Der gute Laune Fred
19.09.2010 14:47
Zitat von Schaf:
Nachtrag II:(Wenn schon ihr nicht mit mir schreibt, dann schreib ich halt mit mir selbst!)
Ich poste mal wieder unser Terminvereinbarung-Ding
http://www.doodle.com/kwc9t4r26x7vd9sm
Nochmal die Bitte an Majuli und Feli: EINTRAGEN!
*
Das WE 15. - 17. geht bei Euch beiden (Luni + Momo) sicher nicht? Ich komme am 13. abends aus Plauen wieder, bin dann das ganze WE verfügbar![]()
Doof Doof Doof Doof... warum ist es so schwer einen Termin zu finden?! *grmpf*
Doch, geht - kann ja in der Zeit prinzipiell immer...
Sonst halt an einem Wochentag, aber für einen Tag lohnt sichs für mich echt nicht
*
Ob ich fliegen darf? Und meint ihr, ich darf noch saunen?
19.09.2010 14:49
Zitat von Mondmonster:
Doch, geht - kann ja in der Zeit prinzipiell immer...Sonst halt an einem Wochentag, aber für einen Tag lohnt sichs für mich echt nicht
![]()
*
Ich persönlich vertrage das Fliegen sehr gut, würde also auch schwanger fliegen. Wenn Du beim Fliegen ein Nervenbündel wirst, würde ich an Deiner Stelle nicht fliegen.
Saunen... puh... wann hast Du denn FA-Termin?
19.09.2010 14:50
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
Doch, geht - kann ja in der Zeit prinzipiell immer...Sonst halt an einem Wochentag, aber für einen Tag lohnt sichs für mich echt nicht
![]()
*
Ich persönlich vertrage das Fliegen sehr gut, würde also auch schwanger fliegen. Wenn Du beim Fliegen ein Nervenbündel wirst, würde ich an Deiner Stelle nicht fliegen.
Also - ich bin auch sehr flugtauglich... Und was den FA angeht: weiß ja erst seit gestern, dass ich ss bin. Von daher: nix Termin. Meinste ich sollte morgen mal anrufen???
19.09.2010 14:58
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
![]()
*
Also - ich bin auch sehr flugtauglich... Und was den FA angeht: weiß ja erst seit gestern, dass ich ss bin. Von daher: nix Termin. Meinste ich sollte morgen mal anrufen???
jetzt war ich wieder doof
Hmmm... ich würde morgen früh mal anrufen und sagen, dass Du einen positiven SST in der Hand hast, wann Du kommen sollst. So früh sieht man ja eh noch nix.
19.09.2010 15:03
Zitat von Schaf:
![]()
Hmmm... ich würde morgen früh mal anrufen und sagen, dass Du einen positiven SST in der Hand hast, wann Du kommen sollst. So früh sieht man ja eh noch nix.
So hatte ich das eigentlich auch geplant
*
Bin total happy, aber eine Sache macht mich gradn bissel traurig
19.09.2010 15:06
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
![]()
So hatte ich das eigentlich auch geplant![]()
*
Bin total happy, aber eine Sache macht mich gradn bissel traurig![]()
Oh? Was ist los?
*
Bin in 2 min weg, also beeil Dich
19.09.2010 15:08
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
![]()
So hatte ich das eigentlich auch geplant![]()
*
Bin total happy, aber eine Sache macht mich gradn bissel traurig![]()
Oh? Was ist los?
*
Bin in 2 min weg, also beeil Dich![]()
Ohje - nu stresste mich. Kurz: eine gute Freundin hibbelt auch, seit ca. 10 Monaten. Es gab mehrere Probleme: Zyste, Hormonhaushalt, Schilddrüse. Und sie kann immer in meine Kurve gucken.
Sie hat gestern reingeschaut, gesehen, dass ich positiv getestet hab und gesagt, dass es ihr total leid tut, dass sie aber erstmal nicht mit mir sprechen kann und nicht will, dass ich mich bei ihr melde...
19.09.2010 15:10
Oh nein... das ist bitter. Ich kann Deine Freundin verstehen irgendwie... es ist einfach komisch, wenn man selbst es lange versucht und es klappt nicht. In gewisser Weise machen wir (also ich, Du ja jetzt nicht mehr
) hier auch immer wieder mit.
Gib Deiner Freundin Zeit. Wenn sie den ersten Schock überwunden hat wird sie sich wieder melden. Da bin ich mir sicher.
*
So, ich bin jetzt weg. Heute werde ich nicht mehr online kommen, aber morgen abend vielleicht, aber wenn dann erst gegen 22 Uhr. Muss morgen nach Karlsruhe und sitz dann eh nur im Hotel *gähn*
) hier auch immer wieder mit. Gib Deiner Freundin Zeit. Wenn sie den ersten Schock überwunden hat wird sie sich wieder melden. Da bin ich mir sicher.
*
So, ich bin jetzt weg. Heute werde ich nicht mehr online kommen, aber morgen abend vielleicht, aber wenn dann erst gegen 22 Uhr. Muss morgen nach Karlsruhe und sitz dann eh nur im Hotel *gähn*
19.09.2010 15:52
Zitat von Schaf:
Oh nein... das ist bitter. Ich kann Deine Freundin verstehen irgendwie... es ist einfach komisch, wenn man selbst es lange versucht und es klappt nicht. In gewisser Weise machen wir (also ich, Du ja jetzt nicht mehr) hier auch immer wieder mit.
Gib Deiner Freundin Zeit. Wenn sie den ersten Schock überwunden hat wird sie sich wieder melden. Da bin ich mir sicher.
*
Ich kann sie ja auch verstehen!!! Und es ist gut, dass sie ehrlich ist. Aber ich bin dennoch total traurig weil ich fürchte, dass ich sie lange nicht sprechen werde
*
Morgen Abend bin ich vermutlich auch on
19.09.2010 18:27
@Momo, und wie hat dein Schatz reagiert?
Was meine Kurve angeht, hast du heute schon gekuckt? Nachdem sie ja heute abgefallen ist, müsste sie morgen richtig ansteigen, das der ES stattfindet oder? Meinst es reicht wenn wir gestern geherzelt haben?
Wollten uns so auf einen 2-Tage-Rhythmus einpendeln, ist für die Schwimmerlis am Besten
Und nein du nervst uns nicht, auch wenn ich nicht schwanger bin ich freue mich mit jeder hier bei der es geklappt hat. Es hat jeder verdient und die Zeit bestimmen ja nicht wir
Das mit deiner Freundin ist echt traurig. Ich weiß wie es ihr geht, vorallem da ihr euch ja oft seht und sie jetzt sehen kann wie bei dir das Bäuchle wächst. Ist nochmal ganz anders als wenn du nur mit Leuten im Internet schreibst.
Lass ihr Zeit, ihr wird bestimmt der Kontakt zu dir bald fehlen und vielleicht hat sie Glück und ist auch bald schwanger.
*
@Schaf, na wenn das so ist würde ich mich gleich mit einquartieren, das wäre natürlich das Tollste, dann könnten wir alle zusammensitzen bis zum Schluss.
Kuchen gabs bei uns auch -> Zwetschgendatschi soooooooooooo lecker, hab ich selbst gemacht
Der Termin an dem 15. - 17. geht sicher nicht, da wir da schon bei Freunden in Augsburg sind
*
Wer teilt sich mit mir einen Raum bei Schaf? Also Momo du musst doch jetzt bestimmt auch voll oft aufs Klo, dann könnten wir doch ein *ichspringoftaufsKlo*-Zimmer aufmachen
Was meine Kurve angeht, hast du heute schon gekuckt? Nachdem sie ja heute abgefallen ist, müsste sie morgen richtig ansteigen, das der ES stattfindet oder? Meinst es reicht wenn wir gestern geherzelt haben?
Wollten uns so auf einen 2-Tage-Rhythmus einpendeln, ist für die Schwimmerlis am Besten
Und nein du nervst uns nicht, auch wenn ich nicht schwanger bin ich freue mich mit jeder hier bei der es geklappt hat. Es hat jeder verdient und die Zeit bestimmen ja nicht wir
Das mit deiner Freundin ist echt traurig. Ich weiß wie es ihr geht, vorallem da ihr euch ja oft seht und sie jetzt sehen kann wie bei dir das Bäuchle wächst. Ist nochmal ganz anders als wenn du nur mit Leuten im Internet schreibst.
Lass ihr Zeit, ihr wird bestimmt der Kontakt zu dir bald fehlen und vielleicht hat sie Glück und ist auch bald schwanger.
*
@Schaf, na wenn das so ist würde ich mich gleich mit einquartieren, das wäre natürlich das Tollste, dann könnten wir alle zusammensitzen bis zum Schluss.
Kuchen gabs bei uns auch -> Zwetschgendatschi soooooooooooo lecker, hab ich selbst gemacht
Der Termin an dem 15. - 17. geht sicher nicht, da wir da schon bei Freunden in Augsburg sind
*
Wer teilt sich mit mir einen Raum bei Schaf? Also Momo du musst doch jetzt bestimmt auch voll oft aufs Klo, dann könnten wir doch ein *ichspringoftaufsKlo*-Zimmer aufmachen
19.09.2010 19:03
Zitat von Luni:
@Momo, und wie hat dein Schatz reagiert?
Wollten uns so auf einen 2-Tage-Rhythmus einpendeln, ist für die Schwimmerlis am Besten![]()
Also, was deinen ES angeht: wenn er jetzt ist, dann heute, wenn morgen die Tempi hoch geht. Normalerweise geht die Tempi AM ES runter und DANACH hoch. Und ein Tag vorher ist sicher gut. Wir haben 1,2 und 4 Tage vorher geherzelt. Am Tag selbst nicht - da waren wir nicht in Stimmung...
*
Was meinen Mann angeht: der hat gaaaaaaanz breit gegrinst und sich super-doll gefreut! Mannomann. Und richtig gerafft hat ers ers grade, weil er dachte, so sst sind nicht sooo aussagekräftig. Männer
Zitat von Luni:
Und nein du nervst uns nicht, auch wenn ich nicht schwanger bin ich freue mich mit jeder hier bei der es geklappt hat. Es hat jeder verdient und die Zeit bestimmen ja nicht wir![]()
Puh. Aber falls ich mal zu viel davon rede, dann sagt ihr bitte, bitte Bescheid, ja? Bin ja ein Plappermaul...
Zitat von Luni:
Mir tut das total weh, dass ich jetzt mir ihr nicht reden kann. Aber ich habs ihr auch nicht erzählt. Sie hat den Link zu meiner Kurve und hat es da gesehen. Ich hätte sie nicht anrufen können, weil mir eigentlich klar war, dass sie viel zu traurig wäre... Aber so weiß sie es, und irgendwann hätte sie es ja eh sehen müssen... Und: ja, hoffe, sie ist auch bald schwanger!!!
Zitat von Luni:
Wer teilt sich mit mir einen Raum bei Schaf? Also Momo du musst doch jetzt bestimmt auch voll oft aufs Klo, dann könnten wir doch ein *ichspringoftaufsKlo*-Zimmer aufmachen![]()
Ich muss eh oft aufs Klo... Ich muss allerdings erstmal die FÄ fragen, ob Fliegen unbedenklich ist
Aber dann teile ich mir gerne ein Zimmer mit dir
PS: hoffe, ich hab richtig zitiert...
19.09.2010 19:09
Goldrichtig hast du zitiert!
*
Zu deiner Freundin, ich bin auch gerade in der Situation das es irgendwann mal schwierig wird.
Ich hibble, meine Schwägerin hibbelt und eine Freundin von mir.
Die Freundin von mir schon seit 17 Monaten und die Schwägerin seit Februar. Ich hätte auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich schwanger wäre und der Rest nicht.
Aber wenn die Freundin früher schwanger würde wäre es ok, denn die versucht es ja auch schon länger
*
Fliegen, ich würde glaub nicht mehr fliegen, aber das muss jeder selber wissen, hätte glaub zuviel Schiss.
Aber ich freue mich, das wir uns ein Zimmer teilen würden
*
Und ich glaub gleich, das dein Mann voll gegrinst hat
*
Und NEIN du NERVST NICHT
Ist schon schön wenn du dich freust und viel schreiben willst!
*
Zu deiner Freundin, ich bin auch gerade in der Situation das es irgendwann mal schwierig wird.
Die Freundin von mir schon seit 17 Monaten und die Schwägerin seit Februar. Ich hätte auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich schwanger wäre und der Rest nicht.
Aber wenn die Freundin früher schwanger würde wäre es ok, denn die versucht es ja auch schon länger
*
Fliegen, ich würde glaub nicht mehr fliegen, aber das muss jeder selber wissen, hätte glaub zuviel Schiss.
Aber ich freue mich, das wir uns ein Zimmer teilen würden
*
Und ich glaub gleich, das dein Mann voll gegrinst hat
*
Und NEIN du NERVST NICHT
Ist schon schön wenn du dich freust und viel schreiben willst!
19.09.2010 19:29
Zitat von Luni:
Goldrichtig hast du zitiert!
Cool - langsam bekomme ich Übung *stolz bin*
Zitat von Luni:
Aber wenn die Freundin früher schwanger würde wäre es ok, denn die versucht es ja auch schon länger![]()
Kaum zu glauben, aber meine Freundin hat mir grad nochmal gemailt. Sie sagte, der erste "Schock" sei nun doch schon wieder vorbei und sie wolle mich nächste Woche anrufen. Boa, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, hatte mich echt auf Wochen eingestellt...
*
Das mit dem schlechten Gewissen, das du erwähnst, kann ich gut verstehen. Hab ich ja auch
Zitat von Luni:
Aber ich freue mich, das wir uns ein Zimmer teilen würden![]()
![]()
![]()
Ich frage mal die FÄ nächste Woche. Saunen sollte aber dafür schonmal kein Problem sein, laut Internet
Zitat von Luni:
Und ich glaub gleich, das dein Mann voll gegrinst hat![]()
Ja, hat er. Und das heißt was - er kann Freude nicht so gut zeigen
Zitat von Luni:
Und NEIN du NERVST NICHTIst schon schön wenn du dich freust und viel schreiben willst!
Puh! Da bin ich aber froh. Dennoch - wenns mal zu viel ist, auf jeden Fall sagen!!!
*
Haben uns grad wohl verpasst, was???
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt