Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
11.11.2010 14:13
Ich habe Feli-Socken, ich habe Feli-Socken. Und die sind ja sooooooooooo schön

Außerdem Gummibärchen, Seife UND nen Schlüsselanhänger. Bin völlig überwältig
*
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!
feli16
1730 Beiträge
11.11.2010 14:17
Zitat von Mondmonster:

Ich habe Feli-Socken, ich habe Feli-Socken. Und die sind ja sooooooooooo schön

Außerdem Gummibärchen, Seife UND nen Schlüsselanhänger. Bin völlig überwältig
*
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!


na da bin ich aber froh, dass sie dir gefallen...
Mondmonster
5276 Beiträge
11.11.2010 14:25
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Ich habe Feli-Socken, ich habe Feli-Socken. Und die sind ja sooooooooooo schön

Außerdem Gummibärchen, Seife UND nen Schlüsselanhänger. Bin völlig überwältig
*
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!


na da bin ich aber froh, dass sie dir gefallen...

Na aber klar - voll toll Super-schön! Mal sehen, wann ich sie das erste mal anziehe Echt toll
feli16
1730 Beiträge
11.11.2010 14:28
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Ich habe Feli-Socken, ich habe Feli-Socken. Und die sind ja sooooooooooo schön

Außerdem Gummibärchen, Seife UND nen Schlüsselanhänger. Bin völlig überwältig
*
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!


na da bin ich aber froh, dass sie dir gefallen...

Na aber klar - voll toll Super-schön! Mal sehen, wann ich sie das erste mal anziehe Echt toll

11.11.2010 14:28
Hallo,

ich sage mal kurz HUHU Ihr beiden.

Mein Nervenkostüm ist sehr dünn momentan- bin froh wenn der 16.11 vorbei ist
11.11.2010 14:29
@ feli

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen. Das wird. Glaube mir. Mein Bauch ist ganz ruhig
feli16
1730 Beiträge
11.11.2010 14:29
Zitat von shpb1:

Hallo,

ich sage mal kurz HUHU Ihr beiden.

Mein Nervenkostüm ist sehr dünn momentan- bin froh wenn der 16.11 vorbei ist


oh... das glaube ich dir...
schicke dir mal paar ganz starke Nerven... und ne Packung Beruhigungstee...
feli16
1730 Beiträge
11.11.2010 14:30
Zitat von shpb1:

@ feli

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen. Das wird. Glaube mir. Mein Bauch ist ganz ruhig


Danke...
ich bin erstaunlicherweise auch ganz ruhig...
Mondmonster
5276 Beiträge
11.11.2010 15:15
Kürzeli, ich wünsche dir echt, dass das klappt und du den Job bekommst. SPANNEND! Falls du merkst, dass du zu nervös wirst, kauf dir Schüsslersalze in der Apotheke. Sind nicht teuer und körpereigen - aber super. Du kaufst Salz No 7 und löst abends 10 Tabletten in warmem Wasser auf. Beruhigt ohne zu sedieren. Supi!
*
Feli: gut, dass du ruhig bist!!!
*
Bin jetzt erstmal in der Küche und esse gleich was mit Schatzi. Dann muss ich Unterricht planen, anschl. gebe ich Nachhilfe, dann Bandprobe... und danach muss ich noch zu meiner besten Freundin und ihr was bringen. Jaa, jaaa.
Mondmonster
5276 Beiträge
11.11.2010 15:48
Pssst Hab die Maju gesehen
maju_limasa
18474 Beiträge
11.11.2010 15:50
sry mädels,
ob ihr es glaubt oder nicht,
maju ist sooooo krank....
ich leide richtig. so krank war ich das letzte mal vor 2 jahren. bin ja eig. nie krank... nur so blöder schnupfen, aber das ist für mich nicht krank.
hoffe ich kann nachher zum hno. mein mann weiß nicht, ob er es rechtzeitig heim schafft und mit beiden kids pack ich das nicht.
Mondmonster
5276 Beiträge
11.11.2010 16:25
Zitat von majuli:

sry mädels,
ob ihr es glaubt oder nicht,
maju ist sooooo krank....
ich leide richtig. so krank war ich das letzte mal vor 2 jahren. bin ja eig. nie krank... nur so blöder schnupfen, aber das ist für mich nicht krank.
hoffe ich kann nachher zum hno. mein mann weiß nicht, ob er es rechtzeitig heim schafft und mit beiden kids pack ich das nicht.



Ach du grüne Neune! 9999999! Was hast du denn? Bronchitis? Nasennebenhöhlenentzündung? Ohjeee... du klingst echt fertig
Arme Maus
maju_limasa
18474 Beiträge
11.11.2010 16:39
ich geh um 17:15 zur internistin. ist wohl bronchitis. mir geht es echt ekelig...
die soll mir eine diagnose stellen und mir sagen, wie ich das bis morgen wegbekomme. der umzug steht bevor und ich hab hier 2 kiddies. ich kann nicht krank sein...

---
themawechsel:
(so interessant bin ich nun auch wieder nicht! )
meine twin, ihr habt ja schon gelegentlich von ihr gehört , hat sich auch vor 2 tagen hier angemeldet.
ich hab sie mal zu uns hier eingeladen, weil der juli babys 2010-threat soooo besch****en ist! die motzen da allen rum und neulinge von mc sind schon mal gar nicht erwünscht.
da heißt es dann:
mit den neuen ist es hier voll blöd geworden...

nunja, hier ist sie sicher mit offenen armen empfangen. bei euch mach ich mir auch keien gedanken!
dann seht ihr mal ein bild von meiner wundervollen nichte!! *schwärm*
Mondmonster
5276 Beiträge
11.11.2010 16:45
Zitat von majuli:

ich geh um 17:15 zur internistin. ist wohl bronchitis. mir geht es echt ekelig...
die soll mir eine diagnose stellen und mir sagen, wie ich das bis morgen wegbekomme. der umzug steht bevor und ich hab hier 2 kiddies. ich kann nicht krank sein...

---
themawechsel:
(so interessant bin ich nun auch wieder nicht! )
meine twin, ihr habt ja schon gelegentlich von ihr gehört , hat sich auch vor 2 tagen hier angemeldet.
ich hab sie mal zu uns hier eingeladen, weil der juli babys 2010-threat soooo besch****en ist! die motzen da allen rum und neulinge von mc sind schon mal gar nicht erwünscht.
da heißt es dann:
mit den neuen ist es hier voll blöd geworden...

nunja, hier ist sie sicher mit offenen armen empfangen. bei euch mach ich mir auch keien gedanken!
dann seht ihr mal ein bild von meiner wundervollen nichte!! *schwärm*



Ohje - Zickenterror bei MC? Aber irgendwie ist das typisch Frau, oder? Ich finde, wenn viele Frauen auf einem Haufen sind, kommt es echt oft zu Gezicke. Könnte deswegen auch NIE an einer Grundschule arbeiten Aber wir hier sind ja auch die große Ausnahme, ne? Klar werden wir sie lieb empfangen
*
Nicht interessant? Naja - ich finde es aber wichtig, dass du erzählen kannst, wie es dir geht. Problem: wenn du wirklich ne Bronchitis hast, dann kriegste die bis morgen definitiv nicht weg. Ich hab öfter eine, weil meine Mandeln raus sind und alles gleich tiefer wandert. Nicht schön. Inhalieren hilft da, aber auch nicht über Nacht
maju_limasa
18474 Beiträge
11.11.2010 16:49
ja, leider geht das nicht über nacht. mich ärgert das sehr. gestern abend war es leichter husten abundzu und heute wurde es dann stündlich schlechter.
ist übrigens sehr lieb, dass ich ein bisschen wichtig für dich bin!

---
jaja, das ist nicht mehr nur zickenterror. die drehen total frei! was soll's?! sollen die sich gegenseitig fertig machen!
WIR MACHEN SOWAS NICHT!
hier hat jeder seine meinung (oder ist manchmal ein wenig anders ) UND DAS IST AUCH GUT SO!

*knutschi*
hab euch soooooo gerne!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt