Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
24.09.2008 23:18
Zitat von Minibeanymachine:
huhu noch wer wach ?

Iich.
24.09.2008 23:19
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Shaya:
Zitat von Nicolche:
Wieso lasst ihr sie nicht. Meine Mutter hat uns die halbe nacht schreinen lassen.

Ja neeee is klar....

Ich habe doch keine frage gestellt das hat meine Mutter mit all ihren 3 Kindern gemacht. Ich selber konnte meinen nicht schreien lassen. Aber ich rege mich doch wegen sowas nicht auf. Da gibt es schon schlimmere sachen

Also ich finde schon sehr schlimm wenn man nen Rat gibt die Kleine mit 6 Wochen schreien zu lassen.

Ja das sehe ich genauso Mausi...
Glückskind-05
11389 Beiträge
24.09.2008 23:22
Zitat von Mausi88:
Zitat von little-princess:
Von welchem Thread redet ihr?

Brauche euren Rat.

Danke, hab´s gerade gefunden...
Minibeanymachine
4514 Beiträge
24.09.2008 23:22
Zitat von Shaya:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Shaya:
Zitat von Nicolche:
Wieso lasst ihr sie nicht. Meine Mutter hat uns die halbe nacht schreinen lassen.

Ja neeee is klar....

Ich habe doch keine frage gestellt das hat meine Mutter mit all ihren 3 Kindern gemacht. Ich selber konnte meinen nicht schreien lassen. Aber ich rege mich doch wegen sowas nicht auf. Da gibt es schon schlimmere sachen

Also ich finde schon sehr schlimm wenn man nen Rat gibt die Kleine mit 6 Wochen schreien zu lassen.

Ja das sehe ich genauso Mausi...

Die Hebamme von meiner Schwägerin hat ihr geraten ihre Tochter ausschreien zu lassen. Sie war da hatte sie im arm und die kleine hat geschrieenn- kein beruhigen. nach einiger zeit hat es geholfen- weiß aber nicht ob ich das könnte
24.09.2008 23:24
Zitat von Nicolche:
Zitat von Amelie:
Zitat von Nicolche:
64 Seiten noch Ihr haut mich um.
Amelie habe am Freitag einen Kosmetik abend Lust zu Kommen

Mist ich wollt dich noch fragen ob du ma ins Dominatus in Elsenfeld kommst.Da sind wir am Freitag warscheinlich wieder

Wäre ja am frühen abend so um 7 Uhr.

Des wird arg knapp.Bin 4 Stunden beim Tättowierer,dann muss ich Fabs fertigmachen und dann gehen wir weg.
Meinst du ihr würdet da auch ma hingehen?
24.09.2008 23:26
Das könnte ich niemals.

Ich würde versuchen alles zu tun um sie zu beruhigen.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
Zitat von Amelie:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Amelie:
Zitat von Nicolche:

Mist ich wollt dich noch fragen ob du ma ins Dominatus in Elsenfeld kommst.Da sind wir am Freitag warscheinlich wieder

Des wird arg knapp.Bin 4 Stunden beim Tättowierer,dann muss ich Fabs fertigmachen und dann gehen wir weg.

ui was lässt du dir draufmalen ?
Nicolche
22651 Beiträge
Haben die im KH auch gemacht. Ich lag direkt neben dem säuglingszimmer, und die haben alle Kinder zum Füttern erst um 2 auf die Zimmer geschoben. Vorher haben die Babys geweint. Man kann schon raus erkennen was für ein Weinen gemeint ist ob es aus langeweile, einfach nur so, oder Hunger, schmerzen und und und sind.
Ich weiß ja nicht wie eure Kinder in dem alter war. Aber ich bin bis mitten in der Nacht mit dem KW drausen rumgeflitzt, habe ihn durch die Wohnung getragen. Und habe vor lauter erschöpfung seber das weinen angefangen. Ich hätte ihn gern mal einfach schreien lassen um ein wenig ruhe zu bekommen. Aber ich brachte es nicht übers Herz.
Nicolche
22651 Beiträge
24.09.2008 23:28
Zitat von Amelie:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Amelie:
Zitat von Nicolche:

Hmm was ist das Dominatus, darf ich da auch mit Bunter Kleidung rein
24.09.2008 23:28
Zitat von Amelie:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Amelie:
Zitat von Nicolche:

Sterne an den linken Arm und

des hier ins Genick
24.09.2008 23:29
Zitat von Nicolche:
Zitat von Amelie:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Amelie:
Zitat von Nicolche:

Hmm was ist das Dominatus, darf ich da auch mit Bunter Kleidung rein

Das is ne Metalkneipe in Elsenfeld.Hat neu aufgemacht.Klar darfst du da auch bunt rein
Nicolche
22651 Beiträge
24.09.2008 23:29
Zitat von Amelie:
Zitat von Amelie:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Amelie:
Zitat von Nicolche:

Sterne an den linken Arm und

des hier ins Genick

Ach herje und dann noch mit dem Zacken nach unten Pöse Pöse
Minibeanymachine
4514 Beiträge
24.09.2008 23:30
Die Sterne kauf ich dir ja noch ab, aber den alten Ziegenbock?
24.09.2008 23:30
Zitat von Nicolche:
Haben die im KH auch gemacht. Ich lag direkt neben dem säuglingszimmer, und die haben alle Kinder zum Füttern erst um 2 auf die Zimmer geschoben. Vorher haben die Babys geweint. Man kann schon raus erkennen was für ein Weinen gemeint ist ob es aus langeweile, einfach nur so, oder Hunger, schmerzen und und und sind.
Ich weiß ja nicht wie eure Kinder in dem alter war. Aber ich bin bis mitten in der Nacht mit dem KW drausen rumgeflitzt, habe ihn durch die Wohnung getragen. Und habe vor lauter erschöpfung seber das weinen angefangen. Ich hätte ihn gern mal einfach schreien lassen um ein wenig ruhe zu bekommen. Aber ich brachte es nicht übers Herz.

DITO...Ich bin hier stundenlang mit Mausi aufm Arm rumgelaufen oder hab nächtliche Spaziergänge gemacht...
Ich verstehe dein Post ned so ganz...Das hört sich ja an als wenn WIR unsere Mäuse schrein lassen würden...
24.09.2008 23:31
Zitat von Nicolche:

Also im das Spital würde ich aber nicht gehen, das ist ja eine Frechheit.

Ja, erkennen kann man es, aber mit 2 Tagen oder so ja noch nicht.

Meine Kleine hat da schon durchgeschlafen mit dem Alter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt