Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
24.09.2008 23:34
Zitat von Nicolche:
Zitat von Amelie:
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Amelie:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Amelie:
Zitat von Nicolche:
64 Seiten noch Ihr haut mich um.
Amelie habe am Freitag einen Kosmetik abend Lust zu Kommen

Mist ich wollt dich noch fragen ob du ma ins Dominatus in Elsenfeld kommst.Da sind wir am Freitag warscheinlich wieder

Wäre ja am frühen abend so um 7 Uhr.

Des wird arg knapp.Bin 4 Stunden beim Tättowierer,dann muss ich Fabs fertigmachen und dann gehen wir weg.
Meinst du ihr würdet da auch ma hingehen?

ui was lässt du dir draufmalen ?

Sterne an den linken Arm und

des hier ins Genick

Ach herje und dann noch mit dem Zacken nach unten Pöse Pöse

ei wenn dann richtig
24.09.2008 23:36
Die Sterne kauf ich dir ja noch ab, aber den alten Ziegenbock?

warts ab
Nicolche
22651 Beiträge
24.09.2008 23:36
Zitat von Shaya:
Zitat von Nicolche:
Haben die im KH auch gemacht. Ich lag direkt neben dem säuglingszimmer, und die haben alle Kinder zum Füttern erst um 2 auf die Zimmer geschoben. Vorher haben die Babys geweint. Man kann schon raus erkennen was für ein Weinen gemeint ist ob es aus langeweile, einfach nur so, oder Hunger, schmerzen und und und sind.
Ich weiß ja nicht wie eure Kinder in dem alter war. Aber ich bin bis mitten in der Nacht mit dem KW drausen rumgeflitzt, habe ihn durch die Wohnung getragen. Und habe vor lauter erschöpfung seber das weinen angefangen. Ich hätte ihn gern mal einfach schreien lassen um ein wenig ruhe zu bekommen. Aber ich brachte es nicht übers Herz.

DITO...Ich bin hier stundenlang mit Mausi aufm Arm rumgelaufen oder hab nächtliche Spaziergänge gemacht...
Ich verstehe dein Post ned so ganz...Das hört sich ja an als wenn WIR unsere Mäuse schrein lassen würden...

Nein eigentlich wollte ich nur sagen, das ihr euch nicht aufregen soll. Denn ich weiß wie schwer es ist ein Kind weinen zu lassen. Bin nämlich eine mama die es schon vor dem Weinen merkte. Und wenn ich es gekonnt hätte. Dann hätte ich ihn auch mal weinen lassen. nur um auch mal zur Ruhe zu kommen.
Wenn hier eine Userin so einen Rat gibt dann kann man doch sagen das du es nicht machen würdest und nicht gleich mit " Wie kann man nur; um Himmelswillen; Das arme Baby und weiß ich noch alles. Ich hoffe das war jetzt verständlich genug. Sollte ja nix gegen euch sein. wollte doch nur das ihr euch nicht aufregt. Aber das ist ja nach hinten losgegangen
24.09.2008 23:38
lol Süsse wenn ich mich aufrege dann liest sich das anders glaub mir...
Minibeanymachine
4514 Beiträge
24.09.2008 23:39
Zitat von Amelie:

warts ab

aber immer doch .
Habe noch eine verlockende Alternative für dich gefunden, wenn ich dem letzten Klatsch glauben schenken mag
Nicolche
22651 Beiträge
24.09.2008 23:40
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nicolche:
Haben die im KH auch gemacht. Ich lag direkt neben dem säuglingszimmer, und die haben alle Kinder zum Füttern erst um 2 auf die Zimmer geschoben. Vorher haben die Babys geweint. Man kann schon raus erkennen was für ein Weinen gemeint ist ob es aus langeweile, einfach nur so, oder Hunger, schmerzen und und und sind.
Ich weiß ja nicht wie eure Kinder in dem alter war. Aber ich bin bis mitten in der Nacht mit dem KW drausen rumgeflitzt, habe ihn durch die Wohnung getragen. Und habe vor lauter erschöpfung seber das weinen angefangen. Ich hätte ihn gern mal einfach schreien lassen um ein wenig ruhe zu bekommen. Aber ich brachte es nicht übers Herz.

Also im das Spital würde ich aber nicht gehen, das ist ja eine Frechheit.

Ja, erkennen kann man es, aber mit 2 Tagen oder so ja noch nicht.

Meine Kleine hat da schon durchgeschlafen mit dem Alter.

So war es, die Nachtschwester war alleine auf der Station und im Baby Zimmer 9 Baby. und die gute Frau hatte aber nur 2 Hände. Das kind was am lautesten geschriehen hat. Ist dann entweder mit einer Zuckerlösung beruhigt worden oder zur Mutti gekommen. Leon bekam dort immer eine Sonderbehandlung er lag die halbe nacht im Wärmebett. Das hat schon vorteile wenn man mit der Nachschwester Karten spiel wenn man nicht schlafen kann
Nicolche
22651 Beiträge
24.09.2008 23:41
Zitat von Amelie:

warts ab

aber immer doch .
Habe noch eine verlockende Alternative für dich gefunden, wenn ich dem letzten Klatsch glauben schenken mag

Jawol was Rosanes für amelie
24.09.2008 23:42
Zitat von Amelie:

warts ab

aber immer doch .

24.09.2008 23:43
Zitat von Nicolche:
Zitat von Amelie:

warts ab

aber immer doch .

lol nee net rosa
24.09.2008 23:45
Zitat von Amelie:

warts ab

aber immer doch .

Jaaaaaa looooooool....
Apropos Amelie n Foto bitte mit deiner hello kitty Hot Pan.....
24.09.2008 23:46
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nicolche:

Also im das Spital würde ich aber nicht gehen, das ist ja eine Frechheit.

Ja, erkennen kann man es, aber mit 2 Tagen oder so ja noch nicht.

Meine Kleine hat da schon durchgeschlafen mit dem Alter.

So war es, die Nachtschwester war alleine auf der Station und im Baby Zimmer 9 Baby. und die gute Frau hatte aber nur 2 Hände. Das kind was am lautesten geschriehen hat. Ist dann entweder mit einer Zuckerlösung beruhigt worden oder zur Mutti gekommen. Leon bekam dort immer eine Sonderbehandlung er lag die halbe nacht im Wärmebett. Das hat schon vorteile wenn man mit der Nachschwester Karten spiel wenn man nicht schlafen kann

1 Schwester, na sehr toll.

Und Zuckerlösung, oh mein Gott , man bin ich froh das ich gleich heim bin, da weiß ich wenigstens was sie bekommt und bin gleich da wenn sie weint.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
24.09.2008 23:47
Zitat von Amelie:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Amelie:

warts ab

aber immer doch .

lol nee net rosa

Bedenke die vielen vorteile:
1. Damit schockierst du wirklich
2. es fällt todsicher auf
3. du bringst dezent dein "geheimes Laster" zur geltung
4. es ist richtig rum
Nicolche
22651 Beiträge
24.09.2008 23:48
Das hat leon auch bekommen Glukoselösung. wollte ihn die erste nacht nicht sehen. War zu erschöft und wollte die nacht nur schlafen. Und da haben sie ihm das auch gegeben.
24.09.2008 23:53
Zitat von Nicolche:
Das hat leon auch bekommen Glukoselösung. wollte ihn die erste nacht nicht sehen . War zu erschöft und wollte die nacht nur schlafen. Und da haben sie ihm das auch gegeben.

uff...... ich wär froh gewesen hätte ich meine maus bei mir gehabt....
24.09.2008 23:54
Zitat von Nicolche:
Das hat leon auch bekommen Glukoselösung. wollte ihn die erste nacht nicht sehen. War zu erschöft und wollte die nacht nur schlafen. Und da haben sie ihm das auch gegeben.

Aber warum den keine Milch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt