Mütter- und Schwangerenforum

Black_Mambas Kaffeklatschtruppe

Gehe zu Seite:
Littlejessi
2362 Beiträge
22.01.2015 22:15
hallo

wie geht es euch? meine Maus ist seit letzten Samstag erkältet aber heute schon viel besser...
sie hat jetzt ein Roller mit 3 Rädern bekommen,fährt noch langsam aber es wird jeden tag besser
und sonst alles super...hoffe bei euch auch,hilft schreibt ja wohl kaum noch jemand...
diecher
9593 Beiträge
22.01.2015 22:19
Fährt sie das zur Zeit in der Wohnung? Weil draußen ist es ja nicht gerade schön.
Hab mich lange nicht gemeldet nur still mitgelesen entweder war ich zu fertig von arbeit, zu müde oder ich musste lernen ist echt alles streßig aber ich gelobe besserung
Littlejessi
2362 Beiträge
22.01.2015 22:24
Zitat von diecher:

Fährt sie das zur Zeit in der Wohnung? Weil draußen ist es ja nicht gerade schön.
Hab mich lange nicht gemeldet nur still mitgelesen entweder war ich zu fertig von arbeit, zu müde oder ich musste lernen ist echt alles streßig aber ich gelobe besserung

derzeit fährt sie noch durch die wohnung...aber sie ist sowieso sehr langsam
das du total müde von der Arbeit bist kann man doch verstehen...
kimby ist heute abend bestimmt 20-30 mal aufgestanden weil sie nicht schlafen wollte,der nachteil wenn die Stäbe draußen sind
diecher
9593 Beiträge
23.01.2015 09:38
Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

kimby ist heute abend bestimmt 20-30 mal aufgestanden weil sie nicht schlafen wollte,der nachteil wenn die Stäbe draußen sind

Hihi ist ja niedlich
Wie kam es eigentlich dazu das du die Stäbe raus gemacht hast? Ist sie immer drüber geklettert? Stacy macht da noch keine Anstalten dazu deswegen lass ich die Stäbe noch drinne
Littlejessi
2362 Beiträge
23.01.2015 12:54
Zitat von diecher:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

Hihi ist ja niedlich
Wie kam es eigentlich dazu das du die Stäbe raus gemacht hast? Ist sie immer drüber geklettert? Stacy macht da noch keine Anstalten dazu deswegen lass ich die Stäbe noch drinne

nein sie ist nicht drüber geklettert,hat auch keine Anstalten gemacht deswegen...nur ist sie jetzt fast 2,5 jahre und hab mir gedacht irgendwann muss sie ja mal ohne Stäbe Schlafen
Littlejessi
2362 Beiträge
23.01.2015 12:57
Kimberly hat heute ihren ersten Zahnarzttermin hinter sich fürs erste mal hat sie gut mitgemacht...
und jetzt fehlt ihr nur noch ein Backenzahn...und sollen in ein halben jahr wiederkommen,muss auch sagen das der Zahnarzt sehr auf kleinkinder Speziallisiert ist....und hatte ein gutes gefühl bei ihn
diecher
9593 Beiträge
23.01.2015 13:04
Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

Hihi ist ja niedlich

nein sie ist nicht drüber geklettert,hat auch keine Anstalten gemacht deswegen...nur ist sie jetzt fast 2,5 jahre und hab mir gedacht irgendwann muss sie ja mal ohne Stäbe Schlafen

Ich lass mir da noch zeit. Stacy würde Michelle dann jeden Abend wach halten Wird zeit das wir ne Wohnung finden ist bisschen blöd das Stacy in einem Zwischenraum schläft und Michelle immer durch muss um ins Bett zu kommen
Littlejessi
2362 Beiträge
23.01.2015 20:38
Zitat von diecher:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

Zitat von Littlejessi:

...

Hihi ist ja niedlich

Ich lass mir da noch zeit. Stacy würde Michelle dann jeden Abend wach halten Wird zeit das wir ne Wohnung finden ist bisschen blöd das Stacy in einem Zwischenraum schläft und Michelle immer durch muss um ins Bett zu kommen

ohhh seit ihr auf wohnungssuche? hoffe ihr findet was so das jedes kind sein eigenes Zimmer hat...
Stacy ist ja auch noch etwas Jünger wie meine
ich finde jetzt wo die Stäbe draußen sind ist sie wieder ein stückchen älter geworden...weiß du was ich meine?

wars du mit Stacy schon beim Zahnarzt?
diecher
9593 Beiträge
23.01.2015 20:46
Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

...

ohhh seit ihr auf wohnungssuche? hoffe ihr findet was so das jedes kind sein eigenes Zimmer hat...
ich finde jetzt wo die Stäbe draußen sind ist sie wieder ein stückchen älter geworden...weiß du was ich meine?

Ja sind wir. Die kids haben schon jeder ihr eigenes Zimmer aber es ist nicht gerade so toll wenn Michelle durch Stacys Zimmer muss um in ihres zu kommen.
Naja sind ja nur drei Monate und dadurch das Stacy zwei große Geschwister hat ist sie auch schon recht weit für ihr Alter bekommt man auch immer in der Krippe zu spuren auch wenn ich verstehe was du meiinst aber irgendwie wäre mir das zu streßig
Stacy war mit einem Jahr das erste Mal beim Zahnarzt. Im April hat sie mittlerweile schon ihren 3. Zahnarztbesuch. Ich bin froh das Sven das diesesmal macht sie schreit wie am Spieß und versucht immer den Kopf wegzudrehen
Littlejessi
2362 Beiträge
23.01.2015 21:53
Zitat von diecher:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

Zitat von Littlejessi:

...

Ja sind wir. Die kids haben schon jeder ihr eigenes Zimmer aber es ist nicht gerade so toll wenn Michelle durch Stacys Zimmer muss um in ihres zu kommen.
Naja sind ja nur drei Monate und dadurch das Stacy zwei große Geschwister hat ist sie auch schon recht weit für ihr Alter bekommt man auch immer in der Krippe zu spuren auch wenn ich verstehe was du meiinst aber irgendwie wäre mir das zu streßig
Stacy war mit einem Jahr das erste Mal beim Zahnarzt. Im April hat sie mittlerweile schon ihren 3. Zahnarztbesuch. Ich bin froh das Sven das diesesmal macht sie schreit wie am Spieß und versucht immer den Kopf wegzudrehen

echt so schlimm sind die zahnarztbesuche bei Stacy... ich weiß ja nicht wie es mal ist wenn wir soweit sind...der zahnarzt wo wir heute waren sagte auch so ab 2 ist das rictige alter für den ersten besuch...
ja das glaube ich das stacy durch ihre geschwister etwas weiter ist wie andere in inhren alter...
diecher
9593 Beiträge
23.01.2015 22:05
Naja bei uns war´s so das mit einem Jahr der Zahnarzt in der Kita war deswegen dachte ich mir da kannste auch zum richtigen Zahnarzt gehen. Ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber bei uns gibt es ein blaues Heft wo die Zahnarztbesuche eingetragen werden und ab dem 2. Lebensjahr geht es dort drin auch los.
Littlejessi
2362 Beiträge
23.01.2015 22:47
Zitat von diecher:

Naja bei uns war´s so das mit einem Jahr der Zahnarzt in der Kita war deswegen dachte ich mir da kannste auch zum richtigen Zahnarzt gehen. Ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber bei uns gibt es ein blaues Heft wo die Zahnarztbesuche eingetragen werden und ab dem 2. Lebensjahr geht es dort drin auch los.

so ein blaues heft habe ich ich...vielleicht ist das bei euch so...
wieso hat sie den so panische angst? der macht doch bei ihr nichts?
Littlejessi
2362 Beiträge
24.01.2015 08:59
Guten Morgen

kimby stand die nacht um 3:30uhr vor mir hat geweint und aua gesagt
entweder hatte sie schlecht geträumt oder in den beinen aua...

hab dann die gelegenheit nochmal genutzt um sie zu wickeln

und das schlafen mit decke und kissen klappt immer besser,bald kann ich die Schlafsäcke aussortieren

und es sChneit da wird sich kimberly sehr freuen....
Bri_na
22130 Beiträge
24.01.2015 09:17
Ja das mit dem Schnee habe ich leider auch bemerkt
diecher
9593 Beiträge
24.01.2015 10:41
Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

so ein blaues heft habe ich ich...vielleicht ist das bei euch so...
wieso hat sie den so panische angst? der macht doch bei ihr nichts?

Sie mag allgemein nicht wenn man in ihren Mund schaut und wenn es fremde machen dann fängt sie richtig an auszurasten so das ein nichts anderes übrigbleibt als sie festzuhalten. Die Zahnärztin guckt aber nur so in den Mund ohne irgendwas in ihrem Mund zu stecken so das sie nicht noch mehr Angst bekommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt