Mütter- und Schwangerenforum

Black_Mambas Kaffeklatschtruppe

Gehe zu Seite:
diecher
9593 Beiträge
01.02.2015 21:38
Ohje klingt ja schlimm. Bei uns ist es ständig nur so das der Husten von der Nase kommt. Die Erzieherin von Stacy ist nur furchtbar ständig rennen wir wegen der zum Arzt um uns sagen zu lassen das es von der Nase kommt. Die tut so als wüssten wir nicht wann wir zum Arzt müssen
Littlejessi
2362 Beiträge
01.02.2015 21:45
Zitat von diecher:

Ohje klingt ja schlimm. Bei uns ist es ständig nur so das der Husten von der Nase kommt. Die Erzieherin von Stacy ist nur furchtbar ständig rennen wir wegen der zum Arzt um uns sagen zu lassen das es von der Nase kommt. Die tut so als wüssten wir nicht wann wir zum Arzt müssen

da habt ihr aber eine nicht so tolle erzieherin erwischt,ihr könnt doch am besten einschätzen wann ihr mit stacy zum arzt müsst...
diecher
9593 Beiträge
01.02.2015 21:51
Die ist noch nicht mal direkt unsere Erzieherin sondern die von den größeren Krippenkindern wo Stacy bald hinkommt. Naja das ist eine die ausgelernt hat und seitdem ist sie ja was besseres das merkt man richtig. Wo sie noch gelernt hat war sie symphatischer
Littlejessi
2362 Beiträge
02.02.2015 15:37
hallo
ich war heute mit kimberly bei einer vertretung,sie soll den Ambroxol nicht mehr bekommt,sondern Salbubronch... hab in der Apotheke nachgefragt ob sie nachts hustenstiller nehmen kann und sie sagte ja mit etwas abstand zu den anderen medikament...

nun hab ich aber im foren gelesen das es lebensgefährlich ist ein kind hustenstiller zu geben weil sie nicht abhusten kann...aber was soll ich machen wenn sie die ganze nacht nur hustet und kein schlaf bekommt...
diecher
9593 Beiträge
02.02.2015 16:47
Lebensgefährlich ist es nicht.
Littlejessi
2362 Beiträge
08.02.2015 22:12
Guten Abend

Wie gehts euch? Kimberly ist seit Freitag wieder Gesund,war auch lang genug krank...
heute waren wir auf Kinderkarneval und kimberly hatte so ein spaß,war nur am Rumrennen und am Tanzen und das obwohl sie mittags nicht schlafen wollte...dafür ist sie dann auf den Rückweg im buggy eingeschlafen
Black_Mamba
2660 Beiträge
19.02.2015 21:13
Mäuschen wird ab dem 01.06 in den Kindergarten gehen und ich fühl mich als würde ich mein Kind abschieben
diecher
9593 Beiträge
20.02.2015 08:54
Ich kann dich verstehen. Beim 1. Kind ist das Gefühl immer furchtbar aber anstatt zu denken das du sie abschiebst freu dich für sie. Sie lernt andere Kinder kennen und wenn sie sich einmal eingewöhnt hat wird sie jede Menge Spaß dort haben
Bri_na
22130 Beiträge
20.02.2015 19:24
Da kann ich diecher nur recht geben! Schau mal Sophie z.B. bei ihr hätte ich nie damit gerechnet das es so einfach ist sie dahin zu bekommen. Sie weint viel und ist super anhänglich aber nach einigen Tagen war alles vergessen und sie geht jetzt sooooooooo gerne

Dein Gefühl wegen dem abschieben, ich denke auch das ist ganz normal! Jede Mama hat dieses Gefühl beim 1. Kind.
diecher
9593 Beiträge
20.02.2015 21:52
Wie bei dir mit der Schule mygirls. Jetzt biste traurig und wenn se einmal drin sind ist es genauso wie die Anfangszeit in der Kita
Littlejessi
2362 Beiträge
20.02.2015 22:01
Also ich freue mich irgendwie wenn meine in den kiga kommt die hat soviel Energie und nur quatsch im kopf... seit neusten findet sie es toll uberall sich hinzustellen und in mamas arme zu springen
Bri_na
22130 Beiträge
21.02.2015 08:28
Zitat von diecher:

Wie bei dir mit der Schule mygirls. Jetzt biste traurig und wenn se einmal drin sind ist es genauso wie die Anfangszeit in der Kita
Schule muss ich gestehen habe ich mehr Angst davor das sie gemobbt wird warum auch immer und ausgegrenzt. Schüler können so grausam sein. Sie ist so still und schüchtern, eben das perfekte mobbing Opfer
diecher
9593 Beiträge
21.02.2015 10:10
Zitat von MyGirls:

Zitat von diecher:

Schule muss ich gestehen habe ich mehr Angst davor das sie gemobbt wird warum auch immer und ausgegrenzt. Schüler können so grausam sein. Sie ist so still und schüchtern, eben das perfekte mobbing Opfer

Naja mobben ist die erste Zeit eher weniger angesagt da versuchen schon die Lehrer extrem drauf zu achten. Was schlimmer ist sind die ausdrücke. Michelle haben wir klar zu verstehen gegeben das wir hier sowas nicht hören wollen und daran hält sie sich auch. Du wirst auch feststellen das deine Maus sich verändern wird. Michelle war in der Kita extrem ruhig und nun ist sie ein Kind was aufgeweckt ist und auch anderen hilft die Probleme im Unterricht etc.
Bri_na
22130 Beiträge
21.02.2015 10:30
Ich hoffe du hast recht.
diecher
9593 Beiträge
21.02.2015 12:41
Das wird schon wir trauen nur manchmal unseren Kindern zu wenig zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt