Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
14.09.2010 18:07
Kürzeli, ich wünsch Dir alles gute diese Zeit durchzustehen. Es ist schwer in so einer Situation die richtigen Worte zu finden. Ich hoffe, Du weißt, dass Du Dich jeder Zeit bei uns melden kannst, wenn Du reden willst.
Mondmonster
5276 Beiträge
14.09.2010 19:10
Zitat von Schaf:

Kürzeli, ich wünsch Dir alles gute diese Zeit durchzustehen. Es ist schwer in so einer Situation die richtigen Worte zu finden. Ich hoffe, Du weißt, dass Du Dich jeder Zeit bei uns melden kannst, wenn Du reden willst.


Mal Schäfis Worten Nachdruck verleihe!
15.09.2010 12:35
Hallo Ihr lieben,

wirklich vielen Dank für die lieben Worte.

Ich habe es gott sei Dank seit gestern hinter mir. Die Zeit im KH war schrecklich konnte um 15h glücklicherweise gehen.

War wohl in der 9./10. Woche lt. Größe aber das Baby hat in der 6./7. Woche aufgehört zu wachsen und nur die FH ist weitergewachsen. Aber der Rest nicht

Es waren wohl lt. GMS tatsächlich mal 2 aber man hat nur noch 1 gefunden. Befund wurde noch eingeschickt- aber ist wohl standardmäßig.

Bin jetzt noch bis Ende der Woche krankgeschrieben und dann gehe ich wieder zur Arbeit.

Wir sind unendlich traurig.....

Bis die Tage
15.09.2010 12:37
Toll jetzt hatte ich auch noch einen lachenden Smily eingebaut ;-(

Es ist doch bekloppt- vergesst mich einfach.

Das ganze ist nur zum
Erin1102
5259 Beiträge
15.09.2010 13:40
hallo ihr lieben,

shpb.....es tut mir wirklich unendlich leid für euch!!!! fühl dich ganz doll gedrückt!!!!!

@all...hab jetzt nicht alles gelesen...komme gerade aus dem KH, wo ich montag abend stationär aufgenommen wurde. hatte montag abend plötzlich starke blutungen...dem kleinen gehts aber GSD gut. ich habe einen gebärmutterhals-polypen der wohl so doll geblutet hat. das schlimmste was jetzt passieren könnte, das er den MUMU aufdrückt, aber der doc meint das wäre sehr unwahrscheinlich. tja, ansonsten, nicht anstrengen etc. also das übliche. jetzt könnte es auch sein das ich deswegen einen KS gemacht kriege, ist aber auch noch nix 100%iges!!! kommt auf die grösse von dem ding an wenn es dann soweit ist.

ganz liebe grüsse, knutschi
Mondmonster
5276 Beiträge
15.09.2010 14:10
Zitat von Erin1102:

hallo ihr lieben,

shpb.....es tut mir wirklich unendlich leid für euch!!!! fühl dich ganz doll gedrückt!!!!!

@all...hab jetzt nicht alles gelesen...komme gerade aus dem KH, wo ich montag abend stationär aufgenommen wurde. hatte montag abend plötzlich starke blutungen...dem kleinen gehts aber GSD gut. ich habe einen gebärmutterhals-polypen der wohl so doll geblutet hat. das schlimmste was jetzt passieren könnte, das er den MUMU aufdrückt, aber der doc meint das wäre sehr unwahrscheinlich. tja, ansonsten, nicht anstrengen etc. also das übliche. jetzt könnte es auch sein das ich deswegen einen KS gemacht kriege, ist aber auch noch nix 100%iges!!! kommt auf die grösse von dem ding an wenn es dann soweit ist.

ganz liebe grüsse, knutschi


Ohje - was macht ihr denn alle für Sachen??? Oh Erin, das hat dich sicher total migenommen, all die Sorge, bis es geklärt war! Ein Glück dass mit dem Würmi alles gut ist! Wie kriegt man denn so einen "Polypen", und - äh - was ist das überhaupt???
*
@ Kürzel: das ist wirklich super-traurig! Ich hoffe, du hast Menschen um dich herum, die dich trösten! Ich wünsche dir, dass es GANZ bald wieder klappt, immerhin war DAS ja schonmal ein gutes Zeichen...
Luni
31770 Beiträge
15.09.2010 17:30
@kürzel, das glaub ich, das ihr zwei unendlich traurig seid, das ist keine leichte Zeit für euch.
Aber auch wenn es leider nicht bei euch bleiben konnte, du siehst es klappt doch auf natürlichem Weg bei euch.
Ich hoffe euch geht es bald besser und wir sind natürlich immer für dich da.
*
@Erin, du machst Sachen, da wäre bei mir glaub auch Panik ausgebrochen Gut das alles in Ordnung ist.
Wäre ein KS schlimm für dich? Kommt ja gar nicht mehr so selten vor das einer gemacht wird. Ist wohl in vielen Situationen einfach besser.

Lasst euch drücken ihr zwei
Mondmonster
5276 Beiträge
15.09.2010 21:03
Wollte mich mal melden. Gucken grade "Kill Bill Vol.2". Vermisse es, wieder mal richtig mit euch zu quatschen.
Luni
31770 Beiträge
15.09.2010 21:04
Ja zur Zeit ist es echt sehr ruhig hier
Schaf
12473 Beiträge
15.09.2010 21:15
@ Erin: Mädchen, Mädchen, Mädchen... gar nicht schön... aber wenigstens geht's Deinem Krümel gut!
*
@ all: Ja, es ist echt recht ruhig hier. Sollen wir mal das Thema Treffen genauer planen?
*
... hab immer noch schnupfen
Mondmonster
5276 Beiträge
15.09.2010 21:21
Zitat von Schaf:

@ Erin: Mädchen, Mädchen, Mädchen... gar nicht schön... aber wenigstens geht's Deinem Krümel gut!
*
@ all: Ja, es ist echt recht ruhig hier. Sollen wir mal das Thema Treffen genauer planen?
*
... hab immer noch schnupfen


Hey Schäfi, hab mit Transpulmin inhaliert, und mein Schnupfen ist sofort viel besser geworden, fühle mich jetzt schon fast wieder topfit!
*
Treffen - ja! Ich hatte gesagt, dass der Termin, den du genannt hattest, um den 14. rum, bei mir auch geht - da hab ich Ferien
*
@ Luni: Bist du noch irgendwo?
Schaf
12473 Beiträge
15.09.2010 21:23
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

@ Erin: Mädchen, Mädchen, Mädchen... gar nicht schön... aber wenigstens geht's Deinem Krümel gut!
*
@ all: Ja, es ist echt recht ruhig hier. Sollen wir mal das Thema Treffen genauer planen?
*
... hab immer noch schnupfen


Hey Schäfi, hab mit Transpulmin inhaliert, und mein Schnupfen ist sofort viel besser geworden, fühle mich jetzt schon fast wieder topfit!
*
Treffen - ja! Ich hatte gesagt, dass der Termin, den du genannt hattest, um den 14. rum, bei mir auch geht - da hab ich Ferien
*
@ Luni: Bist du noch irgendwo?

Mooooooooooooooondi!!!!! *strahl*
Fliegst Du? Fährst Du Zug?
Wie geht's Dir?
Mondmonster
5276 Beiträge
15.09.2010 21:30
Also, da Fliegen ca. die Hälfte vom Zugfahren kostet, würde ich nur fliegen wollen. Würde mich denn jemand abholen?
*
Mir gehts so lala. Hab heute den ganzen Tag ein seltsames Stechen links im UL, hab feli schon wegen Blinddarm gefragt, aber das müsste rechts sein...
Ansonsten werde ich n bissel hibbelig
Mondmonster
5276 Beiträge
15.09.2010 21:31
Achso, hätte ich fast vergessen. Schäfi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schaf
12473 Beiträge
15.09.2010 21:36
Zitat von Mondmonster:

Also, da Fliegen ca. die Hälfte vom Zugfahren kostet, würde ich nur fliegen wollen. Würde mich denn jemand abholen?
*
Mir gehts so lala. Hab heute den ganzen Tag ein seltsames Stechen links im UL, hab feli schon wegen Blinddarm gefragt, aber das müsste rechts sein...
Ansonsten werde ich n bissel hibbelig


Na klar! Ich hol Dich gerne ab.
Wegen Unterkunft: Wer braucht denn alles eine Schlafmöglichkeit in München? Eine Person ist bei mir gar kein Problem, zwei gehen auch, wenn eine davon im Wohnzimmer schläft oder sich mit der ersten Person ein "Doppelbett-Sofa" teilt.
... ich glaub ich sollte mal mit Schatzi reden, ob das ünerhaupt ok ist für ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt