Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
03.11.2010 18:12
Zitat von Luni:

Mooooooooooooooomooooooooooooooooooooo
Jipiieeeh
*
Kurve? Sagen hier viele ja, aber ich trau dem Ganzen nicht

Jahaaaa - bin da. Und muss Noten in den PC eingeben, bin also ein wenig on. Und HUNDEMÜDE *gäääähn*
*
Deine Skepsis kann ich verstehen: bei der letzten gings ja um die gleiche Zeit auch erstmal hoch. Blöd! Habs grad nochmal verglichen Warten wirs ab - und hoffen wir weiter. Das mit dem UL-Ziehen birgt ja Hoffnung!
Luni
31779 Beiträge
03.11.2010 18:14
Naja UL ziehen hab ich ja auch jeden Monat
*
ABER gestern wars besonders doll, vielleicht Einnistung?
Wäre ja zu schön....
Mondmonster
5276 Beiträge
03.11.2010 18:15
Zitat von Luni:

Naja UL ziehen hab ich ja auch jeden Monat
*
ABER gestern wars besonders doll, vielleicht Einnistung?
Wäre ja zu schön....

Also, ich hatte nur in den SS-Zyklen richtig schmerzhaftes Ziehen im UL vor der Mens. Aber natürlich ist jede Frau anders
*
Wie gehts dir sonst?
Luni
31779 Beiträge
03.11.2010 18:18
Sonst ist alles gut soweit, sehr viel Stress in der Arbeit, könnte etwas weniger sein.

Abends ist mir manchmal flau bis übel, aber jetzt nachdem ich esse ging das auch wieder weg.

Wie gehts dir? Außer das du müde bist
Mondmonster
5276 Beiträge
03.11.2010 18:20
Zitat von Luni:

Sonst ist alles gut soweit, sehr viel Stress in der Arbeit, könnte etwas weniger sein.

Abends ist mir manchmal flau bis übel, aber jetzt nachdem ich esse ging das auch wieder weg.

Wie gehts dir? Außer das du müde bist

Hmmmm - bin zurzeit insgesamt sehr ruhig. Glaube auch, dass das zweite Fruchthöhlchen noch eine Chance auf mehr hat
Muss ständig aufs Klo und mein Busen schmerzt, ich hab Bammel, viel mit den Katzen zu schmusen... aber sonst gehts mir gut. Alles im normalen Bereich. Aber der Tag heute war echt anstrengend *mecker*
*
Was machst du heut Abend noch so?
Luni
31779 Beiträge
03.11.2010 18:23
Das ist schön, dass du so ruhig bist und ich drück dem zweiten Krümelchen die Daumen
**
Ich hab sturmfrei und gucke fern, nebenher natürlich MC und ich muss gerade was googeln, stell gleich mal Ergebnisse rein...
Mondmonster
5276 Beiträge
03.11.2010 18:27
Zitat von Luni:

Das ist schön, dass du so ruhig bist und ich drück dem zweiten Krümelchen die Daumen
**
Ich hab sturmfrei und gucke fern, nebenher natürlich MC und ich muss gerade was googeln, stell gleich mal Ergebnisse rein...

Oh, was googelst du denn???
*
Werde gleich auch richtung Wohnzimmer strutzeln - so ich denn hier fertig bin. Muss die Wäsche machen. Mann hat alles geputzt *schäm*
Luni
31779 Beiträge
03.11.2010 18:28
AAaaaalso, ich habe seit ein paar Tagen ganz fieses Jucken und auch inzwischen Ausschlag am Popo und ich frage mich wo das so plötzlich herkommt und was es damit auf sich hat.

Und laut google könnte es ganz rein theoretisch auch sein, dass man dass während oder auch am Anfang einer Ss bekommt.
Hat nix zu bedeuten, würde aber den todnervigen Juckreiz erklären.

Mondmonster
5276 Beiträge
03.11.2010 18:29
Zitat von Luni:

AAaaaalso, ich habe seit ein paar Tagen ganz fieses Jucken und auch inzwischen Ausschlag am Popo und ich frage mich wo das so plötzlich herkommt und was es damit auf sich hat.

Und laut google könnte es ganz rein theoretisch auch sein, dass man dass während oder auch am Anfang einer Ss bekommt.
Hat nix zu bedeuten, würde aber den todnervigen Juckreiz erklären.

AUTSCH!!!! Aua! Also, ich würde vorsichtshalber mal zum Arzt, wenn es nicht besser wird
Luni
31779 Beiträge
03.11.2010 18:34
ja klar, aber noch möchte ich nicht gehen ist so zeitraubend. Vielleicht wirds ja wieder besser
Mondmonster
5276 Beiträge
03.11.2010 18:39
Zitat von Luni:

ja klar, aber noch möchte ich nicht gehen ist so zeitraubend. Vielleicht wirds ja wieder besser

Ohjeee... oh Mann! Was wir alles so durchmachen müssen Hab grad auch ziemliches UL-Aua. Sowas macht mich ja dann doch immer wieder nervös, aber meistens geht es ganz schnell wieder weg. Puh!
*
Schatzi wischt jetzt unten noch, also darf ich gar nicht runter. Nun wird erstmal die zweite Notenliste vervollständigt
Luni
31779 Beiträge
03.11.2010 18:44
Fleißig, fleißig
*
Was das UL-ziehen anbelangt, ist schon komisch oder? Erst heißt es es ist ein gutes Zeichen und wenn man dann schwanger ist, will man es nicht mehr haben....
Mondmonster
5276 Beiträge
03.11.2010 18:47
Zitat von Luni:

Fleißig, fleißig
*
Was das UL-ziehen anbelangt, ist schon komisch oder? Erst heißt es es ist ein gutes Zeichen und wenn man dann schwanger ist, will man es nicht mehr haben....

Wobei es auch da ja erstmal nicht schlimm ist sondern meistens Dehnungsschmerzen. Oder Blähungen, die so unangenehm sind, dass man denkt, es seien Krämpfe. Aber... da meine beiden FGs ja mit heftigen UL-Krämpfen einher gingen, bin ich einfach ein bissel skeptisch.
Andererseits: als letzte Woche mal 3-4 tagelang einfach gar nix ziepte, hab ich mir auch Sorgen gemacht
Ist schon alles seltsam
Luni
31779 Beiträge
03.11.2010 18:48
Weißt du Momo, ALLES WIRD GUT
Mondmonster
5276 Beiträge
03.11.2010 18:53
Zitat von Luni:

Weißt du Momo, ALLES WIRD GUT

*
Weißt du was? Ich glaube das ja eigentlich auch. Nur manchmal werde ich dann halt verunsichert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt