~~°°Der WeihnachtsThread~~°°
12.12.2008 20:21
Zitat von Binechen:
ach mach dir kein Kopf, dein Ben freut sich schon wenn er den leuchtenden Baum sieht und einfach Weihnachtsmusik läuft, denn so kennt er das ja noch nicht, und es wird sicher aufregenden und neu fü ihn sein, und schon allein deswegen wird es ihm gefallen![]()
ich mein ihm interressiert eh mehr das papier zerreißen als alles andere aber ist schon doof ohne weitere geschenke u riesen fest, naja aber egal
12.12.2008 20:31
Zitat von annimami:
Zitat von Binechen:
ach mach dir kein Kopf, dein Ben freut sich schon wenn er den leuchtenden Baum sieht und einfach Weihnachtsmusik läuft, denn so kennt er das ja noch nicht, und es wird sicher aufregenden und neu fü ihn sein, und schon allein deswegen wird es ihm gefallen![]()
ich mein ihm interressiert eh mehr das papier zerreißen als alles andere aber ist schon doof ohne weitere geschenke u riesen fest, naja aber egal
ach quatsch er wird sich ganz bestimmt freuen, wirst sehn

@ Mausi : jetzt wo dus sagst... ichh glaub ich werd heute auch ein paar essen

Hab noch gar nicht.. als ich soviel gebacken hab ists mir erst mal vergangen

12.12.2008 21:32
hey...
Weihnachten noch 12 Tage *freu*... Erste Weihnachten zu 3t jipii^^...
Ich liebe einfach alles daran... Kekse backen, Advent, die Türchen aufmachen vom Adventskalender, Schmücken, Teelichter und Kerzen verteilen (die jeden Abend über all an sind bei 5 Zimmern ^^), und was ich am allermeisten mag ist das zusammen sein mit der Famile, und die Überraschung wegen Weihnachtsgeschenke und die glücklichen Gesichter meine Nichte und meines Neffen´s.
Zu Heiligabend gibt es bei uns, Lachs, Hähnchen, Kartoffeln, Soße, Gemüse (Spargel, Erbsen u Möhren, Mais), Salat...
1. Weihnachtstag gibt es, Kaninchen, mit Gemüse und Kartoffelauflauf.
2. Weihnachtstag gehen wir ins Chinarestaurant mit der Familien von Väterlicher Seite..
Was gibts noch zu sagen, ach ja.. NRW hofft sehr sehr sehr auf Weiße Weihnacht... das is das schönste überhaupt warten wirs ab...
alles liebe
Tiona
Weihnachten noch 12 Tage *freu*... Erste Weihnachten zu 3t jipii^^...
Ich liebe einfach alles daran... Kekse backen, Advent, die Türchen aufmachen vom Adventskalender, Schmücken, Teelichter und Kerzen verteilen (die jeden Abend über all an sind bei 5 Zimmern ^^), und was ich am allermeisten mag ist das zusammen sein mit der Famile, und die Überraschung wegen Weihnachtsgeschenke und die glücklichen Gesichter meine Nichte und meines Neffen´s.
Zu Heiligabend gibt es bei uns, Lachs, Hähnchen, Kartoffeln, Soße, Gemüse (Spargel, Erbsen u Möhren, Mais), Salat...
1. Weihnachtstag gibt es, Kaninchen, mit Gemüse und Kartoffelauflauf.
2. Weihnachtstag gehen wir ins Chinarestaurant mit der Familien von Väterlicher Seite..
Was gibts noch zu sagen, ach ja.. NRW hofft sehr sehr sehr auf Weiße Weihnacht... das is das schönste überhaupt warten wirs ab...
alles liebe
Tiona
14.12.2008 13:35
Zitat von Mausi88:
Und ich wollte schon welche essen bevor der 1. Advent war.^^![]()

Määädels wo seit ihr alle ?? Halloloo nur 10 Tage ... bald sind wir im Einstelligen bereich

Achaj unser tolle schhnee fängt gerde an zu schmelzen

@ Tin jjaa du hast recht weiße weihnacht ist das schönste überhaupt

14.12.2008 14:06
Nein, noch nicht, wir feiern immer wenn sie im Bett ist^^ und die sind etwas sehr süß was ich gemacht habe.*lach*
Nächstes Jahr dann bekommt sie welche.
Wie die Zeit vergeht aber, das ist echt schlimm
, bald hat die Kleine Geburtstag.*schnief*

Nächstes Jahr dann bekommt sie welche.

Wie die Zeit vergeht aber, das ist echt schlimm

14.12.2008 18:12
Achso, naja dann darf sie eben nächstes Jahr probieren
oohh du hast recht.. mensch wahnsinn... vor Kurzem stand da noch 5Monate.. jetzt sinds 11
ui
Aber der 1. Gb is immer was tolles

Aber der 1. Gb is immer was tolles

15.12.2008 09:05
in 9 Tagen ist s endlich gesagt!
Dann erfahren unsere Eltern das ich Schwanger bin!
Dichthalten ist echt schwer....
Freu
Dann erfahren unsere Eltern das ich Schwanger bin!
Dichthalten ist echt schwer....
Freu

15.12.2008 13:18
chaaantiiii wo bist du ???
*vermiss* gerade wos in die Endphase geht bist du nicht da

15.12.2008 14:47
Zitat von Binechen:
Achso, naja dann darf sie eben nächstes Jahr probieren![]()
![]()
oohh du hast recht.. mensch wahnsinn... vor Kurzem stand da noch 5Monate.. jetzt sinds 11
ui
![]()
Aber der 1. Gb is immer was tolles![]()
Ja, nächstes Jahr gibts dann welche für sie.

Ja, ich freu mich irgendwie auch schon drauf, auch wenn sie dann schon soo groß ist.*schnief*
Hab schon ne Torte ausgesucht die ich mache

16.12.2008 07:39
Zitat von Mausi88:
Zitat von Binechen:
Achso, naja dann darf sie eben nächstes Jahr probieren![]()
![]()
ui
![]()
Aber der 1. Gb is immer was tolles![]()
Ja, nächstes Jahr gibts dann welche für sie.![]()
Ja, ich freu mich irgendwie auch schon drauf, auch wenn sie dann schon soo groß ist.*schnief*
Hab schon ne Torte ausgesucht die ich macheund Kerzen gekauft und eine Girlande und Luftballons.
![]()
Hehe was für ne Torte bekommt sie denn ?

Kerzen

Weißt du schon was du ihr schenkst ?
19.12.2008 12:40
hey mädels...sry das ich kaum hier bin hab im mom sooooo viel zu tun ,und war wieder krank....soo bald gehts los...freu mich schon vol ...hihi...montag stellen wir den baum auf
20.12.2008 16:26
soooooooooo ich wollte doch mal unsern weihnachtsbaum euch zeigen ...hoffe euch gefällt er .
hab ich eben fertig gemacht
hab ich eben fertig gemacht
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt