Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
16.09.2010 22:50
Zitat von feli16:

Zitat von Luni:

Ach nöööö blöde Tempi, ich baue die ganze Zeite ne gerade Linie jetzt hab ich mich schon gefreut, das die Tempi sinkt (die muss doch vor dem ES erstmal sinken oder?) und jetzt ist die nur um 0,1 gesunken und bleibt auf der Höhe.
Schau mal wie komisch meine "Kurve" aussieht...
http://www.mynfp.de/display/view/167477/


Luni, deine Temp muß nicht unbedingt vor em ES sinken...

aber irgendwie sieht deine Kurve aus, als wenn du ein Lineal verschluckt hast...

das ist aber nicht schlimm... dein ES wird schon noch kommen...
hast du Ovus???
ich hatte auch schon mal so eine "Linealkuve"
http://www.mynfp.de/display/view/139110/

LG feli


Ja gell

Aber gut wenn die nicht unbedingt sinken muss.
Ovus hab ich auch, aber heute hab ichs vergessen.
Heute hatte ich allerdings das erste Mal spinnbaren ZS, lange kanns nicht mehr dauern, werden gleich nochmal die Gelegnheit nutzen
Luni
31770 Beiträge
16.09.2010 22:52
Zitat von Schaf:

Jetzt habt ihr mich angesteckt
Ich will auch Tempi messen, brauch jetzt aber Eure Hilfe. Bis jetzt habe ich nur so ein Standard-Thermometer, ich will aber nicht vaginal oder rektal messen. Oral ist zu ungenau, also will ich mir ein "gescheites" Thermometer kaufen. Was haltet ihr davon?
*
<a href="http://www.amazon.de/Braun-Fieberthermometer -ThermoScan-IRT-4520/dp/B00024B5OO/ref=cm_cr_pr_pr oduct_top">Braun Thermometer</a>
*
PRO: Sehr gute Bewertung bei ama*
*
CONTRA: Nur eine Nachkommastelle, nicht günstig - aber "Investition für's Leben"

*
*lach* ich stell mir gerade vor, wenn wir bei dem München-Wochenende morgens erstmal alle aufstehen und Tempi messen


Oh stimmt, das Thermometer muss ich dann ja mitbringen, daran muss ich mich erst noch gewöhnen
Hab auch so ein billig Ding und ich messe oral, hab auch nur eine Nachkommestelle, also alles ungenau, aber wird schon ausreichen.
Schaf
12473 Beiträge
17.09.2010 07:15
Ach so, na wenn ihr alle oral messt, dann schließ ich mich da an.
Hab gestern schon mal meinen Account bei myNFP angelegt und werde morgen früh mal messen.
Wenn ich das wirklich durchziehe, dann kann ich mir ja immernoch das gute "gönnen"
*
Auf welches WE läuft es denn jetzt eigentlich raus?
Schaf
12473 Beiträge
17.09.2010 07:17
http://www.doodle.com/kwc9t4r26x7vd9sm
*
@ Majuli + Feli: Bitte noch eintragen!
Schaf
12473 Beiträge
17.09.2010 07:18
Zitat von Schaf:

http://www.doodle.com/kwc9t4r26x7vd9sm
*
@ Majuli + Feli: Bitte noch eintragen!

AAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!! ICH BIN EIN IDIOT!!!!!
Hab nur meine geschäftlichen Termine genommen, nicht die privaten!!! ARGH!!! MIST MIST MIST!!!
*
Da ich meinen Eintrag nicht ändern kann mach ich einen neuen Schafi_richitg
Mondmonster
5276 Beiträge
17.09.2010 10:14
Zitat von Luni:

Ach nöööö blöde Tempi, ich baue die ganze Zeite ne gerade Linie jetzt hab ich mich schon gefreut, das die Tempi sinkt (die muss doch vor dem ES erstmal sinken oder?) und jetzt ist die nur um 0,1 gesunken und bleibt auf der Höhe.
Schau mal wie komisch meine "Kurve" aussieht...
http://www.mynfp.de/display/view/167477/


Deine Kurve sieht doch super aus - schön gerade. Da wird bald der ES kommen, ganz bestimmt. Auch sinkt nicht bei jedem die Tempi vorher ab. Keep cool
*
@ Schäfi: ich hab zurzeit ein billiges von dm, das geht auch. Aber wenn du mehr investieren willst Hab für den nächsten Zyklus ein Termometer bei der Apotheke gekauft, mit 2 Kommastellen, und das darf sogar ins Badewasser - finde ich praktisch.
*
Hihi - jau, wir hantieren dann alle erstmal mit den Termometern bei dir rum
*
@ maju: bin für das WE vom 9.-11. oder so (ist das ein WE?). Und: ja, besitze Schlafanzüge
*
@ all: ich messe vaginal! Und finde es gut - zeigt auch höher an als oral, habs getestet...
*
Übrigens: billige SST sind wohl genauso übel wie billige Ovus. Schaut euch mal an, was heute ein billig SST ca. eine halbe Stunde nach dem Test gemacht hat - keine Linie, sondern n rosa Fleck, der wandert. Obwohl vorher ALLES weiß war...

Miese billige Tests

So - in einer halben Stunde muss ich zur Arbeit und jetzt werde ich erstmal meine Haare richten... Heute Abend sind wir im Kino, aber ggf. schlüpfe ich dennoch mal rein
Schaf
12473 Beiträge
17.09.2010 11:17
Mein Neffe (14 Monate) läuft seine ersten Schritte!!! Meine Schwester hat ein Video auf Facebook gestellt, da konnte ich es mir gerade ansehen... oh das schaut sooooo süüüüüüß aus *verliebt-bin*
Luni
31770 Beiträge
17.09.2010 16:28
Ui Schaf, das ist ja süß, ich mag sie voll die tapsigen kleinen Kinder
*
Momo, das ist ja doof mit dem SS-Test....
Mondmonster
5276 Beiträge
17.09.2010 16:31
Zitat von Schaf:

Mein Neffe (14 Monate) läuft seine ersten Schritte!!! Meine Schwester hat ein Video auf Facebook gestellt, da konnte ich es mir gerade ansehen... oh das schaut sooooo süüüüüüß aus *verliebt-bin*


Süße, bald hast du sowas auch!!!
17.09.2010 19:21
Huhu.

Jemand da von Euch?

Schaf
12473 Beiträge
17.09.2010 19:32
Zitat von shpb1:

Huhu.

Jemand da von Euch?


Ja, aber nur kurz.
Wie geht's Dir?
*
@ Momo: Ich hoffe es doch!
Luni
31770 Beiträge
17.09.2010 19:42
Kürzel ich bin auch da, wie gehts dir Süße?
17.09.2010 19:50
Zitat von Luni:

Kürzel ich bin auch da, wie gehts dir Süße?


Hallo Luni,

so lala. Schatzi und ich weinen ziemlich viel aber da gibt es ja dann noch Eric der uns in jedem Fall ablenkt.

BIn heute auch kurz trotz Krankschreibung in der Firma gewesen.

Ich frage manchmal immer nur warum?
Luni
31770 Beiträge
17.09.2010 19:57
Ach Süße, das glaub ich dir, mir würde es nicht anders gehen
Aber leider kann uns die Frage keiner beantworten.

Du musst nur immer daran denken, es hat "technisch" gesehen immer einen Grund, wahrscheinlich war das kleine Krümelchen krank und das behält der Körper nicht bei sich.
Leider sind wir keine Maschinen und ich habe gelesen, das es deshalb so viele Fehlgeburten gibt, weil der Körper nicht immer alles richtig macht.

Das ist alles die logische Seite, nur kann das leider nicht den Schmerz nehmen, wenn einem selber so etwas widerfährt

Wie lange bist du denn noch krankgeschrieben?
Mondmonster
5276 Beiträge
17.09.2010 20:30
Hallo ihr Lieben!
Waren grade im Kino in "Das A-Team". Jetzt bin ich zuhause aber platt. Und ich wünsche, der nächste Montag wäre schon da, ich hätte meine Mens - und könnte wieder gaaaaanz entspannt sein. Und mit meinem Mann ein Weinchen trinken.
*
Wie geht es euch?
*
Wie siehts nun mit dem Treffen aus? Durch Schäfis Rückzieher ist das ja jetzt in bissel schwierigier...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt