°Baujahr 1987 bis 1990 wer noch & wann ?°
26.06.2010 12:45
Zitat von Bibi21:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von Bibi21:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von Bibi21:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von shoppingmama:
Nachti süße & haben dich lieb! Bis morgen!
*in 59 tagen wirst wieder tantchen!*![]()
Huhu süße !!
Ich hoffe du bist schon wach![]()
& war dein männe wieder soo laut![]()
Hab euch auch lieb![]()
*Ochjaaaa in 59 tagen werde ich wieder tante *freuu*![]()
Wie cool und ich werde in 54 Tagen wieder mama.![]()
![]()
wooow ,das ist ja mal klasse^^
Wann hast du denn ET![]()
Meine sis hat am 24.08 an mein 23ten bday![]()
Ich hab am 19.08. Währe ja echt cool wenn das Baby mit dir zusammen Bday hätte![]()
wooow ,paar tage vorher als meine sis, ochjaaaaaa das wäre echt voll coool
![]()
*
Meine sis bekommt schon wasser im füße Oo
Das kenne ich nur zu gut mit dem Wasser. Ich fahre jetzt kurz weg melde mich später
Ohjee du arme
.. Okay mach das bis später
26.06.2010 12:55
Zitat von BabyO9:
hallo zusammen![]()
wie gehts euch ???![]()
huhu gut & euch
26.06.2010 13:09
Zitat von Nunzi87:
Zitat von BabyO9:
hallo zusammen![]()
wie gehts euch ???![]()
huhu gut & euch![]()
schön
ja,uns geht es auch gut
nur die wärme draußen bringt einen um.....dazu hab ich auch noch eine dachgeschoss-wohnung
und was hast du für heute noch alles geplant ??
26.06.2010 13:20
Zitat von BabyO9:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von BabyO9:
hallo zusammen![]()
wie gehts euch ???![]()
huhu gut & euch![]()
schön![]()
ja,uns geht es auch gut![]()
nur die wärme draußen bringt einen um.....dazu hab ich auch noch eine dachgeschoss-wohnung![]()
und was hast du für heute noch alles geplant ??![]()
Das stimmt total warm usw
*
ich warte auf mein freund und ihr
26.06.2010 13:46
Zitat von Nunzi87:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von BabyO9:
hallo zusammen![]()
wie gehts euch ???![]()
huhu gut & euch![]()
schön![]()
ja,uns geht es auch gut![]()
nur die wärme draußen bringt einen um.....dazu hab ich auch noch eine dachgeschoss-wohnung![]()
und was hast du für heute noch alles geplant ??![]()
Das stimmt total warm usw
*
ich warte auf mein freund und ihr
wir werden gleich rausgehen und danach noch schnell bisschen was einkaufen
26.06.2010 16:16
Zitat von Urmeli:
@Shoppingmama: Das tut mir so leid mit deinem Freund. Hast du mit ihm schonmal darüber geredet ? Also ich würde mal kräftig auf den Tisch hauen weil so geht das nämlich net. Und das mit den Freunden kenn ich nur zu gut. Bei denen die mir nach der SS noch geblieben sind weiß ich wenigstens das sie wahre freunde sind.
reden bringt bei ihm,habe ich das gefühl. nun hab ich nur sms bekomm wo er mich belegt usw und er kam die nacht nicht nach hause und heute abend geht er wieder weg
hat er schon geschrieben *und was es mich interessiert und angeht*
da kamen nur noch mehr dinger per sms aber das würde hier den rahmen sprengen
26.06.2010 18:28
Bin gerade wieder gekommen. Wir haben heute unseren Kinderwagen abgeholt bei meinen Schwiegereltern in spe. Würde am liebsten jetzt schon damit spazieren gehen
. naja so lange ist es ja auch nicht mehr
. naja so lange ist es ja auch nicht mehr
26.06.2010 19:40
Zitat von Bibi21:
Bin gerade wieder gekommen. Wir haben heute unseren Kinderwagen abgeholt bei meinen Schwiegereltern in spe. Würde am liebsten jetzt schon damit spazieren gehen. naja so lange ist es ja auch nicht mehr
![]()
was hast denn für einen??
26.06.2010 20:29
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Bibi21:
Bin gerade wieder gekommen. Wir haben heute unseren Kinderwagen abgeholt bei meinen Schwiegereltern in spe. Würde am liebsten jetzt schon damit spazieren gehen. naja so lange ist es ja auch nicht mehr
![]()
Ich hab den Apollo 4 all in one in schwarz/Rot
26.06.2010 21:09
Zitat von Bibi21:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Bibi21:
![]()
Ich hab den Apollo 4 all in one in schwarz/Rot![]()
meinst du denn von hauck?!
den hier:
http://www.kiddicare.com/wcsstore/ConsumerDirect/i mages/catalog/KC17174/KC17174_l.jpg
26.06.2010 21:57
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Bibi21:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Bibi21:
![]()
Ich hab den Apollo 4 all in one in schwarz/Rot![]()
meinst du denn von hauck?!
den hier:
http://www.kiddicare.com/wcsstore/ConsumerDirect/i mages/catalog/KC17174/KC17174_l.jpg
ja genau den
26.06.2010 23:32
Schöne gute Nacht Mädels,
ich bin seit Donnerstag nur unterwegs mit meinen Kids. Ich bin eigentlich voll K.O. Hab mich beim grillen aber so voll gefuttert das ich bauchschmerzen habe und ich habe auf meiner linken Schulter einen schönen Sonnenbrannd, obwohl ich extra mit den Kindern so gut es ging nur im Schatten saß.
Naja da muss ich jetzt durch. Meine Kinder und mein Mann schlafen schon sein 1 1/2 Stunden und ich darf mich mit bauchaua quälen, aber bin selber dran schuld was esse ich auch so viel
ich wünsche euch noch ein schönen Abend und eine angenehme Nacht, ich muss in spätestens 2 Std. wieder auf stehen, weil meine Tochter hunger bekommt. Das find ich ist der einzige Nachteil am Mama sein, ich hasse es nachts aufzustehen!!!
ich bin seit Donnerstag nur unterwegs mit meinen Kids. Ich bin eigentlich voll K.O. Hab mich beim grillen aber so voll gefuttert das ich bauchschmerzen habe und ich habe auf meiner linken Schulter einen schönen Sonnenbrannd, obwohl ich extra mit den Kindern so gut es ging nur im Schatten saß.
Naja da muss ich jetzt durch. Meine Kinder und mein Mann schlafen schon sein 1 1/2 Stunden und ich darf mich mit bauchaua quälen, aber bin selber dran schuld was esse ich auch so viel
ich wünsche euch noch ein schönen Abend und eine angenehme Nacht, ich muss in spätestens 2 Std. wieder auf stehen, weil meine Tochter hunger bekommt. Das find ich ist der einzige Nachteil am Mama sein, ich hasse es nachts aufzustehen!!!
28.06.2010 19:59
Huhuuu Mädels
Naa das wetter ist sooo geil ,aber zu warrrm
Ich könnte lieber schwimmen gehen
Gleich mit mein Schatz telen
*
*
Meine nichte ist heute ganze 3 wochen alt
Naa das wetter ist sooo geil ,aber zu warrrm
Ich könnte lieber schwimmen gehen
Gleich mit mein Schatz telen
*
*
Meine nichte ist heute ganze 3 wochen alt
28.06.2010 20:21
Hallo
@Nunzi
ja das Wetter ist heute Bombe.
*
*
Ich hab heute bzw. vorhin einen Liebesbrief (ich denke man kann es so nennen) geschrieben, aber ich werde den denk ich nie an diesen einen Typen weitergeben.
Ach man ist alles nicht so einfach.
Ich hoffe mal dass es euch soweit gut geht
Grüße Mary
@Nunzi
ja das Wetter ist heute Bombe.
*
*
Ich hab heute bzw. vorhin einen Liebesbrief (ich denke man kann es so nennen) geschrieben, aber ich werde den denk ich nie an diesen einen Typen weitergeben.
Ach man ist alles nicht so einfach.
Ich hoffe mal dass es euch soweit gut geht
Grüße Mary
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt