Mütter- und Schwangerenforum

°Baujahr 1987 bis 1990 wer noch & wann ?°

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
25.05.2010 04:19
Ich bin am 9.2.88 geboren,bin jetzt 22 Jahre und habe einen 5 Monate alten Sohn,er war ein absolutes Wunschkind
25.05.2010 10:34
Herzlich Willkommen.
mama22...
1368 Beiträge
25.05.2010 11:43
Zitat von Mausi88:

Herzlich Willkommen.

danke schön
mama22...
1368 Beiträge
25.05.2010 11:44
Zitat von Kristina88:

Herzlich Willkommen an die neuen

danke danke
25.05.2010 13:20
Huhu (: herzliches willkommen an die neuen (:
#
Mausi88 das ist ja mal toll ahhh bei uns gibt es auch ein wasserspielplatz , hehe wer weiß in paar jahren darf ich da auch hin,mit meine nichte (: ..
#
Hier ist wieder tolles wetter ,heute sollte es bei uns regen aber was ist blauer himmel und schöner sonnenscheiiin.
Mondgöttin
7376 Beiträge
25.05.2010 14:11
Man sind hier viele neue dazu gekomen. an alle neuen. Und an alle die schwanger sind herzlichen Glückwunsch!!!
vivi20
21583 Beiträge
25.05.2010 14:16
ich bin am 24.12.1988 geboren und bekomme anfang september mein erstes kind!!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
25.05.2010 14:25
Zitat von vivi20:

ich bin am 24.12.1988 geboren und bekomme anfang september mein erstes kind!!!
Hey mein Cousin ist auch ein Weihnachtskind!^^ und herzlichen Glückwunsch zur Ss
25.05.2010 15:19
Huhu vivi20 Hehe du hast ja 3 tage vorher geb als mein freund er wird am 27.12 22 ^^
& herzlich willkommen beiii uns
#
freue mich das es hier immer voll wird (: & hgw zur ss
25.05.2010 15:20
Zitat von mama22...:

Hallo. Bin die Nicole, bin am 20.03.1988 geboren und habe einen Sohn mit 1 Jahr und 5 monaten. bin momentan mit meinem 2. kind schwanger. entbindungstermin ist der 26.07.2010

Hehe duuu hast am gleichen tag gebi wie der freund meines schwester ^^ er ist aber 19 gewürden und der 26.07.10 sind sie 1 jahr zsm ^^ nen zufall ^^
25.05.2010 15:41
Zitat von Nunzi87:

#
Mausi88 das ist ja mal toll ahhh bei uns gibt es auch ein wasserspielplatz , hehe wer weiß in paar jahren darf ich da auch hin,mit meine nichte (: ..
#
Hier ist wieder tolles wetter ,heute sollte es bei uns regen aber was ist blauer himmel und schöner sonnenscheiiin.

Ja, das ist echt super, die Kleinen lieben es.*gg*
25.05.2010 15:58
Zitat von Mausi88:

Zitat von Nunzi87:

#
#

Ja, das ist echt super, die Kleinen lieben es.*gg*

Ochjaaaa das kann ich gut glauben hihi
25.05.2010 16:17

die kleine ist grade mal 10 jahre alt und singt soo supiii auf das video war sie kleine grade mal 7 jahre alt hat vor 2 jahren bei englischen super talent mit gemacht und sie singt sooo toll
wie das lied hier

Da singt sie von Whitney Houston ein lied und das heißt I will Always Love You .Da bekomme ich voll die gänsehauut ..Das war auch vor 2 jahren

Connie Victoria Elizabeth Talbot (* 20. November 2000 in Walsall, Metropolitan County, Großbritannien) ist eine britische Sängerin, die 2007 durch die Talentshow Britain’s Got Talent bekannt wurde. Sie erreichte unter anderem aufgrund ihrer YouTube-Videos bald weltweite Bekanntheit.

Ende 2007 erschien Talbots Debüt-Album Over the Rainbow. Mit der im Juni 2008 erschienenen Neuauflage des Albums erlangte Talbot internationale Beachtung, vor allem in Asien und in den USA. Außerdem erschien im Juni 2008 die Singleauskopplung Three Little Birds, die in den amerikanischen Billboard Single-Charts Platz 1 erlangte. Connie Talbot gilt als die jüngste Künstlerin, die jemals die britischen Charts erobert hat. Im Jahr 2008 reiste sie durch Singapur, Taiwan, Hongkong, Südkorea und die USA um in einer Reihe von Live- und Fernsehauftritten ihr Album vorzustellen. In Jamaica nahm sie ein Musikvideo für ihre Single Three Little Birds auf.Das Album Over the Rainbow erschien im November 2008 auf dem neuen SanDisk slotMusic Format. Im Juni 2009 soll ein Videospiel für die Nintendo Wii mit Connie Talbot als Hauptdarstellerin erscheinen. Obwohl von der Kritik anfangs negativ bewertet, wird Connie Talbot von Kennern der Musikszene wie Simon Cowell eine große Zukunft vorausgesagt. Über ihre stimmlichen Qualitäten wird berichtet, dass sie ihre Zuhörer häufig zu Tränen rührt und eine außergewöhnlich liebliche, für ihr Alter aber auch sehr kräftige Stimme hat. Obwohl sie niemals Gesangsunterricht hatte, wird ihr eine hohe Professionalität zugesprochen. Sie selbst behauptet bei Auftritten niemals nervös zu sein. Talbot lebt mit Mutter Sharon, Vater Gavin und den Geschwistern Molly und Josch zusammen in Streetly, Metropolitan County, Großbritannien, und besucht derzeit die Grundschule Blackwood Primary School.

Connie Talbot begann bereits im Alter von 18 Monaten zu singen.Als ihre Großmutter im Jahr 2005 an Brustkrebs erkrankte, sang sie mit ihr zusammen häufig Lieder aus dem Film Der Zauberer von Oz. Ihre Großmutter war es auch, die zuerst ihr außerordentliches Talent bemerkte. Nach dem Tod der Großmutter tröstete Connie Talbot ihre Mutter durch ihren Gesang. Ihre Eltern berichten in einem Interview zur Talentshow Britain’s Got Talent, dass Connie manchmal sogar im Schlaf singt.
Auftritt in Britain’s Got Talent

Auf eigenen Wunsch nahm Talbot 2007 im Alter von sechs Jahren am Casting zur ersten Staffel der Talentshow Britain’s Got Talent teil. Dort beeindruckte sie sowohl die Juroren als auch das Publikum mit ihrem A cappella vorgetragenen Lied Over the Rainbow. Ihre Vorstellung ließ Jurorin Amanda Holden in Tränen ausbrechen. Simon Cowell meinte: „Du warst fantastisch […] Sie trifft den Ton perfekt“. Sehr schnell wurde sie landesweit bekannt. Im Halbfinale sang sie den Jackson Five-Hit Ben. Sie erreichte damit das Finale, in dem sie erneut Over the Rainbow sang, diesmal mit musikalischer Begleitung. Schließlich musste sie sich aber dem Tenor Paul Potts geschlagen geben. Das Video zu ihrem ersten Auftritt wurde auf YouTube über 68.800.000 mal aufgerufen (Stand: März 2010). Obwohl sie den Wettbewerb nicht gewann, sollte Talbot mit der Plattenfirma Sony BMG Music Entertainment einen Plattenvertrag abschließen. Nachdem zwei Lieder in den Olympic Studios in London aufgenommen worden waren, ließ Sony BMG diesen Plan jedoch wegen des Alters der Künstlerin fallen. Schließlich wurde ein Vertrag mit Rainbow Records, einer speziell für Talbot gegründeten Division der unabhängigen Plattenfirma Rythm Riders des Produzenten John Arnison geschlossen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Connie_Talbot
Mondgöttin
7376 Beiträge
25.05.2010 19:38
Ich kenn die Kleine auch! Das ist einfach der Wahnsinn!!!!!!! Ich bekomme da auch so ne Gänsehaut wenn ich sie höre. Und irgendwie sieht das so unwirklich aus, als ob die Stimme gar nicht zu ihr gehört. Man irgendwie schon ne ziemlich traurige Geschichte! Aber mit 18 Monaten schon so richtig singen ist voll heftig. Wäre froh wenn Danny auch mal n bissel mehr reden würde und so!^^
25.05.2010 19:43
Ohjaaaaaaa da müss ich dir recht geben (:
Mit 18 monaten könnte mein patenkind Justin der am 21.06 6 jahre alt wird noch nicht soo richtig reden erst als er 4 jahre & 4 monate im kita kam hat er richtig angefangen zu reden (: und nun kommt er dieses jahr in niedersachsen in die vorschule und redet wie ein wasserfall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt