Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
03.11.2010 22:17
Orakel für morgen:

Momo:

Maju:

feli:

Schaf:

Lija:

Kürzel:

Luni:

ich:

Alle anderen:

@luni
oh, ein positiver smiley für morgen...mal schaun ob der recht behält
littleStar89
20550 Beiträge
03.11.2010 22:17
Zitat von Luni:

So geh jetzt schlafen... und wenn ich morgen aufwache...

*bittebittebleibobentempi*

Schaf
12471 Beiträge
04.11.2010 06:37
@ Luni: *hibbel*
*
@ All: Hab mir ein neues Thermometer gekauft: Braun Ohr-Mess-Ding. Normales Thermometer zeigt oral 36,19 an - Ohrthermometer 36,9
Daraus folgere ich: Thermometer kaputt!
Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass das Ding nur eine Nachkommastelle hat. Schlimm? Soll ich's zurück geben und kucken, ob ich eines mit 2 finde oder behalten?
Mondmonster
5276 Beiträge
04.11.2010 06:51
Nur kurz - muss gleich los...
*
Lija: Puuuuh! Hört sich ja alles gut an. Sehr erleichtert bin!
*
Schäfi: Besser Thermo kaputt als Schäfi kaputt. Was die Kommastelle angeht: geht auch so!!! Man hat halt dann etwas größere Schwankungen, aber tragisch ist das nicht
*
Luni: hab hier unten deine Kurve nicht und keine Zeit zu suchen oder hochzugehen. Bin schon ganz neugierig - werde heute Nachmittag schauen
Luni
31779 Beiträge
04.11.2010 07:09
Zitat von littleStar89:

Orakel für morgen:

Momo:

Maju:

feli:

Schaf:

Lija:

Kürzel:

Luni:

ich:

Alle anderen:

@luni
oh, ein positiver smiley für morgen...mal schaun ob der recht behält

Tempi ist mal noch oben.
Luni
31779 Beiträge
04.11.2010 07:11
Zitat von Mondmonster:

Nur kurz - muss gleich los...
*
Lija: Puuuuh! Hört sich ja alles gut an. Sehr erleichtert bin!
*
Schäfi: Besser Thermo kaputt als Schäfi kaputt. Was die Kommastelle angeht: geht auch so!!! Man hat halt dann etwas größere Schwankungen, aber tragisch ist das nicht
*
Luni: hab hier unten deine Kurve nicht und keine Zeit zu suchen oder hochzugehen. Bin schon ganz neugierig - werde heute Nachmittag schauen

Das stand eh noch nix drin
Luni
31779 Beiträge
04.11.2010 07:11
Zitat von Schaf:

@ Luni: *hibbel*
*
@ All: Hab mir ein neues Thermometer gekauft: Braun Ohr-Mess-Ding. Normales Thermometer zeigt oral 36,19 an - Ohrthermometer 36,9
Daraus folgere ich: Thermometer kaputt!
Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass das Ding nur eine Nachkommastelle hat. Schlimm? Soll ich's zurück geben und kucken, ob ich eines mit 2 finde oder behalten?

Meins hat auch nur eine Nachkommastelle.
Schaf
12471 Beiträge
04.11.2010 08:01
Grrrrr! Hab mit dem neuen Thermometer jetzt mal einen Feldversuch gemacht: 4x hintereinander die Temperatur gemessen:
36,6
37,0
39,8
36,7
- wie soll das funktionieren?!?!
*
@ Lija: Das klingt doch toll! Aber 51% Mädchen ich auch eine grandiose Aussage: Entweder es wird ein Mädchen oder ein Junge. Na toll! Erinnert mich an folgendes. "Die Regenwahrscheinlichkeit für morgen liegt bei 50%" --> "Entweder es regnet morgen oder nicht!"
*
@ Momo: Das Krümelchen hat ganz eindeutig Deine Augen
04.11.2010 09:46
Ohrthermometer sind net immer so genau
Vllt. doch anders messen
Die Temperatur am Ohr auswerten können auch nur ganz ganz wenige
*
*

Ich hab ja nicht dran geglaubt, aber wir kriegen den KiWa den wir wollten.....
Ich musste den auf Raten bestellen - und da ist ja immer Bonität vorausgesetzt.....
Und wir leben ja noch (bis Alex mit der Umschulung fertig ist) vom Hartz IV
Also dacht ich mir, WENN ich irgendwo Ratenzahlung bekomme, dann im Baby Walz, weil ich da schon so ewig Kunde bin und auch eine höhere Beträge schon hatte und immer pünktlich gezahlt hab (außer einmal wo meine Mum es machen wollte, dann vergessen hat und dann die Zahlung wegen dem anderen Vornamen net zugeordnet werden konnte )
Und ja, ich hab nen Brief bekommen wo drin steht, dass ich 45€ anzahlen soll und dann geht der Rest auf die gewüschten Raten.
Ist zwar net so pralle, weil jetzt kein Geld mehr für irgendwas anderes ist diesen Monat (hab anfangs scho zu viel bestellt und Alex Geburtstagsgeschenk kost auch 80 und er brauchte auch 60 - wahrscheinlich für meins) aber EGAAAAAAL
WIR KRIEGEN DEN WAGEN

Ach ja..... der hier ist es (ich hab auch gleich nen Kiddyboard mitbestellt - sobald vom tragen auf Wagen gewechselt wrd brauch Mausi ja nen anderen Platz )
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/ABC+Design+Cobr a/product/1836396/L/0/Kombi-Kinderwagen-Cobra-Desi gn-2011.a930.0.html
in beige-dunkelbraun (sind auch bilder mit Sportwagenaufsatz dabei)
Mondmonster
5276 Beiträge
04.11.2010 14:34
Puh. Bin daheim. Endlich! Schatzi hatte heute früh bei Netto eine Kuscheldecke mit Armen im Angebot gesehen. Aber leider war es wohl nur der Netto bei uns um die Ecke, und ich bin von der Arbeit aus umsonst bei zwei anderen Filialen vorbei ... und war doch so KO. Jetzt hab ichs nicht einmal zur letzten Filiale geschaft Hoffe, Schatzi erbarmt sich...
*
Lija: Das ist ja süß, wie du dich über den KiWa freust. Niedlich! Ob ich bald auch so werde?!?
*
Luni: Puuuuuuuuuust! Damit deine Kurve ja oben bleibt - sieht SO schön aus!
*
Schäfi: Das mit dem Thermometer ist ja sch...! Es gibt aber wohl auch Frauen, die so stark auf Schwankungen reagieren, dass sie maximal mit nicht-digitalen Thermometern was anfangen können. Ansonsten würde ich nämlich sagen, dass du gar keinen ES hattest - zumindest bis jetzt. Und das passt ja nicht zu deinem Zyklus. Und in deinem Alter keinen ES wäre schon komisch. Also - vielleicht doch mal Ovus ausprobieren? Oder jetzt zum FÄ? Der könnte nämlich feststellen, ob du einen ES hattest!
Schaf
12471 Beiträge
04.11.2010 16:18
Zitat von Mondmonster:

Schäfi: Das mit dem Thermometer ist ja sch...! Es gibt aber wohl auch Frauen, die so stark auf Schwankungen reagieren, dass sie maximal mit nicht-digitalen Thermometern was anfangen können. Ansonsten würde ich nämlich sagen, dass du gar keinen ES hattest - zumindest bis jetzt. Und das passt ja nicht zu deinem Zyklus. Und in deinem Alter keinen ES wäre schon komisch. Also - vielleicht doch mal Ovus ausprobieren? Oder jetzt zum FÄ? Der könnte nämlich feststellen, ob du einen ES hattest!

Aber schaut ZT 18/19 nicht eindeutig nach ES aus?
Mondmonster
5276 Beiträge
04.11.2010 16:38
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Doch - aber der Rest ist einfach seltsam. Die Tempi sollte oben bleiben!
Meine favorisierte Seite diesbezüglich ist: http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml Vielleicht hilft dir das, um deine Kurve zu verstehen?
Schaf
12471 Beiträge
04.11.2010 17:04
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Doch - aber der Rest ist einfach seltsam. Die Tempi sollte oben bleiben!
Meine favorisierte Seite diesbezüglich ist: http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml Vielleicht hilft dir das, um deine Kurve zu verstehen?

Ich vermute, dass mein Thermometer spinnt, deswegen geb ich auf das Ende meiner Kurve nicht viel.
Danke für den Link! Werde mich mal schlauer machen
Mondmonster
5276 Beiträge
04.11.2010 17:10

*
Ja, mach dich mal schlau
Mondmonster
5276 Beiträge
04.11.2010 17:18
Bin jetzt erstmal offline. Bis peter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt