Das große Backen 2018
16.09.2018 16:35
Zitat von Obsidian:
Heute muss ichs aufnehmen und später gucken. Meine Familie will nachher zum Fußball und ich muss mit![]()
Ach ich finde, dass es Vorteile hat. Keine nervige Werbung. Man kann pausieren...
Viel Spaß beim Fußball

16.09.2018 18:16
Ich hab nur einmal versucht eine Torte zu machen für meine Hochzeit. Hab aber dann doch gesagt, das ich mir den Streß nicht antun werde
17.09.2018 12:48
Zitat von blubba272:
Wissen die vorher was gemacht wird ???
Ja

17.09.2018 13:15
Zitat von wurmli:
Ich hab nur einmal versucht eine Torte zu machen für meine Hochzeit. Hab aber dann doch gesagt, das ich mir den Streß nicht antun werde
Also ich finde, sie sieht lecker aus!

17.09.2018 13:26
Also ich kann sowas definitiv nicht gut. Modellieren schon dreimal nicht. Hab mal eine Drei gemacht für den Geburtstag von meinem Großen letztes Jahr aber zu mehr reichts definitiv nicht
ich hab da kein Talent und keine Ruhe für.
Wie fandet ihr die Sendung? War klar, dass Patrick rausfliegt. Schade um ihn, ich fand den so nett. Aber er hat echt nicht das Niveau der anderen...

Wie fandet ihr die Sendung? War klar, dass Patrick rausfliegt. Schade um ihn, ich fand den so nett. Aber er hat echt nicht das Niveau der anderen...
17.09.2018 13:49
Zitat von Obsidian:
Also ich kann sowas definitiv nicht gut. Modellieren schon dreimal nicht. Hab mal eine Drei gemacht für den Geburtstag von meinem Großen letztes Jahr aber zu mehr reichts definitiv nichtich hab da kein Talent und keine Ruhe für.
Fand es auch schade...aber hätte gedacht das er schon letzte Woche fliegt..
Fand die sendung gut.
17.09.2018 14:31
Ich fand die Sendung wieder toll. Für Patrick tat es mir richtig leid. Ich merke bei sowas immer, dass ich mehr nach Sympathie gehe, anstatt nach den Backkünsten. Die Torten sind in meinen Augen nämlich alle sehr geil. Egal ob schief, eingebrochen etc.
17.09.2018 20:23
Ich sollte erst zu Ende gucken und dann hier lesen
Bin gerade noch dabei...die haben gerade die Strudel bewertet.

17.09.2018 20:35
Zitat von Mehi08:
Ich sollte erst zu Ende gucken und dann hier lesen![]()
Ups

17.09.2018 21:25
Zitat von Obsidian:
Zitat von Mehi08:
Ich sollte erst zu Ende gucken und dann hier lesen![]()
Ups![]()
Fertisch

Ich fand es Rauswurf auch berechtigt. Er kann es trotzdem noch 100000 mal besser als ich es kann.

20.09.2018 07:57
Zitat von Pantoufle27:das waren tatsächlich Himbeeren. Keine Schichten
Zitat von wurmli:
Also ich finde, sie sieht lecker aus!Schön cremig und man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast bei der Verzierung und auch beim Füllen (Schichten?). Was ist das denn für eine Füllung? Sieht nach einer Himbeer-Topfen-Creme aus.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt