Mütter- und Schwangerenforum

°Baujahr 1987 bis 1990 wer noch & wann ?°

Gehe zu Seite:
11.05.2010 14:29
Zitat von Kristina88:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Kristina88:

Zitat von luisana:

Hallo zusammen
ich bin am 22.09.87 geboren und habe ein Tochter die im November 8 Jahre wird.Bin seit 8 Jahre glücklich vergeben und komme aus Halle/Saale.
Herzlich Willkommen!
Aber sag mal wie alt warst du wo deine Tochter geboren wurde?
Bin grad zu blöd zum rechnen

willkommen (:
Mausii ?? sie war 15 als die ihre tochter bekam
jaaaa.. hab ich jetz auch erfahren
bin bisschen verpeilt, seitdem ich gestern die Treppe HOCHGEFALLEN bin..

Ohjeeeeeee nicht gut
Kristina88
30070 Beiträge
11.05.2010 14:31
Zitat von Nunzi87:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Kristina88:

Zitat von luisana:

Hallo zusammen
ich bin am 22.09.87 geboren und habe ein Tochter die im November 8 Jahre wird.Bin seit 8 Jahre glücklich vergeben und komme aus Halle/Saale.
Herzlich Willkommen!

willkommen (:

Ohjeeeeeee nicht gut

jaa lag alle viere von mir gestreckt mit dem gesicht auf der stufe.. hab mir aber nix getan ausser mein Knie tut bissken weh.. aber auch nur wenn ich dran komm.. wie ich gefallen bin kann ich mich gar nicht mehr erinnern
11.05.2010 14:34
Zitat von Kristina88:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Kristina88:

Zitat von luisana:

Hallo zusammen
Herzlich Willkommen!

willkommen (:

Ohjeeeeeee nicht gut

jaa lag alle viere von mir gestreckt mit dem gesicht auf der stufe.. hab mir aber nix getan ausser mein Knie tut bissken weh.. aber auch nur wenn ich dran komm.. wie ich gefallen bin kann ich mich gar nicht mehr erinnern

Mensch du machst jaaa sachen ,aber haupsache du hast dir auser deinen knie nix schlimmers weh getan ...Oh das kenn ich man fällt hin oder man hat nen bluen fleck und wei nicht woher oder wie man hin gefallen ist
#
Bin mal weiter wohung machen
luisana
64 Beiträge
11.05.2010 14:36
Ja bin noch mit dem Vater zusammen.
11.05.2010 14:38
Zitat von Nunzi87:

Zitat von Mausi88:

Nur noch 5 Tage dann ist die Kirchliche dran, ich bin schon soooo nervös.*bibber*

wooooow das kann ich gut glauben *-*

Nur das Wetter soll voll scheiße sein.*schnief*
shoppingmama
21175 Beiträge
11.05.2010 14:46
Zitat von Kristina88:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von shoppingmama:

ich bin leider baujahr '91
aber gestern 19 geworden trotzdem gehör ich leider nich zu eurem thead

Neee junge mami biste trozdem ^^
kannst dich uns trotzdem anschließen

oh,dass ist ja toll,dann stelle ich mich erstmal vor.

ich bin maria, bin am 26.04.1991 geboren, also nun 19 jahre jung. bin seid dem 18.02.2010 mami eines kleinen bezaubernden sohnes names maximilian luca, der nächste woche auch schon 3 monate alt wird.
ich wohne in einer kleinen beschaulichen stadt in brandenburg an der polnischen grenze - guben - manche sagen auch nur liebevoll kleines kaff
ich bin mit meinem freund (4 jahre alter als ich) nun schon 2 1/2 jahre zusammen, seid dem 12.10.2007 und wir wohnen in einer tollen großen wohnung.
jaaaa... wenn noch fragen - einfach raus damit!
ach so und bis sommer 2009 war ich in der schule und hab abitur gemacht.

mehr fällt mir gerade nicht ein war ja auch nicht genug

@nunzi -> *hoffe habs richtig geschrieben* und wie gehts deiner schwester mit deinem patenkind? hoffe noch ganz gut...
bei mir was der muttermund auch noch vorzeitig am öffnen und mein gebärmutterhals war weg, wenn man "zu viel" magnesium nimmt scheidet das der körper von allein wieder aus und deshalb bekommt man durchfall,deshalb kann man nicht zu viel davon nehmen,der körper regelt das selbst. ich musste das auch nehmen von verla das magnesium und hatte ab und an auch durchfall,dann kannst du weniger nehmen,weil der körper das dann nicht brauch zumindestens nicht so viel. und liegen,ich hatte noch wehenhemmenden tee - mit baldrian und sollte nebenbei noch schlaf-und nerventee trinken aber ich habs mit meinen baby auch geschafft und er kam nur 4 tage vor et...
11.05.2010 15:15
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von shoppingmama:

ich bin leider baujahr '91
aber gestern 19 geworden trotzdem gehör ich leider nich zu eurem thead

Neee junge mami biste trozdem ^^
kannst dich uns trotzdem anschließen

oh,dass ist ja toll,dann stelle ich mich erstmal vor.

ich bin maria, bin am 26.04.1991 geboren, also nun 19 jahre jung. bin seid dem 18.02.2010 mami eines kleinen bezaubernden sohnes names maximilian luca, der nächste woche auch schon 3 monate alt wird.
ich wohne in einer kleinen beschaulichen stadt in brandenburg an der polnischen grenze - guben - manche sagen auch nur liebevoll kleines kaff
ich bin mit meinem freund (4 jahre alter als ich) nun schon 2 1/2 jahre zusammen, seid dem 12.10.2007 und wir wohnen in einer tollen großen wohnung.
jaaaa... wenn noch fragen - einfach raus damit!
ach so und bis sommer 2009 war ich in der schule und hab abitur gemacht.

mehr fällt mir gerade nicht ein war ja auch nicht genug

@nunzi -> *hoffe habs richtig geschrieben* und wie gehts deiner schwester mit deinem patenkind? hoffe noch ganz gut...
bei mir was der muttermund auch noch vorzeitig am öffnen und mein gebärmutterhals war weg, wenn man "zu viel" magnesium nimmt scheidet das der körper von allein wieder aus und deshalb bekommt man durchfall,deshalb kann man nicht zu viel davon nehmen,der körper regelt das selbst. ich musste das auch nehmen von verla das magnesium und hatte ab und an auch durchfall,dann kannst du weniger nehmen,weil der körper das dann nicht brauch zumindestens nicht so viel. und liegen,ich hatte noch wehenhemmenden tee - mit baldrian und sollte nebenbei noch schlaf-und nerventee trinken aber ich habs mit meinen baby auch geschafft und er kam nur 4 tage vor et...

Juhuuuu nun biste auch beii uns (:
Meine schwester geht es soweit ganz ok hat magen darm -.-*
Und mit das baby ist alles ok nehmt magnesium sie sagte schaut wie viel zu nehmt aber wie duu schon gesagt hast soo viel ist ja nicht gut ,und müss ja jede woche zum zucker arzt hat schwangerschaft dibätes unsere erzeuger,die eltern,von meine mama die eltern haben zucker und wie man ja sagt es ist vererbbar weil man vorbelastet ist Oo ..Aber die ärzte geben das OK das mit baby und so alles okay ist und nicht mehr soo schlimm ist wie vor nem monat aber die darf eh nicht mehr so viel tragen leichten sachen jaa wie du weißt ^^ und im bett liegen das macht die immer weil die ne schlafmütze manchmal ist
11.05.2010 15:15
Zitat von Mausi88:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Mausi88:

Nur noch 5 Tage dann ist die Kirchliche dran, ich bin schon soooo nervös.*bibber*

Ohhh nein wie kacke
kleeblatt87
569 Beiträge
11.05.2010 15:55
Halli hallo

ich bin am 07.02.1987 geboren und bin jetzt in der 25 Woche.
Ab morgen 26 Woche
11.05.2010 15:57
Zitat von kleeblatt87:

Halli hallo

ich bin am 07.02.1987 geboren und bin jetzt in der 25 Woche.
Ab morgen 26 Woche

Uhiii hast ET am 25.August meine sis hat ET am 24.August
11.05.2010 15:58
Zitat von Nunzi87:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Mausi88:

Ohhh nein wie kacke

Ja.
11.05.2010 16:01
Zitat von Mausi88:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Mausi88:

Ohhh nein wie kacke

Ja.

Ich drücke dir die daumen (: das es wetter am 15.05 toll wird
11.05.2010 16:03
Dankeschön.
11.05.2010 16:04
Bitteschöööön
11.05.2010 16:04
Geselle mich mal zu euch. Bin Caro und Baujahr ist 1988
Gehe zu Seite: