge
29.01.2015 09:11
Zitat von MyGirls:

danke
Bri_na
22130 Beiträge
29.01.2015 09:13
Zitat von Littlejessi:

Zitat von MyGirls:

danke
Bald geht es in den Kindergarten bei euch! Meine war ja schon Monate vorher total aufgeregt
Littlejessi
2362 Beiträge
29.01.2015 09:38
Zitat von MyGirls:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von MyGirls:

danke
Bald geht es in den Kindergarten bei euch! Meine war ja schon Monate vorher total aufgeregt

ich glaube sie versteht das noch nicht so ganz das sie bald in den Kindergarten kommt...aber mal sehen wie es aussieht wenn sie es weiß
29.01.2015 17:54
Wir haben früh damit angefangen von der Nuckelflasche weg zu kommen. Denke später wird es eher schwer.
Ja,manchmal macht sie es. Wir decken sie zu und meist bleibt sie auch zugedeckt die nacht da liegen.
Littlejessi
2362 Beiträge
29.01.2015 19:35
Zitat von Mama_2o13:

Wir haben früh damit angefangen von der Nuckelflasche weg zu kommen. Denke später wird es eher schwer.
Ja,manchmal macht sie es. Wir decken sie zu und meist bleibt sie auch zugedeckt die nacht da liegen.

ich wollte ja auch sehr früh weg von der nukelflasche,aber wie gesagt sie nukelt nicht daran trinkt raus und stellt sie weg...und sie wollte vohher einfach nicht aus den Glas trinken... mit der decke klappt immer besser manchmal lieht sie oben drauf selten muss ich noch zudecken..

dafür hat sie seit heute abend wieder fieber...das hin und her schwankz zwischen 38,8-39,3 und fiebersaft wirkt heute nicht so richtig... achte aber darauf das sie viel Trinkt...hat heute 2 volle Nuk Flaschen leer getrunken...gestern nur eine 1/4 Flasche...
Littlejessi
2362 Beiträge
01.02.2015 21:07
Guten Abend zusammen
wie gehts euch? meine maus quält sich immer noch mit ihrer erkältung ( starker Husten) kommt nachts kaum zum Schlafen deswegen...
nun hat mir eine freundin gesagt ich solle ihr mal zwiebelsaft geben soll ein altes hausmittel sein... mal sehen ob das stimmt...

gestern hat sie ihren Kindergartenrucksack bekommen...sonst kann ich leider nicht viel berichten...
diecher
9593 Beiträge
01.02.2015 21:11
Ganz gut soweit. Die mittlere und die kleinste haben nur Husten und Schnupfen
Littlejessi
2362 Beiträge
01.02.2015 21:16
Zitat von diecher:

Ganz gut soweit. Die mittlere und die kleinste haben nur Husten und Schnupfen

haben die nachts keine probleme mit schlaf wenn die nur am husten sind?
diecher
9593 Beiträge
01.02.2015 21:30
Nö das nicht. Bei ihnen kommt es durch die Nase sie müssen dann nur mal kräftig ins Taschentuch schnauben dann ist nix mehr mit Husten
Littlejessi
2362 Beiträge
01.02.2015 21:34
Zitat von diecher:

Nö das nicht. Bei ihnen kommt es durch die Nase sie müssen dann nur mal kräftig ins Taschentuch schnauben dann ist nix mehr mit Husten

da hast du es aber echt gut...meine hat gestern nachdem sie gegen 20uhr im bett war,bis 23:30uhr dauergehustet mit kurze unterbrechungen
aber mehr wie hustensaft vom kia kann ich ihr nicht geben...hab ihr heute 2 mal ein Erkältungsbad gemacht... essen willsie nichts..hat heute 2 löffel Fruchtzwege gegessen 2mal in ein apfel gebissen und 2 kekse gegessen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt