Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
02.11.2010 18:54
So da bin ich wieder.

Bin nicht ss und ab jetzt auch aus dem Rennen- nehme ab nächsten Zyklus die Pille.

So lange verhüten wir anderweitig.

Bei der Kontrolluntersuchung war alles paletti. Ist schon komisch, jetzt wo wir das ganze verschoben haben mit dem 2. Kind- springen meine Eier wieder- wie sich das anhört

@ Luni- fühle Dich mal ganz doll geknuddelt. Da gebe ich Momo recht, vielleicht ist es wirklich ein gutes Zeichen

Wo ist denn der Rest.

Ich hibbele weiter- aber jetzt auf mein Gespräch am 26.11

@ maju- was hat denn Dein Termin heute ergeben?
02.11.2010 18:55
Zitat von shpb1:

So da bin ich wieder.

Bin nicht ss und ab jetzt auch aus dem Rennen- nehme ab nächsten Zyklus die Pille.

So lange verhüten wir anderweitig.

Bei der Kontrolluntersuchung war alles paletti. Ist schon komisch, jetzt wo wir das ganze verschoben haben mit dem 2. Kind- springen meine Eier wieder- wie sich das anhört

@ Luni- fühle Dich mal ganz doll geknuddelt. Da gebe ich Momo recht, vielleicht ist es wirklich ein gutes Zeichen

Wo ist denn der Rest.

Ich hibbele weiter- aber jetzt auf mein Gespräch am 26.11

@ maju- was hat denn Dein Termin heute ergeben?


oh mann- meine natürlich den 16.11- ich schussel
Luni
31770 Beiträge
02.11.2010 19:22
Ja Maju erzähl, wie war dein Termin?
*
Kürzel, meine Daumen hast du
02.11.2010 19:28
Huhu LUni

Luni
31770 Beiträge
02.11.2010 19:34
Luni
31770 Beiträge
02.11.2010 20:54
Schääääääääääääääääääääääääääääääfi
Luni
31770 Beiträge
02.11.2010 20:56
Jetzt isses wieder weg
03.11.2010 07:26
Zitat von Mondmonster:

Sooooo... erstmal:
Ihr glaubt gar nicht, wie gerührt ich bin, weil ihr mir alle so süß die Daumen gedrückt und an mich gedacht habt

Das hat sicher viel bewirkt!!!
*
Aaaalso, hier mal das Bild von Krümel 1:

Noch ganz klein...

Die FÄ meinte, es sähe optimal aus.

*
Es gibt auch noch eine 2. Fruchthülle, aber sie ist nicht rund, sondern oval, und leider ist auch nichts darin zu erkennen. Vermutlich wird sich da also nichts weiter entwickeln. Aber in zwei Wochen habe ich einen neuen Termin, und da werden wir dann sehen...

Toll dass es so optimal aussieht!!!!!

Und vielleicht hat sich dein womöglicher 2. ES etwas verschoben, so dass man in der 2. noch nichts erkennen kann??
Alles möglich
Ahhhh ich freu mich so für dich!!!
Erin1102
5259 Beiträge
03.11.2010 08:51
hallo ihr lieben...

puuh, habt ihr wieder viel geschrieben....

war gestern den ganzen tag nicht on....mir war so hundeelend ganz plötzlich beim nähkurs...und dabei wollte ich noch zu einer kollegin und danach mit schatzi zu ikea...aber nix war bin nach hause und ab auf die couch schlafen...heute gehts was besser...

littlestar...danke dir

momo...ich bin hin und weg süsse!!!!!! ich freue mich von herzen für euch
und in 2 wochen wird auch alles super sein!!!!!!! gaaaaaaaaaanz sicher sogar!!!!!!!

schäfi...iiiih....weißwurstfrühstück....wie sich das schon anhört....
und silvester in hamburg muss richtig, richtig super sein...!!!! wünsch euch aufjedenfall ganz viel spass dabei

maju.....drück dich mal ganz fest...

lija, luni, kürzel, feli....huhu ihr lieben...wie gehts euch

knutsch euch alle mal
03.11.2010 08:54
Zitat von Erin1102:

hallo ihr lieben...

puuh, habt ihr wieder viel geschrieben....

war gestern den ganzen tag nicht on....mir war so hundeelend ganz plötzlich beim nähkurs...und dabei wollte ich noch zu einer kollegin und danach mit schatzi zu ikea...aber nix war bin nach hause und ab auf die couch schlafen...heute gehts was besser...

littlestar...danke dir

momo...ich bin hin und weg süsse!!!!!! ich freue mich von herzen für euch
und in 2 wochen wird auch alles super sein!!!!!!! gaaaaaaaaaanz sicher sogar!!!!!!!

schäfi...iiiih....weißwurstfrühstück....wie sich das schon anhört....
und silvester in hamburg muss richtig, richtig super sein...!!!! wünsch euch aufjedenfall ganz viel spass dabei

maju.....drück dich mal ganz fest...

lija, luni, kürzel, feli....huhu ihr lieben...wie gehts euch

knutsch euch alle mal


Huhu Erin,

schjön von Dir zu lesen!

Das mit der Übelkeit ist ja nicht so schön- aber es vergeht udn bald hast Du Dein baby im Arm

Nähkurs? Bits Du diejenige die diese tolle Patchworkdecke näht.

Ich will auch- aber irgendwie hat der Tag einfach zu wenig Stunden oder ich bin zu langsam
Erin1102
5259 Beiträge
03.11.2010 09:14
Zitat von shpb1:

Huhu Erin,

schjön von Dir zu lesen!

Das mit der Übelkeit ist ja nicht so schön- aber es vergeht udn bald hast Du Dein baby im Arm

Nähkurs? Bits Du diejenige die diese tolle Patchworkdecke näht.

Ich will auch- aber irgendwie hat der Tag einfach zu wenig Stunden oder ich bin zu langsam


danke dir für die aufmunterung

jaaa...und gestern hab ich die vorderseite fertig genäht... und dann wollte ich halt noch weitermachen...schon mal den rand vorbereiten etc. und da gings dann los naja...freu mich aufjedenfall das ich die vorderseite gestern geschafft hab....
03.11.2010 10:19
Mädels drückt mir mal die Daumen, dass alles ok ist
Ich hatte vor 3 Tagen When über den Nachmittag verteilt.... meine Mum meinte ich soll bei meiner Gyn anrufen und Bescheid geben, weil die SS ja sehr schnell auf die erste folgte
Naja, gesagt getan und von denen kam nur - bitte sofort vorbei kommen. Wir müssen schauen ob sich was am MuMu getan hat
Hoffentlich nicht!!!!!!
(Es wär bestimmt blöd bei der Gelegenheit nachm Geschlacht zu fragen, oder??? Kommt doch dann blöde rüber )
Ich bin so in ner vietelstunde weg
Luni
31770 Beiträge
03.11.2010 17:34
Lija, wie siehts aus bei dir? Alles in Ordnung???
*
Erin, ich hoffe dir gehts wieder besser?
*
Momo, Feli, Schaf, wo seid ihr denn?
*
Also ich habe heute beschlossen, sollte ich diesen Winter schwanger werden, werde ich es doch ziemlich früh meinen AG erzählen. Zur Zeit ist es wieder so stressig, hab heute nicht mal Mittagspause gemacht, nur nen Semmel zwischendurch gegessen....
Mondmonster
5276 Beiträge
03.11.2010 18:07
Puuuuh - hatte heute lange Schule, wegen Fachkonferenz. Hätte zwar zwischendurch heimfahren können, aber a) mag ich keinen Spritt verschwenden, b) hatte ich so Zeit mit Kollegen und c) wäre ich auch nur ca. 2 Stunden zuhause gewesen.
*
Luni: Du bist da Und wenn ich das mal sagen darf: deine Kurve sieht ziemlich geil aus *räusper*
*
Erin: Daaaanke. Ich vermute ja auch, dass der eine ES ca. 2-3 Tage vor dem 2. war (was aber eigentlich nicht möglich ist). Also: warten wirs ab!
*
Kürzel: Das ist echt spannend mit deinem Termin!!!
*
Lija: Oh nein! Hoffentlich bist du gleich wieder da und kannst berichten!!!
*
Schäfi, maju und Co., wo steckt ihr???
Luni
31770 Beiträge
03.11.2010 18:10
Mooooooooooooooomooooooooooooooooooooo
Jipiieeeh
*
Kurve? Sagen hier viele ja, aber ich trau dem Ganzen nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt