°Baujahr 1987 bis 1990 wer noch & wann ?°
04.05.2010 13:41
Zitat von Kristina88:
waaaas? seitwann? und warum hast du dann kein hibbelticker damit ich informiert bin?![]()
Wir hibbeln seit 17.04
..Jaaa das ist mal sooo mein zylus ist manchmal 28 tage war er letzten monat
und manchmal ist er bissln kürzer
ich mache diesen monat für dich ein Hibbeltricker dann biste immer informiert
04.05.2010 13:43
Zitat von Nunzi87:sehr nett von dir
Zitat von Kristina88:
waaaas? seitwann? und warum hast du dann kein hibbelticker damit ich informiert bin?![]()
Wir hibbeln seit 17.04..Jaaa das ist mal sooo mein zylus ist manchmal 28 tage war er letzten monat
![]()
04.05.2010 14:00
Zitat von Kristina88:
Zitat von Nunzi87:sehr nett von dir
Zitat von Kristina88:
Wir hibbeln seit 17.04..Jaaa das ist mal sooo mein zylus ist manchmal 28 tage war er letzten monat
![]()
![]()
Hhee jaa
04.05.2010 20:39
Bin auch wieder da. War eine Woche im KH ohne mien Sohn es war scheulich aber was muss das muss. So bin jetzt dann wieder öfters on.
Gruß sternichen
Gruß sternichen
04.05.2010 20:39
Zitat von sternichen:warum warst du im kh?
Bin auch wieder da. War eine Woche im KH ohne mien Sohn es war scheulich aber was muss das muss. So bin jetzt dann wieder öfters on.
Gruß sternichen
04.05.2010 21:09
Zitat von Kristina88:
Zitat von sternichen:warum warst du im kh?
Gruß sternichen
Ohjee nicht gut
gute besserung
04.05.2010 22:55
Zitat von Mausi88:
Ui, du hibbelst, na dann viel Glück das es schnell klappt.![]()
![]()
Dankeschööön
Es wird dann ein kleines südländer baby werden wenn es im Mai diesen monat nach meine mens klappen würde
05.05.2010 00:08
Zitat von Mausi88:
Na dann drück ich mal fest die Daumen.![]()
![]()
Daaaanke
05.05.2010 13:36
Ist eine längere Geschichte.
Habe mir vor 6 Jahren das Kreutzband gerissen durch Sport, dass haben sie mir dann auch wieder soweit feritg gemacht. Nun hatte ich am 3.1.2010 das Problem, dass das neue Kreutzband sich bei mir ins Kniegelenk fest gesetzt hat und ich das Knie nicht mehr grade bekam. So haben sie mir das dann wieder entfernt und haben mir letzte Wochen dann mal wider ein neues eingesetzt. Es ist sogar besser als beim erstenmal und es klappt auch schon alles recht gut.
Lieben Gruß
sternichen
Habe mir vor 6 Jahren das Kreutzband gerissen durch Sport, dass haben sie mir dann auch wieder soweit feritg gemacht. Nun hatte ich am 3.1.2010 das Problem, dass das neue Kreutzband sich bei mir ins Kniegelenk fest gesetzt hat und ich das Knie nicht mehr grade bekam. So haben sie mir das dann wieder entfernt und haben mir letzte Wochen dann mal wider ein neues eingesetzt. Es ist sogar besser als beim erstenmal und es klappt auch schon alles recht gut.
Lieben Gruß
sternichen
06.05.2010 09:59
Sophie hat gestern Abend ihren ersten Brei bekommen
vorher:
nachher:
vorher:
nachher:
07.05.2010 11:57
Juhuuuuuu später bin ich in Niedersachsen *-* Bei mein patenkind Justin
Mein patenonkel heiratet heute und wir sind eingeladen
wenn ich schaffe mache ich fotos
..Mein fast 6 jähriger patenkind zieht heute das erste mal ein anzug an
..Das sieht bestimmt sooo süüß aus *-* ..Booah wie ich moch freue aber die autofahrt ist immer soo öde
Mein patenonkel heiratet heute und wir sind eingeladen
wenn ich schaffe mache ich fotos
..Mein fast 6 jähriger patenkind zieht heute das erste mal ein anzug an
..Das sieht bestimmt sooo süüß aus *-* ..Booah wie ich moch freue aber die autofahrt ist immer soo öde
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt