°Baujahr 1987 bis 1990 wer noch & wann ?°
04.06.2010 15:09
Ohh mensch mein patenkind Justin hat am 21.Juni bday & ich weiß nicht was ich ihn kaufen soll
Er kommt in niedersachsen dieses jahr in die vorschule und soo
er steht voll auf thomas die kleine lok oder wie man das nennt aber die sind soo teuer
Er kommt in niedersachsen dieses jahr in die vorschule und soo
er steht voll auf thomas die kleine lok oder wie man das nennt aber die sind soo teuer
04.06.2010 17:46
und von deinem bruder das baby schon da... mensch,dass bist ja ab august 2-fache tante wa!?
04.06.2010 18:55
Hallo alle zusammen wollte mich auch mal wieder melden.
Hoffe euch gehts gut und hattet heute genau so schönes Wetter wie ich im Kreis Unna.
Hoffe euch gehts gut und hattet heute genau so schönes Wetter wie ich im Kreis Unna.
04.06.2010 20:20
Zitat von shoppingmama:
und von deinem bruder das baby schon da... mensch,dass bist ja ab august 2-fache tante wa!?![]()
Hehe nein immer noch nicht
die waren heute in duisburger zoo und noch nix tut was
#
Bin ja schon eine Stieftante meine schwägerin (21j) hat eine kleine tochter in die beziehung gebracht ajana sophie ist 3 jahre (*08.01.2007)
also zu gesehen bin mich im augsit 3 fache tante
und fas von 3 weibern
04.06.2010 21:47
ich hab heute nen anfall bekommen Oo aufer kirmes ehy da waren noch ganz kleine baby mitten in der donne nen roten kopf die waren ca 1 -2 monate oder baby die 9 -7 monate sind übels roten kopf die hatten kein schütz um keine kiwa klappe keine mütze garnix die kleine beine waren offen alles ich soo ih man die armen bekommen noch nen hiternschlag plus sonnennbrand -.-*
#
@Bibi (: mir geht es gut und euch
hier ist das wetter auch total toll in Oberhausen (NRW).
#
@Bibi (: mir geht es gut und euch
hier ist das wetter auch total toll in Oberhausen (NRW).
04.06.2010 22:38
nunzi oh man sowas hase ich!!!!
Könnt ich auhc n koztkrampf kriegen. Hab mir heute schon Gedanken gemacht weil ich die Kleine net eingecremt habe und ich sie aus dem Kiwa nehmen musste weil sie weinte. Das Gesicht udn der Nacken sind ja ungeschützt gewesen. Stand zwar im Schatten aber trotzdem!
Könnt ich auhc n koztkrampf kriegen. Hab mir heute schon Gedanken gemacht weil ich die Kleine net eingecremt habe und ich sie aus dem Kiwa nehmen musste weil sie weinte. Das Gesicht udn der Nacken sind ja ungeschützt gewesen. Stand zwar im Schatten aber trotzdem!
04.06.2010 22:56
Zitat von Mausi20:
nunzi oh man sowas hase ich!!!!![]()
![]()
![]()
Ochjaaaa aber viele denken an sowas ja nicht
& denken die sonne kann eh nix machen haben die falsch gedacht , hammer es gibt soo viele möglichkeiten die sonne zu entkommen für die kleinen die kleinen um drehen das die sonne nicht durch kommt etc aber naja es gibt auch dumme Pinguine (menschen) auf dieser welt .
05.06.2010 12:46
Huhu Mädles
Na wie geht es euch
Mir geht es gut , mache mir gleich ne schnitte brot mit banane - erdbeere marmalade * jam jam lecker*
& dann später geniesse ich die sonne im garten meiner großeltern
Na wie geht es euch
Mir geht es gut , mache mir gleich ne schnitte brot mit banane - erdbeere marmalade * jam jam lecker*
& dann später geniesse ich die sonne im garten meiner großeltern
05.06.2010 14:30
Hallöchen,würd mich gerne zu euch gesellen.
Bin Sandra,geboren am 18.4.88.Zu mir gehören meine Tochter Tina Chantal(geb. 16.5.07),mein Partner und Bauchzwerg 2(ET 24.12.2010). Wohnen seit 4 1/2 Jahren zusammen,sind seit dem 1.1.05 zusammen und haben uns vor knapp 3 Jahren verlobt,werden und wollen aber nicht heiraten aufgrund des gleichen Nachnamens
.Wohnen in Torgau(liegt bei Leipzig)
Meine Motte aktuell zu ihren B-Day
Ich und Tina letzten November
Bin Sandra,geboren am 18.4.88.Zu mir gehören meine Tochter Tina Chantal(geb. 16.5.07),mein Partner und Bauchzwerg 2(ET 24.12.2010). Wohnen seit 4 1/2 Jahren zusammen,sind seit dem 1.1.05 zusammen und haben uns vor knapp 3 Jahren verlobt,werden und wollen aber nicht heiraten aufgrund des gleichen Nachnamens
.Wohnen in Torgau(liegt bei Leipzig) Meine Motte aktuell zu ihren B-Day
Ich und Tina letzten November
05.06.2010 19:06
huhu alle zusammen wollte mich mal wieder nach langer zeit melden...
wie geht es euch'?? mir nicht so gut müsst ihr mal lesen ich leide... über mich und meine beziehung dann kölnnt ihr auch verstehen wieso es mir nicht so gut geht...
aber ich hoffe bei euch ist alles super....
drück euch lieb vera
wie geht es euch'?? mir nicht so gut müsst ihr mal lesen ich leide... über mich und meine beziehung dann kölnnt ihr auch verstehen wieso es mir nicht so gut geht...
aber ich hoffe bei euch ist alles super....
drück euch lieb vera
06.06.2010 14:45
Huhu an die neue herzlich willkommen (:
#
Ohh snoopy ich kann es dir gut verstehen wie du divh fühlst
lass dich ma drücken
#
Soo mädels ich bin mal wieder off beim tollen wetter (:
bin das wetter geniessen & mal schauen was noch soo anliegt heute ^^
Später über die kirmes kürz & dann kaa
#
Ohh snoopy ich kann es dir gut verstehen wie du divh fühlst
lass dich ma drücken #
Soo mädels ich bin mal wieder off beim tollen wetter (:
bin das wetter geniessen & mal schauen was noch soo anliegt heute ^^
Später über die kirmes kürz & dann kaa
06.06.2010 19:09
Hehe mädels (: wir waren gestern bie uns im Kaisergarten also mit mein hund ,mein freund meine mama und mein steifvater und da war sooooo nen süßes kalbchen daa *-*
http://www.zoo-infos.de/set.html?/zoos/294.html
Hier mal 2 bildern von das süßes tier (:
soo süß
aber nix noch süßer ist mein hund ^^
Soo nun hab ich was für mein patenkind / nichte gekauft *-* soo toll ^^
in große 62 *-*
Das in große 74 *-*
Das finde ich sooo geil Muahah ^^
hier nen süßen teddy
jetzt weiß ich nicht soll ich es behalten wenn ich die kleine bei mir habe oder meine schwester geben was mewint ihr ?? ich hab hier kaum baby spielsachen und der teddy ist ja schon mal der anfang oder ??
http://www.zoo-infos.de/set.html?/zoos/294.html
Hier mal 2 bildern von das süßes tier (:
soo süß
aber nix noch süßer ist mein hund ^^ Soo nun hab ich was für mein patenkind / nichte gekauft *-* soo toll ^^
in große 62 *-*
Das in große 74 *-*
Das finde ich sooo geil Muahah ^^
hier nen süßen teddy
jetzt weiß ich nicht soll ich es behalten wenn ich die kleine bei mir habe oder meine schwester geben was mewint ihr ?? ich hab hier kaum baby spielsachen und der teddy ist ja schon mal der anfang oder ??
06.06.2010 19:25
Hier nen video hab ich am 05.06. oder am 04.06. gefilmt um fast 2 uhr nachts
hab mein hund aufgeweckt wie fies ich bin aber soo süß
07.06.2010 09:03
Zitat von Nunzi87:
in große 62 *-*
wo hast das denn her? wollte auch so eins haben... und ist die kleine von deinem bruder nun endlich da??
07.06.2010 09:15
Nunzi woher hast du das mit mama+papa um den finger wickeln? das ja geil, das will ich auch
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt