Der gute Laune Fred
02.11.2010 13:55
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mondmonster:
Sag mal, magst du mal den Link zu deiner Kurve reinstellen? Dann kann ich mit dir mitfiebern. Und ich bookmarke sie dann![]()
*
Hocke grad am Schreibtisch und korrigiere die letzten Arbeiten. Hab soooo keine Lust![]()
die leten arbeiten schaffst du auch noch![]()
Jahaaaa... ich weiß. Bin ja schon dabei. Bin bloß total müde und unmotiviert
02.11.2010 13:56
Momo- ich freue mich so für Dich!!!!!!!!!!!!!
Es wird auch weiterhin alles gut sein. Und nächstes Jahr im Sommer schiebst Du Kinderwagen.
Die restlichen Korrekturen gehen jetzt bestimmt schneller von der Hand
Es wird auch weiterhin alles gut sein. Und nächstes Jahr im Sommer schiebst Du Kinderwagen.
02.11.2010 13:58
Zitat von Mondmonster:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mondmonster:
Sag mal, magst du mal den Link zu deiner Kurve reinstellen? Dann kann ich mit dir mitfiebern. Und ich bookmarke sie dann![]()
*
Hocke grad am Schreibtisch und korrigiere die letzten Arbeiten. Hab soooo keine Lust![]()
die leten arbeiten schaffst du auch noch![]()
Jahaaaa... ich weiß. Bin ja schon dabei. Bin bloß total müde und unmotiviert![]()
sorry, mein "z" klemmt immer. einfach dau denken
deine schüler werden es dir danken
und dann hast du es auch erstmal wieder hinter dir
02.11.2010 13:58
Zitat von shpb1:
Momo- ich freue mich so für Dich!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh danke, Kürzeli.
02.11.2010 13:59
Ich korrigiere ja, ich korrigiere ja... und ich wills auch weg haben. Hasse es, wenn Sachen rumliegen und auf mich warten!
02.11.2010 14:04
ich auch. besonders wiel ich so vergesslich bin und immer angst habe, dass ich das dann vergesse. erledige das auch am liebsten so schnell wie möglich.
02.11.2010 14:07
Zitat von littleStar89:
ich auch. besonders wiel ich so vergesslich bin und immer angst habe, dass ich das dann vergesse. erledige das auch am liebsten so schnell wie möglich.
Bei mir hat das eher damit zu tun, dass ich nicht richtig entspannen kann, wenn Arbeit wartet. Es sei denn, ich hab mir vorher gesagt: DAS schaffst du heute gut, den Rest musst du wann anders machen, weil du dich sonst stresst. Aber wenn ich was machen wollte... dann MUSS ich das auch machen, wenn ich mich wohlfühlen will
02.11.2010 14:10
aber ob hinter dem und dem hintergrund....je schneller das weg ist, desto besser (meiner meinung nach)
02.11.2010 14:12
Zitat von littleStar89:
aber ob hinter dem und dem hintergrund....je schneller das weg ist, desto besser (meiner meinung nach)
Ähm... den Anfang hab ich nicht verstanden
02.11.2010 14:13
Zitat von Mondmonster:
Zitat von shpb1:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh danke, Kürzeli.
Ich knutsche mal feste zurück. Was war denn gestern los, dass Du dich so aufgeregt hast? Erzähl nur , wenn Du möchtest!
Denk immer dran, ist verschwendete Energie und denke immer an Deinen Krümel.
So dele muss heute zum FA- Kontrolle und will dann auch gleich nen Rezept für die Pille haben. Ma gucken, ob sich nicht doch nen Krümel eingeschlichen hat. Habe da so ein Bauchgefühl.... ???!!!
02.11.2010 14:14
Zitat von Mondmonster:
Zitat von littleStar89:
Ähm... den Anfang hab ich nicht verstanden![]()
obs an dem gedächtnis oder der inneren unruhe liegt meinte ich
02.11.2010 14:15
Zitat von shpb1:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von shpb1:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh danke, Kürzeli.
Ich knutsche mal feste zurück. Was war denn gestern los, dass Du dich so aufgeregt hast? Erzähl nur , wenn Du möchtest!
Denk immer dran, ist verschwendete Energie und denke immer an Deinen Krümel.
So dele muss heute zum FA- Kontrolle und will dann auch gleich nen Rezept für die Pille haben. Ma gucken, ob sich nicht doch nen Krümel eingeschlichen hat. Habe da so ein Bauchgefühl.... ???!!!
ich drücke dir die daumen!!!!
02.11.2010 14:19
Ich auch - aber wieso Pille???? Und: hab dir eine PN geschickt.
02.11.2010 14:23
so..ich bin dann gleich mal einkaufen und mittag machen und so...
02.11.2010 14:24
Zitat von littleStar89:
so..ich bin dann gleich mal einkaufen und mittag machen und so...
Tu das. Ich bin hier auch gleich fertig - ist eine einfach zu korrigierende Arbeit. Dann nehme ich mir den Schleppi (bin ja süchtig
) und gucke im Wohnzimmer n bissel Dr. House oder so
Und bin on
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt