Mütter- und Schwangerenforum

°Baujahr 1987 bis 1990 wer noch & wann ?°

Gehe zu Seite:
Mary22
15673 Beiträge
02.07.2010 21:37
Zitat von Urmeli:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

@Nunzi
ja so ein Gefühl hab ich auch bei ihm, aber ich bin so unsicher. Hab eben schon viel erlebt mit Männern. Ich sitz im Moment heir vorm Laptop und zitter ein wenig, bin total nervös und hab so ein Kribbeln im Bauch, was angenehm ist UND ich habe heute den ganzen Tag noch ncihts gegessen
@Urmeli
wow das nenn ich ja mal Glück. Find ich toll. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?

Wir waren 10 Monate zusammen. Das war aber unser 2.ter Termin im Standesamt. Mussten den ersten leider verschieben. Beim ersten Termin wären wir 5 Monate zusammen gewesen.
*
Das ist echt ärgerlich mit deinem Kerl.... aber so sind die Männer nun mal. Die sind bei sowas nie so wirklich nervös. Oder sie lassen einfach den "Coolen" raushängen. Aber ich hoffe ihr hattet bzw. habt trotzdem einen schönen abend...

Er ist vor 10 Minuten wieder los.
Es war nett. Haben zusammen nen Sekt getrunken und dann unterhalten. Mal sehen wie es weitergeht.
Ich kann Männer immer so schlecht einschätzen. Naja mal sehen. Hab jetzt auch keine Erwartungen rein gesetzt in das Treffen. Somit konnte ich nicht enttäuscht werden.
sternichen
808 Beiträge
03.07.2010 08:14
Huhu Leute.
Ich möchte auch noch gerne hier bleiben. Lese im hinter grund mit und wenn ich was schreiben möchte schreiben ich auch was.
hAtte die letzten wochen kein Internet gehabt und auch viel stress gehabt (arbeitsunfall von meinem Mann, ich krank) so konnte ich auch nicht regelmäßig schreiben. Es geht jetzt bergauf.
Lieben Gruß
sternichen
03.07.2010 10:32
Hallöchen

Ich hoffe es geht euch soweit gut

Mir geht es auch gut nur in unserer wohnung ist es so warm...

Wir wohnen im Erdgeschoss, aber es ist trotzdem total warm. Wir wohnen seit 2 Jahren hier uns so warm wie in den letzten tagen war es hier noch nie und lüften muss ich ja leider auch mal...

So gehe später mit den Kids raus, zu freunden. Haben unsere hüpfburg dahin gebracht und dann gibt es ein Planschbecken auch für "große" Kinder
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.07.2010 12:27
Also ich habe meinen Freund schon länge rgekannt. Waren ja zusammen in der Lehre und nach 2 Jahren habe ich auch gemerkt das ich ihn liebe. Er hat mich schon seid dem ersten Tage geliebt! Naja dann waren wir ein paar Wochen zusammen und er hat sich bei mir einquatiert. Dann habe ich mir eine Motorradkombi gekauft weil er ein Motorrad hat (ist ja teur sowas und man wartet mit solchen Beschaffungen eigentlich) nach 2 Monaten kauften wir uns zusammen ein Auto und nach 4 Monaten wurde ich schwanger. Wo unser Sohn 1 Jahr alt wurde war ich noch mal schwanger ^^

oOoMr_MMCoOo ich hoffe bei dir und dem Kerl wirds noch was!
04.07.2010 00:34
Zitat von Nunzi87:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Mausi88:

Morgen gehts los auf Urlaub, um 5 stehen wir schon auf und fahren los, oh Gott, ich bin schon sooo aufgeregt und überhaupt nicht müde.*lach*

Uiii cooool
viel spaß wünsche ich euch
wie lange bleibt ihr denn

Dankeschön.

Leider nur 1 Woche , 2 sind zu teuer.

Ohhh aber erholt euch schöön

Haben wir, es war wirklich suuuuuper und ist leider viel zu schnell vergangen.
SchwesterAndy
1 Beiträge
04.07.2010 01:04
[color=#00429A] Hallo,
ich bin neu hier und das ist mein 1.Beitrag

Bin am 16. Juli 1987 geboren und in der 14.ssw.

Sonnige grüße
[/color]
shoppingmama
21175 Beiträge
04.07.2010 09:31
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Sagt mal Mädels ich hab mal ne Frage an euch:

Was war für euch der Moment wo ihr wusstet, dass euer Partner der Richtige ist?

ich red da lieber im mom nicht mit. ich war mir da mal sooo sicher. wir haben damals so viel zusammen unternommen und gemacht,waren sogut wie immer zusamm,haben höhen und auch tiefen gemeinsam durchgestanden aber nun... ich hoffe es wird bald wieder besser...
Urmeli
464 Beiträge
04.07.2010 09:51
Zitat von SchwesterAndy:

[color=#00429A] Hallo,

Sonnige grüße
[/color]

shoppingmama
21175 Beiträge
04.07.2010 10:01
Zitat von Urmeli:

Zitat von SchwesterAndy:

[color=#00429A] Hallo,

Sonnige grüße
[/color]

auch von mir ein
04.07.2010 12:12
Zitat von Mausi88:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Mausi88:

Morgen gehts los auf Urlaub, um 5 stehen wir schon auf und fahren los, oh Gott, ich bin schon sooo aufgeregt und überhaupt nicht müde.*lach*

Uiii cooool
viel spaß wünsche ich euch
wie lange bleibt ihr denn

Dankeschön.

Leider nur 1 Woche , 2 sind zu teuer.

Ohhh aber erholt euch schöön

Haben wir, es war wirklich suuuuuper und ist leider viel zu schnell vergangen.

Ohh das freut mich das es super gefallen hat oh schon die woche rum
04.07.2010 21:23
Ja, pack noch gar nicht das es schon wieder vorbei ist, bin noch voll im Urlaubsfieber.^^
07.07.2010 18:26
Zitat von Mausi88:

Ja, pack noch gar nicht das es schon wieder vorbei ist, bin noch voll im Urlaubsfieber.^^

Hehe kann ich dir glauben ^^
07.07.2010 18:27
Soo heute ist meine nichte 1 monat alt
*
Mein Patenkind kommt in 48 tagen
& meine sis wird nicht am we nachhause kommen ausm kh
sternichen
808 Beiträge
07.07.2010 20:53
Was ist denn los mit deiner sis???
Warum liegt sie im KH
Strahlemaus
10 Beiträge
07.07.2010 20:57
so ich geb jetzt auch ma meinen senf dazu, ich bin am 26.01.1989 geboren und habe meine erste Tochter am 19.05.06 und meine zweite Tochter am 15.05.10 bekommen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt