Mütter- und Schwangerenforum

°Baujahr 1987 bis 1990 wer noch & wann ?°

Gehe zu Seite:
17.06.2010 12:25
Happy bday Tascha
17.06.1988
#
#
#
HmmZz kom,isch viele die sich anfangs gemeldet haben , melden sich kaum noch Oo
17.06.2010 12:27
Hallo bin am 04.08.1987 geboren habe einen sohn der bald 3 wieder
17.06.2010 12:28
Zitat von animausile:

Hallo bin am 04.08.1987 geboren habe einen sohn der bald 3 wieder


Huhu herzlich willkommen bei uns
Kristina88
30071 Beiträge
17.06.2010 12:34
Nunzi, das ist mir auch schon aufgefallen..
17.06.2010 12:51
Zitat von Kristina88:

Nunzi, das ist mir auch schon aufgefallen..

Ist schon echt doof , da kann man die bday liste die raus nehmen die nicht mehr hier sind oder nicht mehr schreiben ! so finde ich bevor man immer happy bday schreibt & da nie was zurück kommt & sich nicht meldet usw !
#
#
Okay mann kann das sie stress haben ,aber andere Threads sind die auch on
17.06.2010 13:17
na ihr,

wünsche euch ein schönen Donnerstag.

War schon etwas länger nicht hier. Konnte nicht wirklich mitschreiben oder das Thema war schon vorbei zu dem ich hätte was schreiben können.
Bringe mein schatz mal ins bett und mache dann mittag essen. man schreibt sich
17.06.2010 13:18
Zitat von philstern:

na ihr,

wünsche euch ein schönen Donnerstag.

War schon etwas länger nicht hier. Konnte nicht wirklich mitschreiben oder das Thema war schon vorbei zu dem ich hätte was schreiben können.
Bringe mein schatz mal ins bett und mache dann mittag essen. man schreibt sich


Huhu
ich wünsche euch auch nen tollen donnerstag
Hehe
Mondgöttin
7376 Beiträge
17.06.2010 20:06
Hey Leute
na wie gehts euch? Meine beiden Kids schlafen, eigentlich wolte ich duschen gehen aber ich brauch immer so lange und dabei kommt bestimmt gleich wieder was im Fernsehen was ich net verpassen will
Daniel wird jetzt trocken!!! Bei seinen Großeltern geht er nämlich immer aufs Töpfchen, hier wollte er das nie! Er ist imme rnur auf die Toilette gegangen. NA jedenfalls haben wir es auch noch mit dem Töpfchen probiert und es steht hier im Wohnzimmer. Jetzt da er es im Bilckfeld hat, geht er manchmal von alleine drauf oder er sagt Aa (obwohl er Pipi muss) Naja da setzt ich ihn ungefähr alle 10 min bis halbe Stunde drauf. Und irgendwie ist da immer ne Menge drinne. Frag mich wie er das macht, so viel trinkt er gar nicht! Nur Aa macht er einfach noch nicht, imme rnur in die Windel!

Emi redet ne Menge, macht mich so morgens um 5 Uhr bis 6 Uhr im Dreh immer wach und erzählt mir was^^ Wenns so früh ist stopf ich ihr aber noch mal meine Brust in den Mund und dann pennt sie weiter!
So was gibts noch neues? Aaaaaah war heute unten im Kiga!! Eine gute Nachricht hatte die Chefin für mich! Und zwar das ich schon im Febraur nächsten Jahres einen Platz für Daniel bekomme und nicht erst im Sommer wie bisher gedacht!! Das Problem ist jetzt Emi, sie rbauch einen Krippenplatz und die sind ja nur begrenzt vorhanden. Aber ich brauch unbedingt was weil ich ja noch mal ne Lehre machen will!
17.06.2010 20:33
Oh wow, 4 Monate ist die Kleine schon wieder alt , man wie die Zeit vergeht.*grusel*
Mondgöttin
7376 Beiträge
17.06.2010 22:22
Zitat von Mausi88:

Oh wow, 4 Monate ist die Kleine schon wieder alt , man wie die Zeit vergeht.*grusel*
Was soll ich denn da bei deinen beiden sagen!!!!
Bibi21
476 Beiträge
18.06.2010 12:12
Hallo Mädels, Ist das wetter auch so sch.... bei euch?
Was macht ihr denn heute schönes?
Ich werde gleich in die Stadt gehen und endlich Babysachen für meine
kleine Maus Kaufen. Und danach gucke ich Fußball leider alleine weil mein Freund wie immer Arbeiten ist .
18.06.2010 12:14
wir werden nachher fussball schauen mein mann macht heute sein geschäft zu
18.06.2010 12:41
ja wetter ist hier auch doof.

Leider ist mein kleiner Mann krank, wollte eigentlich wenn es nicht regnet etwas aufen spielplatz aber das lass ich lieber.

Nachher bringen wir die Kids zu ihren großeltern und dann gehts ab zu fahrschule, will ja mal endlich fertig werden
shoppingmama
21175 Beiträge
18.06.2010 12:47
alte scheiße... bei uns knallt die sonne total & es ist total heiß. es war gestern schon so und so wie ich bin hab ich nun n deftigen sonnenbrand
Bibi21
476 Beiträge
18.06.2010 12:51
Zitat von shoppingmama:

alte scheiße... bei uns knallt die sonne total & es ist total heiß. es war gestern schon so und so wie ich bin hab ich nun n deftigen sonnenbrand

bei uns im Kreis Unna ist es so kalt und bewölkt wir haben 12 grad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt