Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
Minibeanymachine
4514 Beiträge
25.09.2008 00:16
Zitat von Amelie:
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Amelie:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Amelie:
Die Sterne kauf ich dir ja noch ab, aber den alten Ziegenbock?

warts ab

aber immer doch .
Habe noch eine verlockende Alternative für dich gefunden, wenn ich dem letzten Klatsch glauben schenken mag

Jawol was Rosanes für amelie

lol nee net rosa

Bedenke die vielen vorteile:
1. Damit schockierst du wirklich jaja damit lacht mich jeder aus
2. es fällt todsicher auf da kannste einen drauf lassen
3. du bringst dezent dein "geheimes Laster" zur geltung dann wärs ja net mehr geheim
4. es ist richtig rum

war ja nur ein gut gemeinter Vorschlag
Elisa
20106 Beiträge
25.09.2008 00:17
Zitat von Shaya:
Ich denke das ich das so verbissen sehe weil ich meine Maus halt das erste mal nach 28 Std gesehen hab..ich bin aufgewacht mit leerem Bauchi und mein kind war auch nicht bei mir...DAS ist ein furchtbares gefühl....

Das ist auch eine große angst von mir- ks -vollnarkose- aufwachen- baby nicht da- sich sorgen und wissen, dass man der letzte ist der das kind sieht.

Wieso denn Vollnarkose?
Und mache dir mal keine Sorgen, wird schon gut gehen.
25.09.2008 00:18
Zitat von Elisa:
Zitat von Shaya:
Ich denke das ich das so verbissen sehe weil ich meine Maus halt das erste mal nach 28 Std gesehen hab..ich bin aufgewacht mit leerem Bauchi und mein kind war auch nicht bei mir...DAS ist ein furchtbares gefühl....

Das ist auch eine große angst von mir- ks -vollnarkose- aufwachen- baby nicht da- sich sorgen und wissen, dass man der letzte ist der das kind sieht.

Wieso denn Vollnarkose?
Und mache dir mal keine Sorgen, wird schon gut gehen.

Meinst du mich oder Mini??
Mach dir bloss keinen Kopp darum sonder geh gaaanz entspannt ins KH...Das ist besser....
Minibeanymachine
4514 Beiträge
25.09.2008 00:23
ach, ich mach mir nur sorgen, weil ich grad von allen seiten nur horror-geburtsgeschichten höre und alle frauen aus meinem umfeld die gerade ihrer kinder bekommen haben nen notks hatten weil sie fast hops gegangen wären. Von einer normalen Geburt habe ich schon lange nix mehr gehört
25.09.2008 00:24
Meine war suuper schön und schnell, vielleicht hilft dir das ja.
Elisa
20106 Beiträge
25.09.2008 00:24
@ Shaya: Ich meinte Mini.

Finde das total schlimm, wenn Mini sich so sehr Gedanken um solche Dinge macht bzw sich auch noch diese Horrorgeschichten ahört. Aber ich wäre wohl nicht anders..
25.09.2008 00:27
ich hab davor meine Ohren verschlossen und bin fröhlich mit dem Wunsch einer Wassergeburt ins KH gefahren..
Minibeanymachine
4514 Beiträge
25.09.2008 00:27
Zitat von Mausi88:

wenns die wahrheit ist schon- das ne Geburt kein spaziergang ist , ist mir schon klar aber ich hoffe trotzdem das ganze einigermaßen zu überstehen
25.09.2008 00:28
Zitat von Mausi88:

wenns die wahrheit ist schon- das ne Geburt kein spaziergang ist , ist mir schon klar aber ich hoffe trotzdem das ganze einigermaßen zu überstehen

Und wie sie das ist.

Ich freu mich schon auf die nächste, auch wenns vielleicht dämlich klingt.^^

Das schaffst du schon, da bin ich mir sicher.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
25.09.2008 00:30
Zitat von Elisa:

Finde das total schlimm, wenn Mini sich so sehr Gedanken um solche Dinge macht bzw sich auch noch diese Horrorgeschichten ahört. Aber ich wäre wohl nicht anders..

weist du elisa, ich bin ein kleiner hypochonder- aber das hat mich und andere auch schon oft gerettet. und in anbetracht der ängste mit denen ich sonst so zu kämpfen habe, sehe ich die geburt als relativ gelassen auch wenn ich mir viele unnütze gedanken mache
Elisa
20106 Beiträge
25.09.2008 00:34
Zitat von Elisa:

weist du elisa, ich bin ein kleiner hypochonder- aber das hat mich und andere auch schon oft gerettet. und in anbetracht der ängste mit denen ich sonst so zu kämpfen habe, sehe ich die geburt als relativ gelassen auch wenn ich mir viele unnütze gedanken mache

Nun gut.
Naja, dieser Gedanke ist ja eigentlich nicht unnütz, also so sollte es von meiner Seite nicht klingen.

@Shaya: Ja, so habe ich mir das auch vorgestellt bis man mir sagte, dass man bei einer Wassergeburt keine PDA oder so bekommen kann... und da ich so ein Weichei bin, habe ich es mir dann doch nochmal überlegt.
25.09.2008 00:37
Naja PDA geht bei mir eh nicht weil ich in jeder SS Thrombosespritzen nehmen müsste weil ich gefährdet bin..Deswegen ja auch die Vollnarkose bei meinem Notks sonst hätten sie PDA gemacht...
Sooooooo Mädels ich verabschiede mich jetzt und hoffe das ich heute Nacht besser schlafe..lach..Mausi schläft auf jeden fall tief und fest im KiZi...freu...*winke*baba
Elisa
20106 Beiträge
25.09.2008 00:39
Ah okay, verstehe...

Schlaf schön.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
25.09.2008 00:40
Zitat von Elisa:
Zitat von Elisa:

Nun gut.
Naja, dieser Gedanke ist ja eigentlich nicht unnütz, also so sollte es von meiner Seite nicht klingen.

@Shaya: Ja, so habe ich mir das auch vorgestellt bis man mir sagte, dass man bei einer Wassergeburt keine PDA oder so bekommen kann... und da ich so ein Weichei bin, habe ich es mir dann doch nochmal überlegt.

hab verstanden wie du es gemeint hast
wollt nur sagen, dass ich mir oft zuviele gedanken mache, hinterher kommts eh ganz anders
Minibeanymachine
4514 Beiträge
25.09.2008 00:41
oki nachti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt